Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

OH MEIN GOTT, also wenn das Spiel wirklich ist wie in diesem Video dargestellt ( hoffe es ist kein Fake ) dann werde ich es mir holen.
Endlich keine Sniper mehr omfg wie geil

http://www.youtube.com/watch?v=U8GN8WwzrHs

Keine Sniper mehr, keine Quickcoping einfach nur Klasse.
Zuletzt geändert von Raksoris am 08.11.2010 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
weil das Spiel auch von Treyarch entwickelt wurde und nich von Infinity Ward :D
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Krass mit was die 4players gleich am Anfang um sich schmeißen.

Treyarch war nie so gut wie Infinity Ward. Es ist ja wohl jedem klar das WaW besser ist als MW1 und MW2 nur da der Mainstream eben patriotischen Amimüll mit Plastikkarbonwaffen brauch ist eben das Glück oder das Leid von Treyarch.

WaW hat bessere Grafik, bessere Spielmodi, besseren Singleplayer, Zombiemodus, ausbalanciertere Waffen die vor allem ALLE unterschiedlich waren, Fahrzeuge, bessere Maps und vor allem größere und sie haben Glitcher und Cheater schneller und besser verfolgt und richtig viele gute Updates gemacht.

Es war eben nicht so Mainstream worauf die ganzen Kinder scharf waren.

Die schreiben teilweise eine scheiße bevors nen ganzen Test gibt das einem übel wird.

Und das man bei Black Ops öfter mal stirbt kann ich nur begrüßen. Man hat mal das Gefühl gehabt nicht nur alles umzuknallen.

Ich fand bisher jeden CoD Singleplayer scheiße aber der war echt mal annehmbar und was schrieben 4Players? Nur Mist.

Und ich bin nicht jetzt nicht gerade von Black Ops weggeblasen aber was die wieder schreiben ist peinlich.
Zuletzt geändert von Castle78 am 08.11.2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

KOK hat geschrieben:Ich möchte nochmal die Leute, die mit dem Gedanken spielen sich die englischsprachige Version zu bestellen, daran erinnern, dass die Einfuhr von Inhalten mit Hakenkreuz, für die es in Deutschland keine Freigabe gibt, unter Strafe steht.
Ehm nein, das kauf ich dir nicht ab.
Selbst wenn du Polizist sein solltest.

Bis denn
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:Zur Wertung wirds nicht einfach. Warscheinlich 75% oder so. Btw. muss ich mal was anmerken: Sahen in CoD II nicht auch alle Missionen mehr oder weniger gleich aus?
Achwas, das wird nen klarer Vorstoß in die 80 rein. Ich denke, Paul wird auf die 80% von WaW noch nen paar Pünktchen draufhauen, weil Treyarch dieses mal wenigstens ne gute Story mit rein haben. Der MP wird sicherlich völlig Perk-/Killstreak-kontaminiert sein, aber das soll die Wertung doch nicht jucken!

Bin etwas enttäuscht, da mich einige Leute mit ihrer Euphoriekeule fast durch den Bildschirm erschlagen haben. Die Action in MW2 war konsequent auf einem hohen Niveau, das Missionsdesign ebenfalls, da brauch ich jetzt eigentlich keine Spielverderberkampagne, der in der Mitte erstmal die Puste ausgeht! Da ruhen sich Treyarch leider zu sehr auf ihrer Zombieballerei aus, was neue Ideen angeht..
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wenn sie Black Ops weniger geben als MW1 oder MW2 dann zeigt 4Players nur das sie dem Kindermainstream total verfallen sind.

Allein schon das mutige Balancing das Stopping Power und Juggernaut und Martyrium nicht mehr da sind(denke mal das fällt nicht mal einem der Fachmännern von 4players auf es sei denn sie lesen es hier) macht das Game schon besser. Von den vielen großen und durchdachten Multiplayermaps will ich mal gar nich reden.

Black Ops bekommt maximal 89% sag ich euch weil sie keinen der MW Nerds enttäuschen wollen.
sourcOr hat geschrieben: Der MP wird sicherlich völlig Perk-/Killstreak-kontaminiert sein, aber das soll die Wertung doch nicht jucken!
Kein Plan aber labern wollen... Leute gibts.

Es wurden ene riesen Perks gestrichen weil sie lame waren. Killstreaks gehen nur bis 11 und nicht bis 25 und so ein Müll wie ne Nuke gibts sowieso nich mehr.

