LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

habe die collectors edition heute(?) schon erhalten :D :D
sackboy installiert gerade daten auf die PS3!

also: lets play, create and share! :)
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

man nehme ein paar knatschbunte charaktere und grafiken, die aus einem kindergarten kommen könnten und schon hat man ein "innovatives und kreatives" spiel...klappt in letzter zeit immer
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also wenn ich mir auf Youtube ansehe, was mit diesem Spiel alles möglich ist (alle denkbaren PSN oder XBOX Live Arcade-Spiele, Shooter, ja sogar RPG's sind möglich!!!), dann finde ich, dieses Spiel hätte ein paar % mehr verdient. So sieht es aus, als hätte es nur knapp Platin erreicht, aber es verdient Platin ganz eindeutig.
Wer wissen will, warum ich so begeistert bin, sollte sich auf Youtube umgucken...man hat wirklich das Gefühl, mit dem Spiel ist alles möglich.
lettiV
Beiträge: 538
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also wenn ich mir auf Youtube ansehe, was mit diesem Spiel alles möglich ist (alle denkbaren PSN oder XBOX Live Arcade-Spiele, Shooter, ja sogar RPG's sind möglich!!!), dann finde ich, dieses Spiel hätte ein paar % mehr verdient. So sieht es aus, als hätte es nur knapp Platin erreicht, aber es verdient Platin ganz eindeutig.
Wer wissen will, warum ich so begeistert bin, sollte sich auf Youtube umgucken...man hat wirklich das Gefühl, mit dem Spiel ist alles möglich.
du bist ein a r s c h :D
ey...ich konnts ja so schon kaum noch abwarten, dass amazon mei vorbestelltes exemplar liefert, aber nu wo ich mir einige videos auf youtube angeschaut hab, weiß ich garnet mehr, wie ichs bis donnerstag oder freitag oder GOTT BEWAHRE noch länger warten soll...
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich werds mir leider nicht kaufen.
Da ich den Editor von dem 1. Teil, für mich das Herzstück des Spiels, viel zu komplex fand.

Für Leute die damit umgehen können und ihre Kreativität in einem Spieleeditor umsetzten können, ist das Spiel schon ein muss.

bis denn
Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich werds mir leider nicht kaufen.
Da ich den Editor von dem 1. Teil, für mich das Herzstück des Spiels, viel zu komplex fand.

Für Leute die damit umgehen können und ihre Kreativität in einem Spieleeditor umsetzten können, ist das Spiel schon ein muss.

bis denn
war das jetzt sarkasmus, sarkasmus :D ?!

ernsthaft, ich hols mir. teil eins hab ich leider nicht gekauft gehabt weil ich dachte da gehts um nen kinderspiel, ohne scheiß.

aber jetzt weiß ich, little big planet ist ja was ganz anderes.
ich hoffe man kann in lbp2 auch sowas wie gta machen. hat da jemand evtl. erfahrung?!
Bild
Bild



Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

irgendwie muss ich immer lächeln wenn ich an dieses Spiel denke :-D
ist mal ne richtig geile Abwechslung wenn man sonst nur so das Übliche spielt.

Ich hab bisher den ersten nur mit nem Kumpel gezockt und beim 2er halt die Demo.

Ich verstehe nur noch nicht was man alles machen kann außer eigene Levels kreiren und 50 Levels offline zocken.

Ist das dann alles so Jump`n Run? Oder was kann man da alles machen. Sorry für meine doofe Frage aber ich kenn mich nicht so gut aus mit diesem Spiel :-D (noch nicht)
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

lozer hat geschrieben:irgendwie muss ich immer lächeln wenn ich an dieses Spiel denke :-D
ist mal ne richtig geile Abwechslung wenn man sonst nur so das Übliche spielt.

Ich hab bisher den ersten nur mit nem Kumpel gezockt und beim 2er halt die Demo.

Ich verstehe nur noch nicht was man alles machen kann außer eigene Levels kreiren und 50 Levels offline zocken.

Ist das dann alles so Jump`n Run? Oder was kann man da alles machen. Sorry für meine doofe Frage aber ich kenn mich nicht so gut aus mit diesem Spiel :-D (noch nicht)
Wenn du das erste LBP gespielt hast und die Demo zu Teil 2 sollte dir doch
eigentlich alles klar sein. So seh ich das zumindest. Deine Frage zieht bestimmt
darauf ab weil es viele Videos von Level gibt die du vorher so noch nicht
gesehen hast. Die größter Neuerung in Teil 2 ist der Editor. Er scheint richtig
genial geworden zu sein und deine kreativen Möglichkeiten Level zu bauen
scheint wirklich unendlich zu sein.

