Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Acaloth
Beiträge: 51
Registriert: 03.05.2009 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

seijayin hat geschrieben: Testet ihr ausschliesslich mit Nvidia ?
Für ATI User ist das Spiel leider Gottes unspielbar. Sicher wird das genauso wie die Xbox Version irgendwann gepatcht werden, allerdings sollte man sowas in einem Test erwähnen da dies wie so oft auf eine miese Qualitätssicherung und einen verfrühten Release schliessen lässt.
Ich hab selber das game auf bisher 2 ATI-KArten gespielt und keine Probleme damit gehabt.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

tja sowas in der Art dacht ich mir(75-80) aber ich glaub nicht das sich das Spiel auf dauer halten kann.
Zur X-box fassung kann ich nur eins sagen: Wird halt weiter BFBC2 gespielt :P
Acaloth
Beiträge: 51
Registriert: 03.05.2009 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:tja sowas in der Art dacht ich mir(75-80) aber ich glaub nicht das sich das Spiel auf dauer halten kann.
Es wäre ehrlich ziemlich schade um das Spiel.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Yay, mit 83% haette ich ja nicht gerechnet. Hatte schon Angst, meine Vorbestellung letzten Endes zu bereuen, nachdem ich ein paar Tests anderer Seiten gelesen hatte (die Wertungen gehen bei dem Spiel ja mal extrem auseinander...). Aber jetzt bin ich wieder ganz zuversichtlich.
Hoffe ja Brink wird 'ne anstaendige Abwechslung zu TF2. TF2 ist zwar nach wie vor cool, aber war fuer mich jetzt auch 4 Jahre lang der einzige MP-Shooter, der mich langfristig fesseln konnte. Langsam wird's irgendwie Zeit an und wann auch mal was anderes zu zocken :) (wobei ich mit S8:P oder MNC mittlerweile auch sehr viel Spass hatte, mal schauen wie lange die noch gezockt werden, sind ja leider beide indie).

PS:
@alle die sich fragen, ob das Spiel ueberhaupt auf EU-Serven gespielt wurde: Lest den verdammten Test bevor ihr irgendwelche bescheuerten Vermutungen anstellt. Zum beispiel den letzten Absatz:
Einen Tag vor dem deutschen Verkaufsstart versprach Bethesda, dass die Probleme vergessen sein sollen, wenn Brink heute in Europa erscheint. Schließlich würde es dann genug Spieler in unseren Breiten geben, so dass man nicht mit dem entfernten Nordamerika verbunden wird. Hat sich die Lage inzwischen gebessert? Zumindest verlaufen Online-Partien rein rechnerisch die längste Zeit über fehlerfrei. Trotzdem: Immer wieder verschluckt die Leitung scheinbar Daten. Und immer wieder haben wir noch am späten Nachmittag und am frühen Abend unspielbare Diashows erlebt.
Zuletzt geändert von roman2 am 14.05.2011 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Ich hoffe sehr das die Laggs auch nicht bei der PS3 Version erscheinen!Denn ich habe lange nach einen Shooter ala TF2 gesucht für die Konsole!
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Sieht interessant aus, jedoch ist die Optik nichts für mich, ich halte einfach nicht viel von diesem "Comiclook".
Bild
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ehrlich gesagt hab ich die PC Version. Und Online auf vielen servern extreme PRobleme und Lags. Die Spieler hatten das alle und das gericht eines "dedicated Server Bug's" machte die Runde. Ich find das spiel bisher ziemlich witzig, aber Online konnte ich es auf dem PC bisher kaum - garnicht spielen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
adhome
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2007 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Es ist ein großer Fehler, dass man nicht US und EU getrennte Server hat. Ab 1Uhr nachts spielt man halt automatisch auf US Servern. Dann lagts.
Die sollten trennen und gut is.

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

50%, das ist mal eine Aussagen und ein Denkzettel für die Idioten in der Qualitätskontrolle bei Bethesda. Wie kann man nur sowas rausbringen? Wie kann man denn nicht den Netzcode ausreichend testen? Wie kann ein Spiel dauernd einfrieren? Dafür 69,99€ (UVP) ist doch ein schlechter Scherz.
Selbst wenn man als kluger Gamer das Spiel für 55€ ab Release holt ist das in die Luft geworfenes Geld.

Sowas gehört abgestraft und schlecht bewertet. Das einzige was mich stört ist, dass sich der Test so liest als sei die 360 Schuld an den technischen Macken. Zu wenig wird darauf eingegangen, dass die Entwickler hier einen Scheiss Job abgeliefert haben. Es gibt gerade seit der Gears 3 Beta ein Vorzeigemodell, wie einwandfrei ein MP laufen kann und gerade in technischer Hinsicht überzeugt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Lumilicious hat geschrieben:Der "verriss" erinnert mich irgendwie an den Section 8 Prejudice Test. Der Tester hatte dort ja auch Probleme mit der 360 version. Der einzige Unterschied war/ist, dass dem Spiel sogar 2 Wochen Zeit gegeben wurde.