Wenn man kein Plan hat. Bewirb dich am besten bei 4players^^
sourcOr hat geschrieben: Da ruhen sich Treyarch leider zu sehr auf ihrer Zombieballerei aus, was neue Ideen angeht..
Das verstehe ich nicht. Der Zombemodus ist 2 Jahre alt und damit 1 Jahr älter als MW2. Also was sollen sie sich jetzt auf was neuen was ausruhen ?

Ich glaube du hast nur wenig Plan und mußt einfach mal was labern. Zombie hat zudem NIX mit Singleplayer zu tun.

Und mal mehr Story und ruhigeres Gameplay ist viel angenhemer als nur Moorhuhn ballern.
Zuletzt geändert von Castle78 am 08.11.2010 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Skuncky95 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
weil das Spiel auch von Treyarch entwickelt wurde und nich von Infinity Ward :D
Das wurde schon oft genung gepostet :lol:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ja er meint das auch so das es NUR 86 bekommt damit Infinity wie immer oben stehen bleibt. Oder versteh ich das falsch^^ ?

Mir wäre am liebsten die ganzen Hater und MW Spieler verziehen sich von Black Ops nach 2-3 Monaten wieder und zocken ihr Modan Woarware weiter.

4Players und die MW Spieler tun schon fast so als ob es ein Naturgesetzt wäre das Infinity besser ist. Das sind auch nur Menschen und entwickeln ein game. Es ist Fakt das allein WaW mehr Details hatte als alle MW Spiele. Allein schon die Story um die Zombies, die Eastereggs, die Radioübertragungen usw.

Da war einfach mehr Guß drinne. Aber wen interessiert das schon wenn man glücklich mit G36C und Red Dot ist.

Paul Kautz mit seinem feisten Grinsen in dem Test und seiner nochmaligen Betonung das IW besser sind und Treyarch nur Platz 2, zeigt den Fanboy in Reinform mit Redakteurrechten. Ich könnte kotzen.
Zuletzt geändert von Castle78 am 08.11.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Rickenbacker hat geschrieben:Du solltest das nicht zu ernst nehmen, ist nämlich nicht so gemeint, oder vieleicht doch, hm.
Keine Sorge ich habe bislang jeden CoD Teil gezockt, Teil 1+2 Jahrelang im MP.
Da darf man sich ruhig mal eine Meinung bilden und diese hier raus lassen oder ?
Wenn du mit dem Game deinen spaß hast ist das doch klasse.
Geschmäcker sind halt verschieden, also wo ist dein Problem ? =)

Achja ich bin deswegen so intensiv beim Thema CoD dabei, weil die Serie für mich mal eine der besten im Genre war.
Ich glaub mittlerweile hat jeder Blinde verstanden,wie du über CoD denkst bzw. wie deine Meinung zu dem Spiel ist.Deshalb brauchst du nicht gefühlte 100 mit ironie gefüllte Comments hier reingeben ;-)
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wer behauptet das ich etwas gegen CoD hätte und von welcher Ironie redest du ?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ein CoD nicht mit zwei Wertungen zu versehen für Multiplayer und Singleplayer ist sowieso ein redakteureller Supergau und nicht aktzeptabel.

Ansich müßte man noch ne dritte Wertung für den Zombiemodus machen.

Aber erwartet sowas nich von so einem absolut subjektiven Verein wie den 4Players.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Rickenbacher hat anscheinend ein extrem ausgeprägtes Internet Selbstvertrauen.
Lass ihn das doch ausleben, bevor die CoD Kids zurückschlagen ;)

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Fast nur deutsche Sprachausgabe ??? Bei mir habe ich nicht mal Richthofen deutsch reden gehört.

Sind die 4Players so debil die deutsche Fassung als Wertungskriterium zu nehmen ?

Das ist so als wenn ich ein neuen Golf nehme ihn vorher in eine Proletenumrüstverbastelwerkstatt von einem Böhse Onkel Proll bringe und ihn auf völligem Mc Donaldsniveau kaputt tune und dann über das Auto ne Wertung schreibe.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Määäx67 hat geschrieben:Rickenbacher hat anscheinend ein extrem ausgeprägtes Internet Selbstvertrauen.
Lass ihn das doch ausleben, bevor die CoD Kids zurückschlagen ;)
Genau!
ich höre schon die 13jährigen kinder nach Rache jauchsen :twisted:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

13 ?

Ich glaube der Durchschnitt der MW1 und MW2 Spieler ist bei 11^^
Antworten