Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warcraftler123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warcraftler123 »

Ich habs mir geholt und muss sagen ich bin begeistert davon!
Das Spiel hätte mindestens 75-80% verdient!
Muss sogar sagen das ist bis jetzt der beste Teil davon! Wirklich!

Auserdem finde ich hier werden die Wii Spiele sowas von unfair bewertet!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hm... ich fand die vorgänger schon uninteressant, darum hatte ich das spiel auch gar nicht auf dem schirm.

Ich check ab morgen erstmal NMH. Wenn mir das trotz 60 % wertung bei 4P gefällt, werd ich DAH vielleicht mal ausleihen oder so, wenn ich mal nix haben sollte um die Wii zu füttern... werde es es also vermutlich nie zocken ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Re: wahr abzusehen !

Beitrag von BetaSword »

Xee hat geschrieben:Na ja wahr abzusehen ist halt nur ein Wii spiel !
Hoffentlich wird der richtige teil für die richtigen Konsolen besser !

Ein glück das ich mitlerweile dazu gelernt habe ! so balt Wii auf der Packung steht erstmal ein Test abwarte auch wen es sich um Titel handelt die ich sonst blindlinks kaufen würde ! Den das game hatte ich im Saturn schon in der Hand doch dann habe ich mir sowas schon gedacht !

@necrowizard
ne aus irgent ein grund wahr das häkchen nicht aktiviert ! is mir auch grade erst aufgefallen !
Naja, war abzusehen, ist halt nur der Xee-Typ!
Hoffentlich werden die richtigen Kommentare von den richtigen Spielern besser!
Auch wenn dieses Spiel nicht so der Bringer ist.
Und ausserdem, ist schon der 1.Teil auf B-Movies aufbauend gewesen, weshalb es mich nicht wirklich interessiert hat.
Setschmo hat geschrieben:schon bevor die Wii zum Verkauf stand hab ich gesagt dass diese Konsole keinerlei Zukunft hat .. ausser evtl für die Nintendofanatiker die es einfach nicht einsehen und Wii immernoch für die tollste Konsole halten ... selbst Fakten lassen sie kalt.. naja mir egal

...aber Sony und MS sind ja die Abzocker nich? :roll:

Immerhin lassen sich kleine Kinder nicht von High End Technik und extrem toller Grafik beeindrucken .. es muss halt bunt und einfach sein .. Wii eben ..

aber ich will nicht weiter mit Benzin rumspritzen ^^

Test passt, hatte keinerlei grossen Erwartungen an das Game und wurde daher nicht enttäuscht.. die beiden Vorgänger waren in grossem und ganzen ganz gute Spiele aber auf dauer etwas langweilig .. schade dass Teil 3 nichts neu erfindet
Interessant, dann gibt es wohl SEHR viele Nintendofanatiker auf der Welt, denn Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres war die Wii vielerorts komplett vergriffen, weshalb selbst die US-Käufer über eBay Wii-Konsolen kaufen mussten, und dabei teilweise an unsere höheren Preise kamen.

Aber naja, sind halt nur mehrere Millionen Nintendofanboys, wodurch schon unlängst mehr Wii-Konsolen als 360er oder PS3er verkauft wurden.
slugger1 hat geschrieben:euch flameboys gibts auch an jeder strassenecke für nen euro oder ? :D

grafik ist nach wie vor 2. ranging solange der rest ordentlich ist .
und dieses "warten wir bis es auf ner richtigen konsole ankommt" gequatsche ...
auf welcher denn ? der xbox ? einen pc im konsolenformat ? oder sonys teurokonsole wos dann auf der blueray grademal 1/100tel platz braucht. loel

als wenn die pro konsole ein grafiker/entwickler/sprecher team hätten so das jede version völlig unterschiedlich wird ^^ evtl siehts dann auf xbox und ps3 besser aus, spielerisch und inhaltlich wird sich aber bestimmt nich viel ändern. und dann gibts trotzdem nur 75% wertung .

letztendlich ist das spiel das was die macher draus gemacht haben, und das scheint nicht an die vorgänger ranzukommen. der konsole auf der es läuft die schuld zuzuschieben ist genauso blind wie blöd :) oder einfach nur das übliche geflame (hauptsache mal was gesagt, auch wenn man keine ahnung hat ;))
Gut gemacht!
Xee hat geschrieben:@slugger1
Der Teil für die richtigen konsolen ist ein völlig anderer und hat nix mit dem hier für den Wii zu tuen und das ist bei der wertung auch gut so !
Komisch, also in dem zusammenhang deines Textes kommt es allersings genauso rüber.
necrowizard hat geschrieben:
Opa hat geschrieben:Die Leistung einer Wii reicht allemal aus um schöne Grafik und guten Sound zu bieten und nebenbei eine gute KI zu stellen - ebenso wie es bereits auf den früheren Konsolen der Fall war...man müsste lediglich mal auf fähige Programmierer setzen und nicht bei jedem BetaWare Projekt gleich auf den Meckerzug aufspringen.
dazu muss man aber fairerweise betonen, dass diese theoretischte und selten praktisch genutzte eigenschaft, der wii momentan genauso zur last wird, wie der PS3 ihr cell.
bis auf wenige ausnahmen macht sich diese mühe einfach niemand solange es anders auch geht.
Ja, das ist die Traurige Wahrheit. Wenn man die Hardware nicht vernünftig Programmiert, kann selbst auf z.B. der PS3 ein Ruckelndes 2D-Spiel rauskommen, unabhängig davon, zu was das System fähig ist.
Deshalb bleibt es immer an die Entwickler hängen, ob die Spiele richtig gut aussehen, oder völliger Bockmist sind.
In diesem Fall hat sich der Entwickler nicht allzu grosse Mühe gemacht.
kindra2004 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben: Xee, ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber das ist bei mir übrig geblieben:
Ah und schon wieder gehen wir auf grund von argumentlosigkeit zu beleidigungen über ! wie immer nicht wahr !
LOL welche BELEIDIGUNG? ROFL?

Pinball hab ich übersehen kann man noch streichen :S
Xee sieht Beleidigungen, die keine sind, LOL.
eulentier hat geschrieben:
Na ja, war abzusehen, ist halt nur ein Idiot.

Ich finde deine Rechtschreibung auf Kleinkindniveau unterstreicht sehr schön dein simples Gemüt.

Auch sehr sehr amüsant finde ich Aussagen von verblendeten Kindern, die meinten sie hätten das Floppen der Wii bereits vorher gesehen. Sehr amüsant angesichts der Verkaufszahlen :D

Aber so ist das eben mit dummen Fanboys - die Ignoranz verzerrt völlig die Realität. Im Grunde ist es ja nur ein Zeichen von Verbitterung. Ein normaler Mensch zockt einfach gerne und akzeptiert alle Konsolen und alle Zocker.

@Hotohori: Xee basht nicht nur weil es ihm gefällt. Er muss es machen, da er verbittert ist. Im Grunde habe ich Mitleid mit Fanboys wie ihm :lol:
Könnte sogar stimmen, immerhin gibt es auch Leute(ich gehöre nicht dazu), die gerne Schmerzen empfinden, wie z.B. Masochisten, die sich gerne auspeitschen lassen usw.
eulentier hat geschrieben:Im Grunde müssten ignorante Fanboys wie Xee sofort gebannt werden. Eine normal Diskussion ist mit Leute mit so einer kleinen Welt garnicht möglich.
Wird hier langsam echt wie das heise Forum...
Ja, aber dann hätte der wohl so viel Langeweile, dass er im RL Leute basht, und sowas könnte dann zu seinem Tod führen, wenn er die Falschen Leute verärgert.
Xee hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr euch damit abfindet das andere Leute andere Meinungen haben die nicht so sind wie eure !

Den wir leben nicht mehr in den 40er Jahren wo alle nur eine Meinung haben durften auch wen es euch nicht gefällt !

Wie wäre es mal mit nem bisschen Toleranz !?!
Eine Intolerante Person wie du hätte gerne Toleranz?
Was kommt als nächstes? ich meine, du haltest dich sowieso für den Besten, oder? Zumindest sagt das dein kleines SigPic, und das Bedeutet, dass du wohl grundsätzlich unbelehrbar bist.

Was das Big Willy Entfesselt angeht, so muss ich sagen, dass ich noch keinen Vorgänger davon gespielt habe und von daher auch keine grossen Erwartungen von einem B-Movie-Spiel habe.
DAH:BWE werde ich mir höchstwahrscheinlich nie kaufen.
Allerdings gibt es noch einige Spiele, die für mich interessant sind und die entweder schon erschienen sind, oder noch erscheinen werden.

Und ganz klar, ich Besitze eine Wii & einen PC, allerdingsd gibt es auch für mich Spiele auf den anderen systemen, die ich gut finde, Spiele, die ich scheisse finde und Spiele, zu denen ich mir keine Meinung bilde, weil sie einfach zu uninteressant für mich sind.