Ich denke du weißt soviel wie alle anderne auch, bis auf die, die das Game
schon haben. Aber im Großen und Ganze hast du es schon richtig erkannt.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

geh halt mal auf youtube und such nach lbp2. da gibts alles: arcadeshooter, J&Rs, racer, rätselspiele, beat em ups únd sogar rpgs.

http://www.youtube.com/watch?v=M__LH-xugq8
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 19.01.2011 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fizzers85
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

speedie² hat geschrieben:
ich hoffe man kann in lbp2 auch sowas wie gta machen. hat da jemand evtl. erfahrung?!
Ich könnte mir vorstellen, dass ein 2D-GTA durchaus im Rahmen des Möglichen ist. Aber man sollte schon realistisch bleiben. ;) Manche Leute erwarten sich ja schon ein neues COD, ein besseres FF XIII oder ein Old School Tomb Raider. Aber die Entwicklungsstudios arbeiten nicht umsonst Monate/Jahre an solchen Projekten und investieren Millionen an Dollar. Da darf man nicht erwarten, dass mal ein paar User mal so auf die schnelle ein neues GTA San Andreas im LBP-Editor zaubern. Der Editor ist mächtig (ziemlich mächtig sogar), aber nicht so mächtig, wie ihn manche gerne hätten. Dem PSN macht der Editor bzw. die Community aber mit Sicherheit "Konkurrenz", und wenn dann auch noch ein paar exklusive XBox-Arcade-Titel wie Limbo den Sprung ins LBP-Universum schaffen, würde mir das schon absolut reichen. :)
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

alles klar, danke für die Hilfe Jungs
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:Spiele wie LBP sind der Grund, warum ich ne Konsole hab. :)

Wird definitiv dieses Jahr angeschafft!
Was ist denn so besonderes an LBP? Sind "solche" Spiele echt der Grund für ne Konsole? Wo es doch so viel bessere andere Genres gibt...:-)
Viel Spaß damit
Nimm ein sehr gutes Spiel aus Deinem Lieblingsgenre und stell Dir vor, da würden fortlaufend über 1 Mio qualitativ hochwertiger DLC-Levels erscheinen, für die Du nix zahlen müsstest. Dann weißt Du, was so besonders an LBP ist. :wink:
PSN: nigelmaus
Bild
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Duschkopf. hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:Spiele wie LBP sind der Grund, warum ich ne Konsole hab. :)

Wird definitiv dieses Jahr angeschafft!
Was ist denn so besonderes an LBP? Sind "solche" Spiele echt der Grund für ne Konsole? Wo es doch so viel bessere andere Genres gibt...:-)
Viel Spaß damit
Nimm ein sehr gutes Spiel aus Deinem Lieblingsgenre und stell Dir vor, da würden fortlaufend über 1 Mio qualitativ hochwertiger DLC-Levels erscheinen, für die Du nix zahlen müsstest. Dann weißt Du, was so besonders an LBP ist. :wink:
Sehr schön ausgedrückt :Daumenrechts:
Zumal... Was ist denn bitte ein "gutes" oder ein "schlechtes" Genre? Sind Sportspiele besser als JRPGs, aber einen Tick schlechter als Ego-Shooter, oder wie darf man das verstehen?

Wobei wir wieder bei LBP2 wären, wo du genreübergreifend theoretisch alles hast ;)

€ Spiele wie das - zu Recht - gelobte Limbo sollten ein leichtes sein für den geübten LBP2-Bastler.
Benutzeravatar
ewchen
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2008 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewchen »

Ich hab es mir jetzt doch bei Amazon bestellt, weil der Gutscheincode "LBP2AMZN" noch geht und für 38€ es noch zu haben ist, wenn sich das nicht lohnt.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaub irgendwie dass MM oder Sony möchte dass das Game recht günstig an den Mann, die Frau kommt. Umso mehr Communitymasse erreichen sie. Wir haben es in der Firme, in der ich arbeite sogar bei Gamesonly.at für 39e bestellt, die sind ja nicht für günstige Preise bekannt. Und jetzt noch das Amazon Angebot dazu.
Antworten