prowler250 hat geschrieben:
Ich finds zum kotzen.... habs im örtlichen Gamestop vorbestellt, aber die rücken es nicht raus, weil sie nicht dürfen. Die Videothek hats, einige Kunden von Internetshops haben es.... ach, es is zum Verzweifeln. Und da ich nächste Woche 10 Stunden-Nachtschicht (inkl. Samstag ) habe, werd ich vor lauter schlafen und arbeiten nicht spielen können.
Ich hab Batman Arkham City seit gestern Abend von nem vetrauten Händler meiner Stadt
Ich kann euch schonmal eins sagen : DAS SPIEL IS BOMBE
Hab schon 57 % der Story durch
Ja, ich wollte es mir anfangs echt nicht kaufen, weil meine Augen gleichzeitig auf meiner Brieftasche und dem November (Skyrim, COD etc) waren. Aber als ich den Test gelesen hab, wanderte das Brieftaschenauge auf Batman:AC
Ich fahre nachher mal zu MM, aber mache mir da nicht viele Hoffnungen. Ich erhielt auch schon eine Mail vom kleinen Privathändler unserer Stadt:
Hallo *,
leider sind das keine Gerüchte, sondern Tatsachen.
Durch einen Fehler im Auslieferungssystem wurden wohl einige Game-Shops früher beliefert.
Leider haben wir von diesem Fehler nicht profitieren können.
Deshalb gibt es Batman bei uns erst ab Dienstag.
Offizieller Release sollte der 21.10. sein.
DarkRaztal hat geschrieben:habs auch von primal games D
Bevor ich da hin fahren würde...welche Variante gibt es da zu kaufen? Die Standard oder?
@Comsite:
Auch nicht schlecht: 3 Tage früher.
Aber eigentlich lohnt sich das Warten viel mehr. Bei MM wird es für Konsolenn 55 € kosten und spätestens übernächste Woche wird jeder größere Elektroladen das Spiel im Angebot haben, wie es bei Gears 3 der Fall war.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.10.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
GamePro beschreibt den Stealth-Modus vom neuen Batman sogar als besser gelungen als bei Splinter Cell und Metal Gear Solid.
Das Spiel schafft es mit Bravour, die Handlanger der Supergangster in solchen Situationen durch Gestik und Verhalten menschlich erscheinen zu lassen -- ein Kunststück, das selbst Stealth-Hits wie Metal Gear Solid oder Splinter Cell bisher nicht gelang.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... *Öl ins Feuer kipp* :p
Zuletzt geändert von Comsite am 15.10.2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die 2%, die zum Platin-Award fehlen sind doch prinzipiell egal, jetzt hat Arkham City wenigstens eine faire Chance bei der Spiel des Jahres-Wahl.
Mich wundert es eher, dass sich kaum jemand über den Online-Pass beschwert. Hätten sie Catwoman für den Challenge Mode oder so rausgenommen wärs für mich okay gewesen, aber Singleplayer-Content? Das geht irgendwie doch etwas zu weit? Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird Alan Wake 2 vermutlich für 60€ Tag 1+2 der Story liefern (die auch per OnlinePass aktiviert werden müssen), die restlichen 25+ Tage kommen dann für je 6,99€ als DLC xX
Zudem hat ja nun wirklich nicht jeder die Möglichkeit die Konsole ins Netz zu bringen.
Batman AA war damals echt eine angenehme überraschung. Freu mich auf den zweiten teil. Der test hätte auch nur 70% ausspucken können........es wäre egal gewesen^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@CryTharis Da gab es nur die Standard Fassung für 62,99
Der Typ kennt mich eh schon.. hab da auch Gears of War 3 und sowas 1 Woche früher bekommen..
das einzeige was der dir nicht geben kann ist ein Kassenbon