Soldiers: Heroes of World War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jepp000
bis jetzt das beste ww2 \"strategie\" spiel was ich in der letzten zeit gespielt habe! Zocke nur FPS ! und bin von shofww2 echt begeistert! ok fürn n spieletest ist intro usw evtl wichtig! auch keine kritik an den 4playerstester...er hat nur den test aus seiner sicht geschrieben! er muss ja auch leute ansprechen die evtl kein dsl haben und die demo net saugen konnten! und wenn die auf intro usw usw stehn is das evtl ein oder kein kaufgrund! Und das beste zum schluss.... keiner schreibt euch vor was IHR spielen sollt oder was IHR als bestes ww2\"strategiespiel\" anseht! Für mich jedenfalls ist showw2 schon als demo n kracher und n grund solche spiele auch mit nem kauf der vollversion zu unterstützen! (patch usw kommt ja scho)! Es gibt soviel müll auf dem spielemarkt...das der titel echt mal wieder erfreulich ist! =D
solong... ich hol dem colonel n jeep (; !
solong... ich hol dem colonel n jeep (; !
-
- Persönliche Nachricht:
Besitze ich das Spiel? Nö.....Und genau solch ein Verhalten kritisiere ich doch.
Und von der Demo schließe ich nicht auf das fertige Produkt,btw diese fand ich eher mittelprächtig. Miese Steuerung (Stichwort:ReparaturKit), grottige Performance..(nein,es liegt nicht am Rechner). Wenn das in der Vollversion ebenso ist, dann gute N8.
Einzig die Detailverliebtheit ist bemerkenswert...
Und von der Demo schließe ich nicht auf das fertige Produkt,btw diese fand ich eher mittelprächtig. Miese Steuerung (Stichwort:ReparaturKit), grottige Performance..(nein,es liegt nicht am Rechner). Wenn das in der Vollversion ebenso ist, dann gute N8.
Einzig die Detailverliebtheit ist bemerkenswert...
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich ja nicht dafür bekannt das ich mit 4P einer Meinung, wovon ich mich auch diesmal ausschließen möchte, aber eins will ich doch sagen.
Ihr habt bis jetzt alle nur eine Demo gespielt. Was wäre wenn:
-das die beste Mission im ganzen Spiel war
-die Mängel in dieser Mission nicht so schwer wiegen und euch die erst bei späteren Missionen respektive nach längerem spielen auffallen
Ihr sollte erstmal ein bißchen ruhiger treten. Wenn ihr das Spiel dann besitzt (Vollversion wohlgemerkt) und es durchhabt, dann meldet euch noch mal zu Wort hier.
Ich bin auch mit den Wertungen bei 4P meistens nicht einer Meinung, aber da berufe ich mich dann auf ein Spiel was ich selber habe und wo ich durch bin! Erst dann kann ich mir eine Meinung bilden (und deswegen ist der Ninja G. Test hier auch weiterhin für die Tonne da der Tester es nur zu knapp 50% gespielt hat...)
Ihr habt bis jetzt alle nur eine Demo gespielt. Was wäre wenn:
-das die beste Mission im ganzen Spiel war
-die Mängel in dieser Mission nicht so schwer wiegen und euch die erst bei späteren Missionen respektive nach längerem spielen auffallen
Ihr sollte erstmal ein bißchen ruhiger treten. Wenn ihr das Spiel dann besitzt (Vollversion wohlgemerkt) und es durchhabt, dann meldet euch noch mal zu Wort hier.
Ich bin auch mit den Wertungen bei 4P meistens nicht einer Meinung, aber da berufe ich mich dann auf ein Spiel was ich selber habe und wo ich durch bin! Erst dann kann ich mir eine Meinung bilden (und deswegen ist der Ninja G. Test hier auch weiterhin für die Tonne da der Tester es nur zu knapp 50% gespielt hat...)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mit dem spiel sehr sehr zufrieden,bewerte es aber ebenfalls eindeutig besser als die 4players-tester.die missionseinleitungen sind tatsächlich etwas mager und die rechtschreibung fast schon peinlich.dafür stören mich die fehlenden erfahrungsstufen überhaupt nicht und das Nicht-Vorhandensein von einem echten Helden...meiner Meinung nach ist der Spieler selber der Held, da er sich in die Einheit per Direktspeicherung hineinversetzen und durch seine eigenen Fähigkeiten gegenüber der KI in einen Vorteil setzen kann. Bei welchen Spiel wurde bisher der Spieler so direkt einbezogen? Über die Grafik braucht man wohl keine Worte verlieren,einfach nur genial.
Soso
Also sowas habe ich noch nie gelesen. Was muß man sich den alles gefallen lassen als Tester/Schreiber??? Jo, Leutz, seit dankbar das es sowas wie 4P gibt, ich habe sowohl das eine, als auch das andere Diskussionsobjekt gespielt und naja, Soldiers denke ich hätte eine bessere Bewertung verdient, aber das ist meine Meinung und fertig. Codename Panzers ist auch ne ganz feine Sache, aber ich weiß nicht, ich hab es bei nem Freund gespielt und wußte schon da ich würde es mir nicht kaufen. Soldiers, trotz einiger dürftiger oder auch sehr ich sage mal blöder Fehler ist sein Geld wert gewesen, ich kannte nicht mal irgendwelche Tests dazu ich habe es mir gekauft und es hat mir gefallen, ich zocke seit nem halben Jahr immer wieder gerne mal ne Runde, weil hier für mich der Spiel Spaß definitiv höher ist. Und was der eine oder andere da so von sich gelassen hat, naja ich denke mal das ihr alle mehr Ahnung habt als ich.. Oder auch nicht???? Wie auch immer ich finde es spitze das der \\\"unbegabte Journalist\\\" nicht auf den Mund gefallen ist*lol* Mach mal weiter so, ich finde eure Tests meistens recht interessant und auch informativ, so nun war es das mit der Schleimspur.
Grüßle
Grüßle