@alle Spielzeit-Nörgler: Von vier Stunden habe ich nie etwas geschrieben. Habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad etwas mehr als sechs Stunden gebraucht. Klar kann man es mit Sicherheit schneller durchrasen, man kann sich genauso gut aber auch mehr Zeit für Erkundung lassen.
@john1231: Ja - und? Selbst wenn's keine Full-HD-Auflösung ist, kann dann das Spiel nicht trotzdem saugeil aussehen?
@john1231: Ja - und? Selbst wenn's keine Full-HD-Auflösung ist, kann dann das Spiel nicht trotzdem saugeil aussehen?
Cheers
erkennt man da vor lauter riesenpixeln überhaupt noch etwas?
EDIT: vor allem auf einem riesen TV muss das super ausschauen, naja auf meinem pentium1 röhrenmonitor würds vielleicht gehen...
na, spass bei seite - ich finde das sollte man schon unter die minuspunkte einfügen.
von full-hd ist das weit entfernt, ist ja nicht mal HD.
Zuletzt geändert von john1231 am 21.10.2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
butzman hat geschrieben:Schon merkwürdig... in den letzten Tests wurde desöfteren als Kritikpunkt bemängelt, dass Spiel XY nichts Neues/zu wenig Neues bieten würde und wurde deshalb teils extrem in der Wertung abgestraft.
Im Fazit besteht der halbe Text aus dem Hinweis, dass es sich um einen gewöhnlichen Shooter handeln würde - und trotzdem stehen unter dem Strich 88%!
Dieses Spiel wurde von jemandem gestestet, der mit diesem Genre was anfangen kann... und schon geht die Wertung hoch. Also ein sehr subjektiver Test...
Mal was von Stil und Style gehört?! Und JEDER Test ist subjektiv das wird die STUMPFE 4players Community aber nie checken.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Cheers
erkennt man da vor lauter riesenpixeln überhaupt noch etwas?
EDIT: vor allem auf einem riesen TV muss das super ausschauen, naja auf meinem pentium1 röhrenmonitor würds vielleicht gehen...
na, spass bei seite - ich finde das sollte man schon unter die minuspunkte einfügen.
von full-hd ist das weit entfernt, ist ja nicht mal HD.
Wenn sie nicht so sensationell niedrig wie bei Alan Wake ist, fällt sowas nicht im geringsten auf. Von wegen "Monsterpixel"
Freut mich, dass das Spiel so gut geworden ist. Bayonetta habe ich verschlungen, da werde ich die Herausforderung bei Vanquish diesmal auch nicht scheuen! Weiter so Platinum Games
CBT1979 hat geschrieben:ausgelutschte Story, Kein Multiplayer und konventionelles Level design und trotzdem bessere Wertung als Halo:Reach? WTF???
Bis auf den Multiplayer ist das bei Halo doch das gleiche :p
Shots fired !
Nicht zu vergessen das dass Spiel etwas hat was Halo nicht hat , Charakter D:
Und VISUAL STUNNING EPICNESS
@J1n
was für ein Charakter soll dieses Spiel so haben, wenn man die Russen wieder mal als Bösewichte und Invasoren nimmt?
In Halo Reach war die Stimmung meist bedrückend, da man den Untergang von Reach und dem Noble Team nicht aufhalten kann. Die Storyline von Halo gehört zu den besten aller FPS Spiele.
Zuletzt geändert von CBT1979 am 21.10.2010 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
CBT1979 hat geschrieben:ausgelutschte Story, Kein Multiplayer und konventionelles Level design und trotzdem bessere Wertung als Halo:Reach? WTF???
Bis auf den Multiplayer ist das bei Halo doch das gleiche :p
Ich würde wenn dann schon eher Gears of War Vanquish vom Gameplay her vergleichen.
Habe die Demo von Vanquish angespielt und nicht beendet weil es mich nicht richtig überzeugen konnte. Insgesamt extrem hektisch wie ZOE.
Ich bevorzuge da doch lieber Shooter aus dem Westen.