Z.B.: gehen mir die meisten Rundenbasierenden Strategiespiele am PC am /\rsch vorbei, jedoch gibt es da auch Ausnahmen, wie MoO2, X-Com1,2 und UFO:Extraterrestrials.
Und auch, wenn ich mal ein angeblich schlechtes Spiel habe, so muss es dennoch nicht heissen, dass es Scheisse ist. z.B. hatte ich auch eine menge Spass mit X-Com:Interceptor & Enforcer.
NAja, allerdings kann man bei so ziemlich jeder Sache mal 'nen Fehlkauf erleben(ST der Aufstand(PC), Der Anschlag(PC)).
Naja, und solange man immer nur auf alles meckert, kann man nicht erkennen, was besser ist.
Master of Orion 3 war zwar dem Vorgänger in Punkto Grafik weit Überlegen, allerdings war das Spiel letztendlich der grösste Mist, aufgrund seiner Gameplay-Probleme wie z.B. cheatende Computergegner.

Also Leute, lasst euch nicht Eure Spieleerlebnisse verderben, nur weil jemand meint, eure Meinung wär scheisse, weil die Grafik, die euer System/Spiel bietet nicht auf dem höchsten Niveau ist, und spielt doch einfach was ihr gerne mögt.

Ich jedenfalls bleibe dabei, keine Konsole zu hassen, meinen PC ab und zu upzugraden, und zu spielen, was mir meiner Meinung nach den meisten Spass/ das beste Spieleerlebnis bietet, unabhängig, der unbelehrbaren Meinung anderer.
Und wenn mich jemand auf ein Spiel aufmerksam macht, und es mir gefällt, werde ich es mir gerne Kaufen(sofern mein Budget es zulässt), und es dann auch spielen.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Geistige Kinder wie Xee (ich denke vom Alter her ist er kein Kind mehr, aber von der Auffungsgabe, seiner Reife und seiner Rechtschreibung), die generell andere Konsolen hassen sind im Grunde einfach nur zu bemittleiden. Es ist offensichtlich, dass jemand, der so energisch für eine so unglaublich lächerliche Sache eintritt (den Konsolenflames), verbittert sein muss und vermutlich ein jämmerliches Leben hat.

Dass einzig wirklich ärgerliche ist, dass Dummköpfe wie er viele Threads hier mittlerweile unlesbar machen. Die Kommentare sind dazu da, über den Artikel und das Spiel zu diskutieren und NICHT immer und immer und IMMER wieder die selben infantilen Hasstiraden gegen die "Feindkonsolen" loszulassen.

Spricht auch nicht gerade für die Mods im Forum hier, das permanente Commentszerstörer wie Xee nicht gebannt werden.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich finde eulentier bringt das das ganze ziemlich gut auf den Punkt. Zwar in etwas fragwürdiger Art und Weise (Kraftausdrücke), aber er hat absolut Recht.
Und das gerade du (Xee) hier etwas von toleranz schreibst ist absolut lachhaft.
Achja, und schau dir mal deine Sig an. Vielleicht fällt dir dann auf warum dich einige User angehen, förmlich bashen. Du provozierst mit deiner Sig und mit jedem Satz den du hier im Forum schreibst.
Allerdings halte ich einen Bann für etwas übertrieben. Schließlich sind wir, die ständig darauf anspringen, ja auch mitschuld. Am besten wäre es wenn solche Beiträge einfach so stehen gelassen werden und untergeht.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Wo bin ich denn bitte intolerant ?
Ich lasse jedem seine Meinung oder habt ihr schon mal erlebt das ich jemandem beschimpft habe nur weil er den Wii mag ? ganz bestimmt nicht !

Ich sage nur meine Meinung und die ist das der Wii driss ist ! Aber wen jemand anderer Meinung ist dann toleriere ich das und fange nicht an über ihn zu lästern oder ihn gar zu beschimpfen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: wahr abzusehen !

Beitrag von lAmbdA »

Ein glück das ich mitlerweile dazu gelernt habe ! so balt Wii auf der Packung steht erstmal ein Test abwarte auch wen es sich um Titel handelt die ich sonst blindlinks kaufen würde ! Den das game hatte ich im Saturn schon in der Hand doch dann habe ich mir sowas schon gedacht !
Es gibt eine aktive und passive Art Dinge zu tun.
Der Ton macht die Musik.
Zuletzt geändert von lAmbdA am 14.03.2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Thanatos81 hat geschrieben:Nochmal zu dem Thema, es gäbe kaum gute 3rd-Praty-Titel:

