Top Spin 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Also das wäre arg mies. Ich habs Online noch garnicht versucht, weil ich kaum zum spielen komme.Tom07 hat geschrieben:Wenn ich ein Online Spiel beginne werde ich grundsätzlich immer zu einem mit Lv 20 gesteckt. Ich bin nur Lv 12 und werde größtenteils abgerfertigt. Ich dachte die wählen immer die die am besten nach Leveln zusammenpassen?
Ich würd aber später gerne mal hier mit anderen Online spielen.
Wie sieht denn der Online aus, kann man nicht filtern?
Dank Saturn 3für2 hab ich hier noch NHL 11 und Shogun 2.
Tja, man soll sich nie 2 Sportspiele auf einmal kaufen
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist der Knaller! Habs am Wochenende ganz klassisch mit nem Freund gezockt. Was für geile Matches - Nadal gegen Becker, Agassi gegen Sampras, Lendl gegen Federer. Macht einen Heidenspass und ist echt anspruchsvoll. Umso größer die Freude, wenn ein Netzangriff gelingt oder der Return unerreichbar ist.
huhu!
auch ich bin ein tennisfan und überlege mir top spin 4 für die ps3 zu holen.
allerdings ists sone sache- da es ja inzwischen die ps3 move gibt will man möglichst ein "reales" tenniserlebnis wie auf dem tennisplatz haben.
allerdings soll die moveumsetzung für top spin 4 nicht wirklich gelungen sein und wenn man zum standart ps3 controller greift, dann ists halt einfach "nur" ein tennisspiel. will nu nich das game schlecht reden(habs ja noch nichtmal gespielt), aber najo- wer selber in rl tennis spielt will eine möglichst reale umsetzung auf der konsole haben.
daher- würde sichs evtl lohnen auf virtua tennis 4 zu warten um zu schauen wie dort die moveumsetzung gelingen wird?
mit move führt man zumindest wie @ real die schläge aus, wobei man natürlich nicht den druck des balles spüren kann
auch ich bin ein tennisfan und überlege mir top spin 4 für die ps3 zu holen.
allerdings ists sone sache- da es ja inzwischen die ps3 move gibt will man möglichst ein "reales" tenniserlebnis wie auf dem tennisplatz haben.
allerdings soll die moveumsetzung für top spin 4 nicht wirklich gelungen sein und wenn man zum standart ps3 controller greift, dann ists halt einfach "nur" ein tennisspiel. will nu nich das game schlecht reden(habs ja noch nichtmal gespielt), aber najo- wer selber in rl tennis spielt will eine möglichst reale umsetzung auf der konsole haben.
daher- würde sichs evtl lohnen auf virtua tennis 4 zu warten um zu schauen wie dort die moveumsetzung gelingen wird?
mit move führt man zumindest wie @ real die schläge aus, wobei man natürlich nicht den druck des balles spüren kann
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel seit Freitag. Also Kulisse, Animationen und Gameplay sind einfach hammer! Ist wie viele schon gesagt mit Abstand das beste Tennis-Game was es je gab!
Einzig was mir Sorgen macht ist, dass die KI auf Dauer wohl zu leicht ist. Hab ne Karriere auf normal angefangen, erste Turnier ohne Probleme gewonnen. Dann auf schwer gestellt, zwar packender aber trdm gegen Spieler mit höherer Spielstufe gewonnen. Spiel jetzt seit heute morgen auf Profi(höchste Spielstufe). Matches sind nun schon ziemlich schwer, doch ist es nicht unmöglich zu gewinnen. Gegen deutlich stärkeren Gegner zweimal ins Tie-Break gegangen. Offline könnte das Spiel also auf Dauer für erfahrenere Spieler zu einfach sein..
Einzig was mir Sorgen macht ist, dass die KI auf Dauer wohl zu leicht ist. Hab ne Karriere auf normal angefangen, erste Turnier ohne Probleme gewonnen. Dann auf schwer gestellt, zwar packender aber trdm gegen Spieler mit höherer Spielstufe gewonnen. Spiel jetzt seit heute morgen auf Profi(höchste Spielstufe). Matches sind nun schon ziemlich schwer, doch ist es nicht unmöglich zu gewinnen. Gegen deutlich stärkeren Gegner zweimal ins Tie-Break gegangen. Offline könnte das Spiel also auf Dauer für erfahrenere Spieler zu einfach sein..
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Naja, man soll ja auch nicht gefühlte 5 Jahre an dem Spiel knabbern.KiezKicker91 hat geschrieben:Hab das Spiel seit Freitag. Also Kulisse, Animationen und Gameplay sind einfach hammer! Ist wie viele schon gesagt mit Abstand das beste Tennis-Game was es je gab!
Ich denke, dass der SW gerade noch im guten Bereich ist. Es soll ja nicht Unmöglich sein, sondern machbar sein.
-
- Persönliche Nachricht:
sagt ma bin ich der einzige der das spiel viel zu einfach findet?
ich spiele hauptsächlich schaukämpfe und hab von vornherein profi eingestellt. Trotzdem schlag ich fast jeden spieler 6:0 6:0. Es ist jetzt auch nich so dass ich dafür stundenlang gespielt hätte- gleich beim ersten match hab ich 6:0 6:0 gewonnen...hoffe die patchen das noch
ich spiele hauptsächlich schaukämpfe und hab von vornherein profi eingestellt. Trotzdem schlag ich fast jeden spieler 6:0 6:0. Es ist jetzt auch nich so dass ich dafür stundenlang gespielt hätte- gleich beim ersten match hab ich 6:0 6:0 gewonnen...hoffe die patchen das noch
-
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich: kann ich was von den pillen abhaben die du nimmst oder woher hast du die superkräfte ?!Lurch_Lauch hat geschrieben:sagt ma bin ich der einzige der das spiel viel zu einfach findet?
wie kriegste das denn hin?
-
- Persönliche Nachricht:
also das bezieht sich ja wie gesagt auf die schaukämpfe mit den echten tennisspielern die ja relativ gleichwertig sind. habe heute mal die karriere angefangen und da isses schon schwerer so siege auf profi einzufahren.Feierbiest hat geschrieben:
also ganz ehrlich: kann ich was von den pillen abhaben die du nimmst oder woher hast du die superkräfte ?!
Natürlich mach ich auch nich JEDES spiel 6:0 6:0 aber es wird meistens sehr deutlich von mir dominiert und dementsprechend sieht dann auch der endstand aus...xD
hab scheinbar nen naturtalent bei dem spiel
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann geh doch mal online spielen, du TennisassLurch_Lauch hat geschrieben:also das bezieht sich ja wie gesagt auf die schaukämpfe mit den echten tennisspielern die ja relativ gleichwertig sind. habe heute mal die karriere angefangen und da isses schon schwerer so siege auf profi einzufahren.Feierbiest hat geschrieben:
also ganz ehrlich: kann ich was von den pillen abhaben die du nimmst oder woher hast du die superkräfte ?!
Natürlich mach ich auch nich JEDES spiel 6:0 6:0 aber es wird meistens sehr deutlich von mir dominiert und dementsprechend sieht dann auch der endstand aus...xD
hab scheinbar nen naturtalent bei dem spiel
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich habs heut bekommen und bin echt begeistert. Die Matches machen echt ne Menge Spaß und ich bin richtig geil drauf einfach besser zu werden. Ich will alle Bälle perfekt treffen aber das mit dem Timing ist echt schwer
Und online gegen nen Kumpel zu spielen macht einfach so krass viel Spaß, richtig geil
Und online gegen nen Kumpel zu spielen macht einfach so krass viel Spaß, richtig geil
-
- Persönliche Nachricht:
Lurch_Lauch hat geschrieben:sagt ma bin ich der einzige der das spiel viel zu einfach findet?
Total unausgewogen ist die Schwierigkeit. Der Unterschied von Schwer zu Profi viel zu groß.