Das schöne war, dass die Leute bei denen es Probleme machte, wohl eher die Minderheit waren, denn in den Kommentaren zum Test sah es aus wie hier "keine lags oder freezes" hieß es da auch (auch ich hab es ohne Lags und Freezes bei nem Kumpel spielen können).

Naja, egal. Die 360 Version juckt mich eh nicht. :D

83% ist meiner Voraussage sehr nah (hab 85% getippt). Ich denke ich werde mit dem Spiel viel Spaß haben, wenn ich es dann bald in Händen halte.
bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......

Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so eine stockkonservative minnimalistisch Einseitigkeit gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan

Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Ich glaube, ein Konsolenspieler kann sich wirklich nicht vorstellen, wie man Jahrelang, oder gar für ein Jahrzehnt den immer selben Spielmodus, die immer selbe Map spielen kann.

CS/CSS sind nicht umsonst Klassiker und werden schon seit 10 Jahren gespielt. Warum wohl? Weil es einfach ein perfektes Spielprinzip hat und Spaß macht.
Ich hab 2 Jahre lang täglich 1~2 Stunden lang (manchmal mehr) nur Dust II gespielt und immer nur den selben Modus. Oh schreck. Jedes Spiel hat sich so extrem geähnelt, ich dachte ich spiele immer dasselbe. /sarkasmus

Wer gegen echte Menschen spielt, wird immer ein anderes Erlebnis haben. Fifa/PES/NBA 2K etc haben auch alle nur "einen Modus" und der heißt: Auf dem Feld rumlaufen und Tore schießen. Das kann man auch Tagelang spielen. Vor allem Online oder mit Freunden zuhause. :roll:

Das ist eben bei Multiplayer spielen so. Die werden nicht alt. Sie müssen nur ne Basis aufbauen die lange bestehen bleibt und ich glaube, dass Brink das potential dazu hat. Zumindest auf dem Langlebigem PC.
Deine Argumentation ist doch nichts als bla bla mit steinalten Zockerweisheiten die du zu beschönigungsargumente formst u das ganze haste dann noch mit dem Argument getopt, ich als Konsolero könnte da gar nicht mitreden.....wen willste damit überreden? Deine Oma.... :D

Das Game will ein taktischer Funshooter in Comic Optik sein. Auf den ersten Blick ist es das ja auch. Aber wir sind hier im Jahr 2011.....und da ist es einfach mehr als mickrig was den Spieleinhalt betrifft....praktisch kein SP vorhanden und der MP Part beschränkt sich auf die immer selbe Takltikgeschichte auf den praktisch immer gleichen karten. das ganze läuft dazu fast voll automatisch ab. und ist das Arschgleiche wie das SP Bots geballer...

das Game bietet nicht wirklich was spezielles ausser die immer gleiche wiederholung....die SMART Funktion kommt zu wenig zum tragen (irre verschenktes Potential für ausser gewöhnliche Modis).....von der Comicoptik hat man praktisch nichts, weil die Optik allgemein extrem Blass und mies rüberkommt....der Sound ist da nicht gerade viel besser......die Storry ist zum vergessen, ist geradezu lahmarschig.......

Summa Summarum bleibt da für mich, und ich zocke schon verdammt lange( auch Pc ), im Schnitt wenig übrig,da das gesammte extrem brav, extrem konservativ, schon fast Langweilig rüberkommt. Zudem ist es auch noch technisch mehr als schlecht umgesetzt ist. Da kann man eigentlich nur vom kauf abraten....das ist viel zuwenig auf allen Ebenen...

um Spass beim Zocken zu haben muss man wahrlich nicht diese minnimalistische Gurke kaufen.....zumal sie einem eh bald hinterher geschmissen wird.......So darf man einfach nicht eine neue Francine starten, das ist ne recht freche Verarschung, was die sich da leisten...

und das die Presse das Game mehrheitlich über den grünen Klee lobt verdeutlicht eher wie fad es doch bei den Shootern allgemein abgeht. Und da wird halt so ein mickriges Machwerk das ein kleines bischen aus der Reihe tanzt ,schnell zum Heilsbringer gekrönt.......:wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.05.2011 11:44, insgesamt 6-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bitte Löschen
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 14.05.2011 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

keine ahnung, was mich an dem spiel reizen sollte Oo
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Erster DLC Kostenlos

Als Entschuldigung (für die Freezes und Grafikbugs)wird der Erste DLC (neue Karten und Spielinhalte) Kostenlos sein!
Ich hatte immer noch keien Lags, also bitte 4players das ist doch en Witz.
Vor Realese Spielen und sich über sowas beschweren...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... nahme.html
Bild


Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Oh man da hab ich echt seeehr viel mehr erwartet
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Bullit3006
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullit3006 »

Hoffentlich ist 4players so fair und korrigiert die Wertung von nur 50 nach oben
wenn die freezes und die lags behoben sind.
Meiner meinung nach hat das Spiel dann auch auf der Xbox ne Wertung im 80er bereich verdient.
Aber das wichtigste ist das Brink (pc version 83) ne höhere Wertung als Black ops (PC version 82) bekommen hat :D
Brink rockt !!!!
Antworten