MX vs. ATV: Untamed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@RoaGod: Wegen negativen Punkten bei der PS3-Version denkst du alle würden die PS3 hassen oder was. Bloß das bei 360-Spielen auch negative Punkte mit aufgelistet werden ist dir entgangen?!

Also wenn du der Meinung bist 4Players sollte die schlampigkeit von Spieleentwicklern einfach übersehen (bei den PS3 Versionen) und die nicht bei negativen Punkten mit auflisten weiß ich nicht mehr wofür so ein Test taugen soll :roll:.

Wenn du so denkst kann ich mich Darth Nihilus nur anschließen: Was machst du noch hier? :?

gruß apache
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
pazzlcore
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzlcore »

Darth Nihilus hat geschrieben:
RoaGod hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Und woher weist du dass dieses Spiel keine 1080p auf der 360 wiedergibt? Haste es gespielt? Ich glaube die 4P Redaktion weis durchaus wie man seine Konsole richtig einsteckt.
abere falls die 4P wirklich solche xboxfanboys sind warum meldest du dich dann nicht einfach unter www.sonyfanboy.com an? da musste keine negativen Sachen zu sony spielen mehr hören ...
Weil die Spiele auf der 360 auch nur hochskaliert werden. Die meisten Spiele laufen in 720p, oder darunter wie Halo 3 und dann werden sie auf die 1080p hochgegogen.

Das kannste überall nachlesen, aber war klar, dass es Leute gibt, die sich davon verarschen lassen, sogar 4Players checken es nicht.

Es gibt auf PS3 und Xbox 360 fast keine Spiele die in echten 1080p laufen. Aber immer schön ein fettes Minus bei der PS3-Fassung im Fazit angeben, sehr schön.

Passt aber zur These, 4Players ist ne Hater Seite ;)
JUa das ist schon klar, in wirklichkeit fliesst nämlich das ganze Spendengeld von Bill Gates in 4P um sie zu bestechen 8O aber wie gesagt was suchst du überhaupt hier???
dass er schreibt "auf PS3 UND 360" ist dir natürlich entgangen, nicht wahr ? :wink:

Aber was die Entwickler zur Zeit abziehen speziell in Sachen PS3, ist nich mehr normal. Da kommen Grafiken und Fehler raus, da können sich 360 Besitzer noch freuen. (EA *hust*)

Warten wir auf die Zeit, in denen beide Konsolen bis zum letzten ausgereizt werden...
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Also der Punkt:
-nur 720p(PS3)
ist ja wohl verarsche oder?

Also das nur mal man streichen
und ist immernoch mehr als bei der 360 :roll:

lächerlich
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich finds gut, dass die ps3 version extra hart auseinander genommen wurde. die sollen endlich mal sehn, dass die mit halbherzigen bzw unfähig gemachten umsetzungen gegen die wand fahren. dann lieber keine umsetzung. ich gebe apache recht: langsam muss meine ps3 auch mal spieletechnisch in die pötte kommen, denn die hardware ist da aber die software fehlt auf ganzer länge. meine xbox360 lacht sich wohl mit deiner zusammen eins.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

MaSerDM hat geschrieben:Also der Punkt:
-nur 720p(PS3)
ist ja wohl verarsche oder?

Also das nur mal man streichen
und ist immernoch mehr als bei der 360 :roll:

lächerlich
Es gibt zwar Spiele, wie z.B. Halo 3 in dennen es kein richtiges 1080p hat. Aber von woher willst du wissen ob das bei diesem spiel auch zutrifft? Ich denk die Leute von 4P wissen durchaus wie man einen Fernseher einzustellen hat ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Fantastic1
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2008 02:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fantastic1 »

Ich versteh üüberhaupt nicht, wieso die PS3 immer der XBox 360 nach hingt?Egal was für Spiele produziert werden, die für beide Systeme kommen, die PS3 kriegt oft eine schlechte Kritik. Beispiel"Lost Planet".
Fantastic1
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2008 02:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fantastic1 »

Ich kann überhaupt nciht nachvollziehen, wieso die PS3 immer grafisch schlechter abschneidet, als die xbox 360? Ständig gerät sie in Kritik. bestes beispiel"lost planet". machen die macher es mit absicht?
Fantastic1
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2008 02:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fantastic1 »

wieso schneidet die ps3 immer schlechter ab, als die xbox 360? das ist doch echt ein witz oder?
lost planet ist das beste beispiel...machen die das mit absicht, die spiele macher?
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Darth Nihilus hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:Also der Punkt:
-nur 720p(PS3)
ist ja wohl verarsche oder?

Also das nur mal man streichen
und ist immernoch mehr als bei der 360 :roll:

lächerlich
Es gibt zwar Spiele, wie z.B. Halo 3 in dennen es kein richtiges 1080p hat. Aber von woher willst du wissen ob das bei diesem spiel auch zutrifft? Ich denk die Leute von 4P wissen durchaus wie man einen Fernseher einzustellen hat ...
ich glaube du verstehst nicht wom der Punkt ist:
Die normale 360 hat keinen HDMI-Anschluss kann also auch niemals 720p wider geben.

@Fantastic1 ich glaube wir haben es verstanden :lol:
Benutzeravatar
e-plus
Beiträge: 33
Registriert: 21.12.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-plus »

kla hat die xbox nen hdmi anschluss
MaSerDM hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:Also der Punkt:
-nur 720p(PS3)
ist ja wohl verarsche oder?

Also das nur mal man streichen
und ist immernoch mehr als bei der 360 :roll:

lächerlich
Es gibt zwar Spiele, wie z.B. Halo 3 in dennen es kein richtiges 1080p hat. Aber von woher willst du wissen ob das bei diesem spiel auch zutrifft? Ich denk die Leute von 4P wissen durchaus wie man einen Fernseher einzustellen hat ...
ich glaube du verstehst nicht wom der Punkt ist:
Die normale 360 hat keinen HDMI-Anschluss kann also auch niemals 720p wider geben.

@Fantastic1 ich glaube wir haben es verstanden :lol:
Antworten