gute Wii-Spiele laut 4Players (>=75%), Third-Party:
  • Bully: Die Ehrenrunde
  • Lego Star Wars: Die komplette Saga
  • Resident Evil 4
  • Geometry Wars: Galaxies
  • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
  • Tomb Raider: Anniversary
  • Crash of the Titans
  • Scarface: The World is Yours
  • Eledees
  • Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
  • Guitar Hero III: Legends of Rock
  • Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
  • Gottlieb Pinball Classics
  • Rayman: Raving Rabbids
  • Smarty Pants - Das Besserwisserspiel
  • Rayman: Raving Rabbids 2
  • Sonic und die geheimen Ringer
  • NiGHTS: Journey of Dreams
  • Mercury Meltdown Revolution
  • Need for Speed: ProStreet
  • Die Sims 2: Gestrandet
  • MySims
  • DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
  • Tischtennis
  • Tiger Woods PGA Tour 08
  • Madden NFL 08
  • Fire Emblem: Radiant Dawn
  • Madden NFL 07
  • Tiger Woods PGA Tour 07
  • WWE SmackDown! vs. Raw 2008
  • Tony Hawk's Downhill Jam
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
  • SSX Blur
Das macht 33 Stück. Ich hab jetzt nicht auch noch nach Nintendo >= 75% geschaut. Aber ich denke nicht, dass das mehr sind, als die der anderen Publisher.
Du weißt aber das für die heutige Wertungsgeilheit 75% scheisse bedeutet?
Man, seid ihr verblendet.
Gründet doch einfach eine Anti-Nintendo Partei statt hier im Forum rumzutrollen.
E-G hat geschrieben:würde bitte endlich mal irgend ein mod in diesem verdammten forum seiner arbeit nachkommen und dieses offensichtliche getrolle in sämtlichen foren einschränken? wäre mal an der zeit, danke.
Da kann ich nur zustimmen. Vor allem Xee scheint ja ein echtes Problem mit der Konsole zu haben, andernfalls könnte er sie ja ignorieren.
Zuletzt geändert von johndoe300991 am 14.03.2008 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

Yoshi 256 hat geschrieben:
Thanatos81 hat geschrieben:Nochmal zu dem Thema, es gäbe kaum gute 3rd-Praty-Titel:

gute Wii-Spiele laut 4Players (>=75%), Third-Party:
  • Bully: Die Ehrenrunde
  • [...]
  • SSX Blur
Das macht 33 Stück. Ich hab jetzt nicht auch noch nach Nintendo >= 75% geschaut. Aber ich denke nicht, dass das mehr sind, als die der anderen Publisher.
Du weißt aber das für die heutige Wertungsgeilheit 75% scheisse bedeutet?
Gründet doch einfach eine Anti-Nintendo Partei statt hier im Forum rumzutrollen.
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben... Aber dir ist schon klar das kindra und ich beide unsere Wii mögen und das eine Liste guter Spiele für Wii ist? Und das kindras Antwort reine Ironie, sogar schon fast Sarkasmus ist? Wenn würden wir also ein Pro-Nintendo Partei gründen...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Thanatos81 hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben: Du weißt aber das für die heutige Wertungsgeilheit 75% scheisse bedeutet?
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben... Aber dir ist schon klar das kindra und ich beide unsere Wii mögen und das eine Liste guter Spiele für Wii ist? Und das kindras Antwort reine Ironie, sogar schon fast Sarkasmus ist? Wenn würden wir also ein Pro-Nintendo Partei gründen...
Der Satz liest sich aber weder sarkastisch, noch ironisch.
Ivana86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivana86 »

Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten toll Preise zu gewinnen, wie Big Willy Bobbleheads, T-Shirts und Kopien von Big Willy Entfesselt und Path of the Furon.

Checkt das mal ab auf http://destroyallhumansarmy.com! Crypto wird euch ausräuchern wenn nicht!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Setschmo hat geschrieben: Immerhin lassen sich kleine Kinder nicht von High End Technik und extrem toller Grafik beeindrucken .. es muss halt bunt und einfach sein .. Wii eben ..
Ähm eigentlich lassen sich die Kinderchen eher durch Hochglanzoptik a la PS3/Xbox beeindrucken. Warum hat wohl ein Großteil von deren Käuferschicht noch Pubertätspickel? Die Wii dagegen ist breitflächig in der Bevölkerung vertreten von 5 bis 99.

Anspruchsvolle Spiele brauchen keine hochaufgelöste Grafik sondern einfach nur gute Ideen. "Fire Emblem" das letzte Woche herauskam (eine Mischung zwischen Heroes of Might and Magic und Final Fantasy) ist eines der anspruchsvollsten Hardcore-Spiele der letzten Monate und wird dementsprechend selbst auf der Wii nur wenig verkauft werden. Auf Xbox/PS3 hätten solche anspruchsvolle Strategie-Spiele keine Chance, da laufen nur simple Ballerspielchen wie Cod4 oder Halo3 gut, hautpsache die Explosionen sind hübsch.

Zum Thema: "Destroy ALL Humans" war bisher in keiner Inkarnation anspruchsvoll oder besonders ideenreich. :) Das bleibt offensichtlich auch so.
Antworten