Worms: Odyssee im Wurmraum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Worms: Odyssee im Wurmraum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wii-Besitzer mit einem Faible für Online-Matches haben es nicht leicht: Statt sich gemütlich durch eine gut funktionierende Infrastruktur wie Xbox Live zu navigieren, müssen sie bei Spielen wie dem neuen Mario Kart mit sperrigen Codes hantieren. Im aktuellen Worms-Aufguss habt ihr derlei Probleme nicht, denn dort wurde der Online-Modus gleich komplett gestrichen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Worms: Odyssee im Wurmraum
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

worms

Beitrag von deralex »

Ein weiteres Spiel das nur in 2D funktioniert hat.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist ja immer noch 2D und es funktioniert auch heute noch, wie der letzte Worms Teil auf dem DS zeigt, denn der ist mal richtig gelungen.

Das hier ist aber mal wieder eine Worms Abzock Version, wie sie es leider immer wieder gibt. Vor allem gehört zu einem Worms heutzutage zwingend ein online Modus.

Was man vor allem kaum versteht: Worms ist nun wirklich ein vom Spielprinzip her sehr einfaches Spiel und dürfte daher in der Entwicklung nie besonders viel kosten, warum also kommt dabei dann solcher Mist bei raus?
(DNC)Dante
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2006 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Die Bewegungssteuerung find ich ganz gut, weil sie im gegensatz zur üblichen Wii-Chaos-Steuerung von 90% aller Titel des Systems relativ genau ist.

Die Abzock-Vorwürfe kann ich aber nur unterstreichen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich will nicht schon wieder rumstänkern, aber 60 euro für worms, dass ist doch wohl ein witz. Und der onlinemodus fehlt auch, obwohl der einfach zu worms gehört.
Spiele wie beautiful katamari oder tischtennis haben zum release auch nur 35 euro gekostet, weil sie nicht so viel umfang boten, dann sollte worms wohl auch nicht mehr kosten.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Hab mich so auf das Game gefreut. Besonders, das es endlich wieder 2D ist!

Und nun eine behinderte Gestensteuerung! Weniger ist manchmal mehr....

Und kein Onlinemodus? Man, gebt euch mal mehr Mühe, so teuert kann das doch nicht sein! Gerade Worms hat doch immer noch sehr viele Fans!
fussball-business-news.de
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

60€ 8O da is ja das xbl worms besser und kostet knapp 10€ :lol:

krass
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:60€ 8O da is ja das xbl worms besser und kostet knapp 10€ :lol:

krass
Die haben doch einfach das XBL worms gepackt und n biscchen an der Steuerung rumgefumelt = typischer Wii Vollpreistitel



nein nein nicht böse sein war ja nicht so gemeint ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Darth Nihilus hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:60€ 8O da is ja das xbl worms besser und kostet knapp 10€ :lol:

krass
Die haben doch einfach das XBL worms gepackt und n biscchen an der Steuerung rumgefumelt = typischer Wii Vollpreistitel



nein nein nicht böse sein war ja nicht so gemeint ....
och versteh ich schon. lieber ein xbl port als ein ps2 port.
und das mein ich wirklich so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Daniels-Jack112
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 20:39
Persönliche Nachricht:

worms

Beitrag von Daniels-Jack112 »

ich hab mir noch nir ein worms titel hohlen und werde es auch weiter hin nicht tun allein der Preis :evil: :?: :?: :?: was hat man sich dabei nur gedacht
Benutzeravatar
RKO-Fox
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2007 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RKO-Fox »

Also der Preis ist echt heftig, als ich die ersten News gelesen hab, hab ich noch gedacht, dass es ein Low Budget Titel mit Online Modus wird.
Jetzt ist es raus und es wurde das genaue Gegenteil.
Bei einem Spiel wie Worms gehört einfach ein Online Modus dazu, weil die Matches doch recht schnell langweilig werden können, wenn man immer nur gegen die KI antritt und vielleicht selten mal mit Freunden.

Für das Geld kann man sich besser gute VC Titel holen ^^ oder auf der Bank lassen :P
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Kein Online Modus? Bitte was?! Wir leben im Jahr 2008! Man sollte die Entwickler mal ordentlich übers Knie legen... Online Modus gehört heute einfach dazu, verdammt! Schade Schade, wieder ein Game für die Wii versackt.
Bild

DopeBoss
Beiträge: 11
Registriert: 29.02.2008 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DopeBoss »

irgendwie mag ich die berichte von Jan nich... der berwertet immer schlecht und hat voll den begrentzten wortschatz ^^
Smegma@lfs
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: worms

Beitrag von Smegma@lfs »

[Darkness] hat geschrieben:Ein weiteres Spiel das nur in 2D funktioniert hat.
falsch, denn schon Worms World Party kam nicht an die Vorgänger ran. Es hat also andere ursachen, zumal Worms Mayhem gar nicht schlecht war. Aber das beste Worms war meienr Ansicht nach eh Worms 2 (aufgrund der Waffenwirkung).
Antworten