Jemand der ohne hand un fuß irgendwelche behauptungen aufstellt, kann ich nicht ernst nehmen.Onkelz 4 Ever hat geschrieben: "Man kann die Grafik nicht anhand von Ingame Screens beurteilen. In Bewegung sieht es besser aus als auf den Ingame Screens"
Mit was für Hirnies hab ichs denn hier zu tun?
Wenn die PS2 Version in Bewegung besser aussehen würde, würde das die Xbox Version auch, folgedessen würde sie im Vergleich zur Xbox Version immernoch genausoschlecht aussehen.
Aber logisches Denken ist ja zu viel verlangt...
Ich weiss wie die XBox Version in bewegung aussieht,jedenfalls besser wie deine screens.
Und wie zum teufel willst du anhand von screenshots sehen,wie flüssig das Spiel läuft,oder wie die explosions,schatten,spiegel,lichteffekte aussehen??
Screens sagen auch nicht aus,wie flüssig die animationen sind oder ob es irgendwo clipping fehler gibt.
Das alles sind wichtige faktoren die man in einem Test berücksichtigen muß, und wenn das alles auf der PS2 gut umgesetzt wurde ,hat diese version auch ein guten Test verdient.
Von dir hört man aber immer nur den gleichen scheiss, wie: "Du hast doch keine ahnung" oder "du bist doch ein Fanboy" Das ist deine Typischen Argumentation. Nur behauptungen,mehr steckt da nicht hinter.
Ich rate dir: spiel die ps2 version an,wenn du darauf kein bock hast,dann halt am besten dein dummes maul.