Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
exzellente Grafik
fabelhafte Animationen
umwerfende Landschaftsdarstellung
viele Nebenmissionen
einfache Steuerung
simples, spaßiges Fahrmodell
unterhaltsame Koop-Missionen
gute Mehrspieler-Rennen
interessant designte Städte
wunderbar schrullige Figuren
vs.
lustige negativ punkte, die bei CoD sicherlich 8x so stark vorhanden sind und sich auch schon so ziemlich in der selben anzahl wiederholen.
an sich interessiert mich die wertung sowieso nicht, doch es liest sich immer wieder seltsam.
das ist kein cod bash, aber absolut nicht nachvollziebar in verbindung mit der wertung.
ich will bitte bei mw3 lesen:
Am Ende ist und bleibt MW3 ein "guter" Shooter, der sich keine groben Schnitzer erlaubt, aber auch weniger bemerkenswert ist, als er zunächst aussieht.
@Sir Richfield
Videolink
WTF? mal grober schnitza ey.
fabelhafte Animationen
umwerfende Landschaftsdarstellung
viele Nebenmissionen
einfache Steuerung
simples, spaßiges Fahrmodell
unterhaltsame Koop-Missionen
gute Mehrspieler-Rennen
interessant designte Städte
wunderbar schrullige Figuren
vs.
lustige negativ punkte, die bei CoD sicherlich 8x so stark vorhanden sind und sich auch schon so ziemlich in der selben anzahl wiederholen.
an sich interessiert mich die wertung sowieso nicht, doch es liest sich immer wieder seltsam.
das ist kein cod bash, aber absolut nicht nachvollziebar in verbindung mit der wertung.
ich will bitte bei mw3 lesen:
Am Ende ist und bleibt MW3 ein "guter" Shooter, der sich keine groben Schnitzer erlaubt, aber auch weniger bemerkenswert ist, als er zunächst aussieht.
@Sir Richfield
Videolink
WTF? mal grober schnitza ey.
Zuletzt geändert von Genkis am 04.10.2011 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
In fast jedem Thread liest man mittlerweile:
Kauf ich für'n Zwanni, kauf ich für'n Zehner, kauf ich als Budget Titel.
Seid Ihr alle so arm das Ihr euch keine Titel mehr zum Release kaufen könnt?
Man sollte Euch mal nen kompletten Bürokomplex putzen lassen und dann als Dankeschön Zwanzig Cent vor die Füsse schmeißen...kommt aufs Gleiche raus.
Armes Volk..selbst Arbeit wird nicht mehr honoriert.
Man sollte Euch mal nen kompletten Bürokomplex putzen lassen und dann als Dankeschön Zwanzig Cent vor die Füsse schmeißen...kommt aufs Gleiche raus.
Sir Richfield hat geschrieben:
Randum: Sieh selbst
Wuhahahahahaha!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
So wies aussieht, haben sie das letztendlich.Rutgar hat geschrieben: Hätten sie Rage doch nur für Konsolen veröffentlicht, das wäre fairer gewesen
Kicher.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Oh mann, eigentlich bist du es gar nicht wert, drauf zu antworten... aber dein Trolling hat bei mir Erfolg: was hat es mir Arbeit honorieren zu tun? Spiele werden heutzutage bei diesen Absatzzahlen so völlig über Wert verkauft, dass es einfach nur unnötige Ausgaben wären.Arkatrex hat geschrieben:In fast jedem Thread liest man mittlerweile:
Spiele zum Release zu kaufen ist in der heutigen Zeit mit das blödeste was man machen kann, denn es reichen schon WOCHEN bevor man das gleiche für weniger Geld bekommt - aber in den meisten Fällen kann sich wieder keiner beherrschen.
Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte Spiel zum Release gekauft habe
Abgesehen von Nintendo-Titeln die auch nach Jahren nicht günstiger werden, das sind Releasekäufe oder werden zumindest noch im 1. Monat geholt.
(FtT) Computerspiele sind ein Hobby, und da haben einige Dinge für mich einfach Vorrang. Da brauch man auch nicht arm für sein; ich muss mir ja auch nicht jeden Film bei der Premiere ansehen. Und gerade bei RAGE scheint es bessere Alternativen zum konsumieren zu geben.Arkatrex hat geschrieben:In fast jedem Thread liest man mittlerweile:
Zuletzt geändert von Dan Chox am 04.10.2011 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ja iwie ist das fast schon wieder zum lachen. Besonders nachdem die Musikuntermalung nicht treffender sein könnte.mr archer hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:
Wuhahahahahaha!
Topic:
Kauf ich nachdem ID es fertigentwickelt und Steam es für 5 Euro im Deal hat. Eines jener Spiele die ich weder im Regal stehen haben noch viel Geld dafür ausgeben möchte. Alleine schon für diesen wirklich tollen Xbox 360 Port gehört das Spiel abgestraft.
-
- Persönliche Nachricht:
ja danke,...wie geschrieben,..ganz so schlimm wars dann doch nicht,..nur halt extrem störend. Deshalb,...kann mal jemand rückmeldung geben mit nem "über-system",...also was anständiges, z.b i7 un 8gb ram un ne gute grafikkarte dazu?...glaub schwer das es einfach an meinem system liegt,...wenn nicht,..dann bitte ein patch,..oder die pc version abwerten,....aber es läuft ja auch ganz ok,..nur hab des gefühl das einfach die texturen nicht schnell genug geladen werden können bei mir,...vielleicht spaggt der ram oder sonst was,...deshalb wärs mal nett zu hören wie s bei den anderen pc´lern läuft, danke schonmal...mr archer hat geschrieben:Sir Richfield hat geschrieben:
Wuhahahahahaha!
edit: kommt es nur mir so vor, oder werden die spiele so extem gehyped in letzter zeit? bei jedem spiel wird man schon ziemlich enttäuscht, ob pc oder xbox/ps version...forza4 war für mich ein herber schlag ins gesicht, bf3 ähnlich aber nicht so schlimm,..rage kommt dazu,...wenn jetzt noch arkham city dazukommt, dann häng ich mich auf,...^^,..nba 2k12 wird sicher genauso wie 2k11,..der hammer,..aber irgendwie vermiss ich mittlerweile kleinesbißchen der fortschritt (obwohl ich meist auf der 360 zock)...nicht grafisch,..sondern es herrscht gameplay- technisch der totale stillstand, hab ich das gefühl,....ich hab nix gegen minimale änderungen nzw. updates jedes jahr (siehe fifa usw.),..aber kleines bißchen mehr könnte man schon erwarten,...gerade auch bei rage
Schade finde ich, dass in dem kompletten Thread nicht auftaucht, dass es sich um einen BORDERLANDS-KLON handelt! Sogar das Interface ist kopiert! Wer von wem abgeguckt hat, ist mir egal...Borderlands war zuerst da und es war GEIL. Hat aber eine niedrigere Wertung bekommen. Bei dem Ergebnis von Rage sind min. 8% ID-Bonus bei. Borderlands 2 wird Rage in die Tasche stecken..So einen genialen Coop-Modus, wie bei Borderlands, hab ich selten gespielt. Sicher gibt's noch Unterschiede zwischen den Titeln, aber die Ähnlichkeit grenzt für mich, aus heutiger Mentalität, an ein Plagiat. Apple hätte sicherlich erfolgreich eine Klage durchbekommen. Ob's nun das Interface ist, die Welt, die Figuren, die Fahrzeuge...sogar die Gadgets (ich meine..Boomerang, Standkanone?)..Find's erschrecken, wie hier dreist kopiert wurde...Das kaufe ich aus Prinzip nicht.
Ich hätte mir ein neues Doom gewünscht. Und ja: ID Soft kann sehr innovativ sein.. ID-Soft steht für Carmack, für neue Grafikengines, für den "WTF so eine Grafik hätte ich in 10 Jahren nicht erwartet"-Effekt. Aber das kann wohl nicht mehr verlangen, das sehe ich auch ein, dafür ist die Konkurrenz und der Konsolenmarkt zu mächtig. Aber einen Borderlands/Fallout-Klon: Nein, danke.
Ich hätte mir ein neues Doom gewünscht. Und ja: ID Soft kann sehr innovativ sein.. ID-Soft steht für Carmack, für neue Grafikengines, für den "WTF so eine Grafik hätte ich in 10 Jahren nicht erwartet"-Effekt. Aber das kann wohl nicht mehr verlangen, das sehe ich auch ein, dafür ist die Konkurrenz und der Konsolenmarkt zu mächtig. Aber einen Borderlands/Fallout-Klon: Nein, danke.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Was wir Dir geben können, sind die Aussagen von Leuten mit einem deutlich schwächeren System, die haben die Probleme nämlich nicht.Randum hat geschrieben:[...]
(Logisch, ich meine die Konsolen).
Ein mieser Port ist ein mieser Port ist ein mieser Port und da hilft meist keine bessere Hardware.
Abgesehen von diesem furchbaren Nachladen scheint das Spiel aber noch genug Fehler zu haben, um so einen richtig schönen, großen Patch zu rechtfertigen.
ODER die nutzen alle nicht die offizielle Version, für die jemand, der nicht id heißt, die ausführbaren Dateien gestrickt hat...
So oder so würde ich mit einem Kauf noch eine Woche warten, bis die early Adoptors die Foren mit ihren Kommentaren zugespammt haben. Dann kann man sich besser ein Bild über die Qualität machen.
Demo, das Zauberwort heißt Demo um sich von der Qualität eines Spieles im Vorhinein überzeugen zu können.Sir Richfield hat geschrieben:Was wir Dir geben können, sind die Aussagen von Leuten mit einem deutlich schwächeren System, die haben die Probleme nämlich nicht.Randum hat geschrieben:[...]
(Logisch, ich meine die Konsolen).
Ein mieser Port ist ein mieser Port ist ein mieser Port und da hilft meist keine bessere Hardware.
Abgesehen von diesem furchbaren Nachladen scheint das Spiel aber noch genug Fehler zu haben, um so einen richtig schönen, großen Patch zu rechtfertigen.
ODER die nutzen alle nicht die offizielle Version, für die jemand, der nicht id heißt, die ausführbaren Dateien gestrickt hat...
So oder so würde ich mit einem Kauf noch eine Woche warten, bis die early Adoptors die Foren mit ihren Kommentaren zugespammt haben. Dann kann man sich besser ein Bild über die Qualität machen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ehrlich gesagt das die werbekosten mittlerweile auf gleichem level sind mit den produktionskosten,...triple a titel gibt es schon gar nicht mehr,...es vermischt sich alles zu einem brei,...der nächste AAA titel wäre für mich was komplett neues,...nicht sowas wie heavy rain (ein spiel bei dem man z.b. "x" drücken muss um sich zu rasieren usw...oder war es ne halbe drehung rechts auf dem pad?).....Genkis hat geschrieben:Die Entwicklungskosten für große AAA Titel sind so hoch, dass natürlich auch ordentlich Webung dafür gemacht werden muss.
Der Hype wird geschürt und geschürt und am Ende können die wenigsten Spiele die Erwartungen stützen, die inzwischen an sie gestellt werden.
Funktionieren tut das ganze.
Gerade story-techn. frag ich mich manchmal, warum man nicht spiele rausbringt mit einer filmgeschichte,...siehe "die firma" oder ähnliches,...spannend erzählt, von mir aus auch ein shooter,...aber man ist so eingefahren, was games angeht, es gibt eben nichts wirklich neues mehr,...problem ist in dem fall nicht die gesellschaft, weil ich denke das jeder gerne zwischen bf und cod auch mal was anderes spielt,..sondern die publisher und sagen wir mal produzenten, die sich nichts mehr trauen,...das argument, das diese auch auf die gewinnspanne achten müssen und die aktionäre zufriedenstellen müssen, lass ich in dem fall nicht gelten, weil ein durchbruch,..ein neues "genre" zu erschließen genau den doppelten oder dreifachen erfolg haben kann (die betonung liegt auf "kann")....leute wie ich, oder viele andere, die spiele spielen seit sie denken können,...(noch weit vor commander keen),,wissen das es irgendwann in eine neue richtung gehen muss,..dazu zählt auch mut zum anders sein...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und Borderlands ist ein Wasteland Klon und nun?Skaith hat geschrieben:Schade finde ich, dass in dem kompletten Thread nicht auftaucht, dass es sich um einen BORDERLANDS-KLON handelt! Sogar das Interface ist kopiert!
Also bei aller Liebe zum bashen, aber nur weil zwei Spiele das gleiche Setting haben (Hier: Endzeit) sind das noch lange keine Klone voneinander.
Es gibt schon sehr deutliche Unterschiede zwischen Rage und Borderlands,
Falls es Dir entgangen sein sollte: id arbeitet an DooM 4.Ich hätte mir ein neues Doom gewünscht.
Richtiger: John Carmack konnte mal richtig gute Engines bauen.Und ja: ID Soft kann sehr innovativ sein..
Wieso kann man das nicht verlangen?Aber das kann wohl nicht mehr verlangen, das sehe ich auch ein, dafür ist die Konkurrenz und der Konsolenmarkt zu mächtig.
Von Blizzard verlangen die Leute ja auch "More of this shit" und die machen das einfach - scheinbar Konkurrenzlos!
Und gerade WEIL die Konkurrenz (UE3, Cryengine2, SourceEngine) so groß ist, muss man sich gefälligst anstrengen, wenn man überleben will.
id macht seit geraumer Zeit die Kohle eher durch die Lizensierung ihrer Engine. Wenn die idtech 5 nun A) scheisse läuft (wobei - SCHNELL ist sie!), B) scheisse aussieht (wobei das weniger das Problem der Engine sein muss) und C) schwer zu beherrschen ist (gerade aufgrund von Megatexture sehe ich weinende Investoren. Wobei man da auch lügen kann. Und id das bereits tut. Auch bei dem idtech5 Werbespiel sieht man sich wiederholende Texturen.), dann macht man damit keine Kohle.
Meine Hoffnung auf ein gutes DooM 4 hatte ich ja eh schon begraben.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 05.10.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.