nasagoal hat geschrieben:hab mir seit Jahren mal wieder PES (für PS3) geholt weil mir die Demo sehr gefallen hat und hätte ein paar Fragen...
1. wenn ich die Namen der Clubs, also Arsenal, Man City usw. anpasse und dann irgendwann (Winterpause -> nächstes Transferfenster) mal wieder ein Datenpaket mit aktualisierten Trasnfers usw. kommt, werden meine Änderungen (Clubnamen) dann wieder überschrieben mit den Fantasienamen?
2. kann ich irgendwie eigene Musik ins Spiel einbinden? bei der Menümusik bekomme ich Kopfschmerzen...
3. noch eine Frage zum Schiessen: wenn ich in der seitlichen Ansicht spiele und meinetwegen aufs rechte Tor zulaufen, wie muss ich das Steuerkreuz (spiele nicht mit Stick) dann drücken um beispielsweise in die rechte Ecke zu schiessen? nach rechts (Spielersicht) oder nach unten (wäre aus Kamerasicht die rechte Torecke)?
edit:
4. wieso ist die deutsche Nationalmannschaft von den Werten her so lächerlich schlecht?????
4 . Kann ich Dir sagen .. weil Konami keine Ahnung von Fussball hat ,siehe AC Mailand ... bestes team in PES 12....Lächerlich .