Spider-Man 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Spider-Man 2

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn ein Spiel auf mehreren Plattformen erscheint, unterscheiden sich die Versionen normalerweise nur durch systemspezifische Besonderheiten – das Spiel an sich ist in aller Regel dasselbe. Nicht so Spider-Man 2: Während die Konsoleros ein packendes Action-Adventure mit viel spielerischer Freiheit serviert bekommen (siehe Test), bleibt für PC-User nur eines der üblichen Jump-n-Runs von der Stange übrig. Warum, weiß keiner außer Activision.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3015" target="_blank">Spider-Man 2</a>
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

negativ

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Politik sollte man bei Computerspieltests aussen vor lassen. Man wird so schon von dem ganzen Kram überflutet.
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Meiner Meinung nach die größte Mogelpackung, die es je in Sachen PC-Software gab, hoffentlich merkt ds Activision an der Verkaufszahlen... Was ich aber bezweifle, wenn man sich vorher nicht informiert, erwartet man genau so ein geiles Spiel wie auf Konsolen. Falsch gedacht!
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

die pc version hat ganz andere publisher und entwickler als die der konsolenversionen. Ichh ba Spiderman 2 auf pc und gamecube, und auf dem cube macht das ein heidenspass, was die pixelkacke aufm pc soll versteh ich bis heute nicht
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich glaube das die eifach nur ein biliges spiel zu spiderman 2 raus bringen wollten weil aber die pc ecke nicht so viel geld einbringt verstehe ich es das diese verson aifach scheiße ist
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Genau das ist falsch! Der Publisher ist bei beiden Versionen Activision, die auch das Design der Spielepackung bestimmen. \"The Fizz Factor\" steht da natürlich winzig klein drauf, weils einfach ne pure Müllschmiede ist. Aber die Bilder, die da drauf sind... Hey, da sieht ja geil aus! Davon, dass man net mal sein Netz selbst spinnen kann, steht da auch nix. Dafür geht der *Thumb-Down* des Jahres an Activision, so ne Masche kennt man doch höchstens aus so nem Ramschladen, wo Playstations verkauft werden, in denen 100 NES Spiele gespeichert sind. Ich finds unter aller Sau.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich glaube das findet jeder!
johndoe-freename-63283
Beiträge: 36
Registriert: 08.02.2004 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63283 »

Hey, glaubt ihr denn wirklich, dass Activision bewusst ein schlechtes Spiel auf den Markt bringen wollte? Das ist doch nicht euer Ernst... :roll:
Activision hatte halt die Wahl, das Spiel in der PC-Version bei genau demselben Entwickler produzieren zu lassen wie die Konsolen-Versionen, dafür dann aber gezwungen zügiger und damit dann wohl unfertiger gemacht werden zu lassen(denn drei Konsolen-Fassungen und eine PC-Fassung=sehr aufwendig), oder halt einem gänzlich anderen Entwickler sein Vertrauen zu schenken...und dass dies nix gutes geworden ist, kommt Activision bestimmt nicht recht... :roll: :wink:
johndoe-freename-69896
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2004 23:10
Persönliche Nachricht:

was soll der scheiß ? @ fazit-autor

Beitrag von johndoe-freename-69896 »

Das Spiel präsentiert sich derart bieder, trocken und konservativ, dass man meinen könnte, es sei von der CSU entwickelt worden.

zukünftig bitte politische äußerungen aus reviews heraushalten.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

sql_failed hat geschrieben:Das Spiel präsentiert sich derart bieder, trocken und konservativ, dass man meinen könnte, es sei von der CSU entwickelt worden.

zukünftig bitte politische äußerungen aus reviews heraushalten.
1.) Ich habe einen Namen.
2.) Das ist keine politische Äußerung, sondern ein Vergleich. Ich denke, man sollte den Unterschied schon erkennen können.
3.) Wieso sollte ich? Wenn es dem Vergleich dienlich ist? Offensichtlich versteht man mein Anliegen doch.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-14670
Beiträge: 90
Registriert: 27.08.2002 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

haha genial konservativ wie die CSU gut ;)

ganz deiner meinung :)
johndoe-freename-69896
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2004 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69896 »

@ komischer kautz

das einzige, was ich an deinem entsprechenden kommentar erkennen konnte war grenzdebile ahnungslosigkeit, gepaart mit ideologischem tunnelblick.


Anmerkung 4P|Ronald:
1. Verwarnung

der erste Kommentar ging in Ordnung, dafür der 2. meilenweit daneben. Check doch bitte vor dem nächsten Kommentar einfach nochmal die Forumsregeln.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

sql_failed hat geschrieben:@ komischer kautz

das einzige, was ich an deinem entsprechenden kommentar erkennen konnte war grenzdebile ahnungslosigkeit, gepaart mit ideologischem tunnelblick.

Uuuuh.. schadeschade.. nicht nett, gar nicht nett. Gerade mal zwei Beiträge und gleich in beiden wundervolles Herumtrollen. Tja. Guten Flug!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten