Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

mal ne rein technische frage abseits von der troll diskussion

wenn ich Crysis 1 auf max spielen konnte (alles max nur 2xAA)
kann ich dan Teil 2 auch in voller Pracht zocken?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Vegeto hat geschrieben:"Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann."

Crysis 1 sieht mit Mods deutlich besser aus. Gemessen am Vorgänger ist der grafische Standart auf dem PC nicht der, den man mit Crysis 1 erreichte. Aber heute muss man ja schon auf dem PC zufrieden sein wenn es ein ordentlicher Port ist.
Sign.

Bester Kommentar.

Mehr kann ich nicht sagen, ich weiss manchmal einfach nicht wie die Grafik die Tester nur überzeugen kann und dann noch besser als die von Crysis 1 einstuft. Crysis 1 mit Mod wird unnereichbar von Crysis 2 sein. Alleine die Partikel Mod machen Crysis 1 zu einer Baller-Simulation feinster Art. Vorallem die Tester sollen sich einbisschen mehr mit den PC-Games beschäftigen. Die erste Seite war voller Behauptungen was PC-Version des Spiels anging.
Bild
Bild

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Achmedtheanimal hat geschrieben:mal ne rein technische frage abseits von der troll diskussion

wenn ich Crysis 1 auf max spielen konnte (alles max nur 2xAA)
kann ich dan Teil 2 auch in voller Pracht zocken?
Auflösung?

EDIT:

Also zum laufen wirst du Crysis 2 sowieso bringen. Nur die Fragen : DX9 oder 10 , Max , Mittel oder Niedrig und AA?
Zuletzt geändert von The SPARTA am 22.03.2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

ja dann bin ich mal auf das endergbnis gespannt. entweder verlangen die ganzen tester einfach nichts neues mehr von den games oder mein geschmack ist einfach beschisse.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Rickenbacker hat geschrieben: @Bouncer
Ruckler bleiben Ruckler, stell doch im Options Menu die Grafik ein, achne da gibt es ja nur den Helligkeitsregler... ^^
1tens lies mein Post mein freund hat ne ps3 version nicht ich!
2ten bin ich mir noch nichtr sicher obs die PC oder 360 version wird, die 360 sieht ja fast gleich aus.

Mir gehts nur darum das es nicht in ein Topf geworfen wird weil die 360 läuft flüssig un die ps3 ruckelt stark un im kasten steht Konsolen
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

The SPARTA hat geschrieben: Auflösung?

EDIT:

Also zum laufen wirst du Crysis 2 sowieso bringen. Nur die Fragen : DX9 oder 10 , Max , Mittel oder Niedrig und AA?
1920x1080

Es geht mir um Vergleichbarkeit
Sowie ich es gelesen habe ist die Grafik eher schlechter geworden (ohne die Konsolen zu bashen)
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 22.03.2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

die beschweren sich über einen mangelnden anspruch und beschweren sich über eine fehlende speicherfunktion womit man bei sehr häufigen speichern fast jeden anspruch töten kann.
kenne leute die fast nach jedem gegner schnellspeichern
Was für ein Bullshit, Checkpoints sind einfach nur nervig, siehe Dead Space, da wird an jeder Tür gespeichert.
Mit freien Speichern kannst du geile Passagen immer und immer wieder zocken, verschiedene Sachen ausprobieren ect.
Es gibt wohl kaum jemanden der alle 10 Sekunden auf F5 hämmert, dass vergisst man bei einem guten Spiel sowieso.
Mit deinen Checkpoints kannst du nicht mal eben 1 Stunde zurückfallen. =)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

MonsterHunteri: also ich weiß ja nicht was gamepro da gespielt hat. sie fanden ja selbst gow3 grafisch schlechter als dantes inferno :lol:
geh ma auf head2head also da ist doch mehr als nur deutlich zu sehn das es auf der ps3 tatsächlich um einiges besser ausschaut und das nach so einer demo 8O

http://www.lensoftruth.com/head2head/ve ... omparison/
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 22.03.2011 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

The SPARTA hat geschrieben:
Vegeto hat geschrieben:"Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann."

Crysis 1 sieht mit Mods deutlich besser aus. Gemessen am Vorgänger ist der grafische Standart auf dem PC nicht der, den man mit Crysis 1 erreichte. Aber heute muss man ja schon auf dem PC zufrieden sein wenn es ein ordentlicher Port ist.
Sign.

Bester Kommentar.

