Und45 Euro muß ich teilweise für Remake GBA Titel berappen, ich glaube es hackt
Sehr wahre Aussagen...Kann mich nur anschließen.Die Schuld liegt also nicht bei Sony, sondern bei den meines Erachtens blinden Käufern.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, zunächst einmal glaub ich dir nicht, dass du Sony Anhänger bist, da ich mal annehme, dass dein Avatar deinen "Spielplatz" darstellt.. und da sehe ich ne Xbox.. brauchst dazu dich also bitte nicht weiter äußern.Höpi hat geschrieben:Flextor, ich bin selber Sony-Anhänger, aber genau solche Leute wie dich versuchen die zu verarschen. Die wissen genau, dass du das Endprodukt noch einmal kaufst, und somit hast du zu erst über die Hälfte des normalen Preises für ein unfertiges Produkt ausgegebem, um später noch einmal den Vollpreis zu bezahlen. (Gutschein auf Update wäre eine Idee, liebe Leute von Sony)genau das Gegenteil ist der Fall - Sie wollen GT Süchtigen wie mir die Wartezeit versüßen
Das macht rund 100 €!! (wären früher 200 DM für sowas möglich gewesen?)
Also: Wartezeit versüßen würde ich DAS nicht nennen. Bei Erstattung oder späterem, preiswerten Update (wie auch immer) vielleicht, aber so IST ES ABZOCKE.
Der Satz macht nicht viel Sin, wie du zugeben musst, denn eine Demo ist IMMER eine abgesoeckte VollversionPrologue ist keine Demo sondern so wie alle anderen GT Concept Teile auch, eine etwas abgespeckte Vollversion.