Ace Combat 6: Fires of Liberation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nur weil du größer schreibst als alle anderen wird deine Frage nicht schneller beantwortet zumal offensichtlich höchstwahrscheinlich ich derjenige bin der diese Frage beantworten wird.

Der Ace of Aces Modus ist ein DLC (Downloadable Contend) von Namco für Ace Combat 6.
Du kannst dir wenn du ihn unbedingt willst schon mal MS Point dafür besorgen aber freischalten kannst du ihn nicht.
Der Modus dürfte im Laufe der Zeit irgendwann auf dem Marktplatz zu finden sein.

Solltest du weitere Frage zum Spiel haben gebe ich dir den gut gemeinten Rat die Schriftgröße nicht unzweckmäßig zu verändern wenn du eine Antwort von mir erhalten willst… wie andere darüber denken ist deren Sache.
GST Lonewolf
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GST Lonewolf »

hmm, ist ja merkwürdig. denn einer aus meiner freundesliste hat den modus freigespielt. kann mir aber nicht sagen wie er das gemacht hat.
zudem schreiben andere z.b. bei cheats.de und in anderen foren das man nur auf experte durchspielen muss. was ja blödsinn ist weil da nur ass freigespielt wird und nicht ass der asse. woher hast du dein wissen dazu? hast du irgendwie ne quelle?

so groß sollte das gar nicht werden *lach*
hab mich erst neu hier im forum angemeldet und wollt mal ausprobieren wie es aussieht.
aber danke erst mal für deine info!!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja nur viele Gerüchte nicht Definitives.
Bei AceCombatSkies, der größten Fansite zu AceCombat, weiß man auch nichts. Dort heißt es: http://forums.acecombatskies.com/index. ... topic=9652
GST Lonewolf
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2007 21:33
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von GST Lonewolf »

aaaah ja. dann ist ok. wenn nicht mal die wissen was da sache ist, kann es natürlich gut sein das es später zum download bereit steht. ebenso sind da ja auch für den onlinebereich noch diverse level nicht freigeschaltet. wird dann wohl auch noch mal so ein "dlc" sein. aber danke für deine antwort. falls du mal mit deutschen leuten ace combat zocken willst kannst mich gerne adden. unter "GST Lonewolf" kannst du mich finden. also denn noch frohe weihnachten!!!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab keine XBox Live Gold mehr. Ich hab zu wenig online gespielt und hab mich darum dagegen entschieden mein Abo zu verlängern.
Sind zwar bloß 3~5€ im Monat aber die muss ich trotzdem nicht zum Fenster rauswerfen.
Mal sehen wenn ich die Nase von Mass Effect voll habe werde ich vielleicht noch meinen Anlauf auf Ace beenden.
vassili08
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vassili08 »

das ist echt voll scheiße jeder sagt was anderes aber niemand weiß es genau ob es rauskommt oder nicht
vassili08
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vassili08 »

wegen ps3
kremsi
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.2008 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

schade das es nicht für die ps 3 rauskam...evtl kommt ja beim nächsten teil wieder was
Antworten