Mehr kann ich nicht sagen, ich weiss manchmal einfach nicht wie die Grafik die Tester nur überzeugen kann und dann noch besser als die von Crysis 1 einstuft. Crysis 1 mit Mod wird unnereichbar von Crysis 2 sein. Alleine die Partikel Mod machen Crysis 1 zu einer Baller-Simulation feinster Art. Vorallem die Tester sollen sich einbisschen mehr mit den PC-Games beschäftigen. Die erste Seite war voller Behauptungen was PC-Version des Spiels anging.
Allerdings haut der PartikelMod auch die FPS Rate ganz schön runter. Aber ich musste doch ganz schön schlucken, als ich die ersten Salven über einen Wagen geschickt hatte. Ich hoffe C2 unterstützt auch Mods...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bla bla bla, dummes gebashe. ich hatte schon mit der leaked version ´ne menge spass und freu mich wenn in 26 stunden die finale version endlich freigegeben ist. wirklich toll inszeniert ohne ständiges gescripte. im gegensatz zu anderen shootern der letzten zeit (auch homefront) ist mir auch alcatraz richtig ans herz gewachsen und mich hat jede weitere schwere verletzung richtig mitgenommen. SPIELSPASS FTW:
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 22.03.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lost World Returns soll ja "endlich" für C2 rauskommen, darauf warte ich schon 3 Jahre...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiss Konsolenport

Beitrag von Jazzdude »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
Äääääähhhhhh(...)

hast du das Fazit eigentlich in irgendeinerweise verinnerlicht?
So z.B. das die Grafik nur auf Konsole einbußen erfahren musste, nicht aber auf PC?
Und die Grafik in der Demo war wirklich toll. Sie geht diesmal aber einen Tick in Richtung Mirrors Edge.

Ich muss mich klar entschuldigen! Ich liebe Crysis 1, hatte aber auch erwartet, dass der 2te schlauchiger, sowie verdammt kurz wird!
Der Test lässt einen aber wirklich verdammt gut überzeugen.

Und trozdem werden sie kommen (oder sind schon da).
Die Kommis über den "Grafikblender". Das das Gameplay geil zu sein scheint juckt die meisten Hater nicht. Bei schlechter Grafik fangen sie an zu motzen, dass sie scheiße ist! Bei guter, dass das alles ist was das Spiel kann.

Also hut ab für Crytek, dass:

- Crysis 2 wohl ein (shootertechnisch) langes Spiel und ein würdiger Nachfolger ist.

- Trotz Konsolenversionen keine Einbußen auf PC gemacht wurden.

Also ich nehm meine Anschuldigungen am Spiel zurück.

Egal: Crysishater gonna hate, sie werden nicht schlauer und ich verachte sie!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 22.03.2011 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

psyemi hat geschrieben:
hehe pc spieler sind schon welche.. die beschweren sich über einen mangelnden anspruch und beschweren sich über eine fehlende speicherfunktion womit man bei sehr häufigen speichern fast jeden anspruch töten kann.
kenne leute die fast nach jedem gegner schnellspeichern
Ha! Auf den Kommentar hab ich gewartet.
Mal sehen: Welche der folgenden Spiele wären Deiner Meinung nach mit einem Autosave bzw. Checkpoint-System bei geichbleibender Levelstruktur besser als mit Qicksave gewesen:

Doom, Doom 2, Duke Nukem 3D, Blood, Unreal, Half Life, No one lives forever, Quake 2, Serious Sam, Return to Castle Wolfenstein, Doom 3, Painkiller, F.E.A.R., Call of Juarez, Prey?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erst zocken, dann urteilen! =)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

bruchstein hat geschrieben:zocke gerade die PS3 Version....die optik passt u es läuft flüssig.....da crysis ja wirklich ne eigene art ist (Teil1 kenne ich nicht) muss ich mich erst mal an alles gewöhnen....schade das es nur in Ego Perspective geht,,,wirklich sehr schade....die KI wusselt nicht schlecht durch die gegend, die geht überall hin, so gesehen ganz ok( selten bleibt einer irgendwo hängen)....
und die Alienzweibeiner sind noch ne spur wusseliger...die Level sind sehr weitläufig, verirren ist möglich

ganz ok, morgen zocke ich weiter....der richtiger hammer ist es bis jetzt nicht, bin aber erst am Anfang, und ich habe das Gefühl da kommt noch einiges possitives...ich hoffe es.... :wink:
es läuft auf der ps3 flüssig?
Antworten