Mario Golf: Toadstool Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Golf: Toadstool Tour

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo hält weiter daran fest, vom N64 bekannte Franchises für den GameCube zu beleben. Doch wenn man bedenkt, dass Mario Golf 64 ein Vorzeigespiel war, könnte der Würfel-Nachfolger Mario Golf: Toadstool Tour richtig gute Spielspaßkarten haben. Kann der Schläger schwingende Klempner vielleicht sogar EAs Tiger zähmen, der das Genre in eisenharter Hand hält? Im Test gibt es die Antwort.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3002" target="_blank">Mario Golf: Toadstool Tour</a>
Bond...James Bond
Persönliche Nachricht:

Mario

Beitrag von Bond...James Bond »

naja die mario golf und tennis spiele kann nintendo sich ruhig sparen.
da spielt man leiber tiger woods, tee off golf, top spin oder virtua tennis
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

jo da hat der James Bond recht!
die Golf und Tennis spiele sind von Mario nicht so doll.

aber ganz anders sieht es aus bei den Cartrennen und normalen Jumpn´Run, die sind witzig und machen FUN!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Och, das Spiel ist schon sehr spassig - vor allem im Multiplayer. Allerdings ist der Umfang ziemlich gering, weshalb ich froh bin, dass ich damals nur umgerechnet 30 Euro gezahlt habe...
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

naja, ich finde auch, dass die von James Bond genannten Games mehr zu bieten haben (bis auf Tee Off Golf), aber die Mario-Golf/Tennis Spiele sind auch nicht schlecht, sie sind aber mehr an eine jüngere Zielgruppe gerichtet.
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Irgendwie traurig mit was für Games man sich zufrieden geben muß als GC besitzer.

Nichts gegen die Konsole, denn die ist wirklich gut und hat immer noch Potenzial meiner Meinung nach, aber genau wegen dem Spieleangebot habe ich sie mir nicht geholt.

Ich wußte, daß zuviel Kinderkram rauskommt und jetzt wieder so ein Mario Game. Gefällt natürlich auch einigen Erwachsenen, doch Fakt ist nunmal, daß man mehr als so was sehen will.

Ein paar gute Argumente hat BigN Gott sei Dank noch. Irgendwie werden es aber leider immer weniger. Und die haben echt ein Talent sich selbst alles zu versauen.

Schade eigentlich, denn ich schätze BigN, gerade wegen den unkonvetionellen Wegen, die sie manchmal gehen.
johndoe-freename-58773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Also ich finde Mario Golf und Tennis spaßig.
Natürlich Multiplayer.
Im Einspielermodus sind die Spiele arm.

Aber ich hab ja Freunde.
Mir machen die Spiele mehr Spaß als Super-Pro- Evolution-X-Mega-real-Tennis-2004 (Wie auch immer)..

:P
Antworten