Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Ich glaube, DICE meinte, mit dem COD ähnlichen SP Part sein BF etwas aufwerten zu können, wo doch die bisherigen Releases der SP-Teil immer total gestunken haben sollen. Das allerdings habe ich selbst nie so empfunden. Klar, der SP war immer nur Beiwerk bei diesem Franchise und als solches habe ich es auch betrachtet, wodurch ich ihn genießen konnte. Aber im MP sind diese Spiele bisher einfach ungeschlagen. Nicht zu realistisch, aber auch nicht zu arcadig.
Zuletzt geändert von WulleBulle am 27.10.2011 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

wie man ausgerechnet bei black ops an der story klauen kann...
eine fortlaufende story ist mitreissender als etliche schnipsel die erst am Ende einen Sinn ergeben...

wenn es wie bei BC2 läuft ist es nach 1-2 monaten nur noch halb so teuer, dann schlag ich zu.
NoGreenCloud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoGreenCloud »

Weiß garnicht was ihr alle habt mit keine neuerungen.

Bei Forza 4 zu 3 hatten die Autos in beiden Spielen auch Lenkräder und Reifen, hat sie auch niemand berschwert :D

Ich mein was soll da noch groß kommen an neuerungen ?
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Der Test spricht mir aus der Seele. Auch MP ist es finde kein wirkliches BF3 mehr. Schade.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

Damn good coffee hat geschrieben:
Feierbiest hat geschrieben:schlechter als cod wirds wohl nicht ...aber trotzdem ernüchternd wenn man den wirklich gut geschriebenen test liest -.-
warum man von cod abkupfert ( bezüglich des singleplayers) bleibt mir ein rätsel...
Weil sich CoD mit einem ultradämlichen Prinzip seit Jahren wie geschnitten Brot verkauft, ganz einfach.
traurig aber wahr!
hab einfach gehofft dass dieses spiel sich mal vom moorhuhngeballer abhebt...
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

KoRnFanBob hat geschrieben:Der BlackOps Vergleich ist grober Unsinn, da Battlefield 3 schon lange vorm BlackOps-Release in Entwicklung war.
Du hast recht.Hier sind Leute die schon anfang 2009 von Bf3 gewusst hatten.

http://www.gutefrage.net/frage/wann-kom ... eld-3-raus
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Wow bei Amazon kackt es ja richtig ab !

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... roduct_top

Genial! Ich hoffe es floppt.. aber das wird wohl nix, dafür gibts zuviele Zombies die es kaufen werden.. schade das ich Mass Effect 3 dann wohl auch nie zocken werde -.- danke EA ich hasse euch!
Zuletzt geändert von Schreckofant am 27.10.2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

drunkpunk hat geschrieben:Ich komm gerade herein, seh auf sein Monitor......World of Warcraft.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
bei nem kollegen ist es genauso. hat sogar noch einige games für ps3 eingeschweißt im regal stehen aber trotzdem flimmert bei ihm WoW ^^
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Schreckofant hat geschrieben:Wow bei Amazon kackt es ja richtig ab !

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-L ... roduct_top

Genial! Ich hoffe es floppt.. aber das wird wohl nix dafür gibts zuviele Zombies die es kaufen werden.. schade das ich Mass Effect 3 dann wohl auch nie zocken werde -.- danke EA ich hasse euch!
Dasselbe Phänomen hatte mal damals bei Half-Life 2 auch und das hat dem Erfolg des Spiels in keiner Weise geschadet.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ändert nichts daran, dass die Erzähltechnik Verhör->Erinnerungen->aufklärendes Ende mit Black Ops einfach 1 Jahr früher auf den Markt gekommen ist :D
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass die Erzähltechnik Verhör->Erinnerungen->aufklärendes Ende mit Black Ops einfach 1 Jahr früher auf den Markt gekommen ist :D
Ja natürlich das stimmt aber man kann jetzt nicht mehr sagen,dass EA es abgekupfert hat.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Men in Black hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass die Erzähltechnik Verhör->Erinnerungen->aufklärendes Ende mit Black Ops einfach 1 Jahr früher auf den Markt gekommen ist :D
Ja natürlich das stimmt aber man kann jetzt nicht mehr sagen,dass EA es abgekupfert hat.
Du weißt nicht, wann genau mit der Entwicklung des SP begonnen wurde. Auch von der Dauer her soll er dem CoD-SP ähneln (habe es nicht gespielt). Und da werden die SP-Kampagnen auch innerhalb eines Jahres entwickelt.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

KoRnFanBob hat geschrieben:Der BlackOps Vergleich ist grober Unsinn, da Battlefield 3 schon lange vorm BlackOps-Release in Entwicklung war.
Du hast recht.Hier sind Leute die schon anfang 2009 von Bf3 gewusst hatten.

http://www.gutefrage.net/frage/wann-kom ... eld-3-raus
Dir ist klar, dass die Frage von 2009 und die Antwort von 2011 ist?
Zuletzt geändert von Iconoclast am 27.10.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:
Du weißt nicht, wann genau mit der Entwicklung des SP begonnen wurde. Auch von der Dauer her soll er dem CoD-SP ähneln (habe es nicht gespielt). Und da werden die SP-Kampagnen auch innerhalb eines Jahres entwickelt.
Nee is klar,dass EA Spione nach CoD hingeschickt haben soll :D :roll:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Men in Black hat geschrieben: Nee is klar,dass EA Spione nach CoD hingeschickt haben soll :D :roll:
Kannst du mir mal sagen, wo ich das bitte geschrieben oder gemeint haben soll? -.-

Nein, EA-Mitarbeiter, die die Kampagne von BO bei Release einmal durchzocken, reichen schon völlig aus:

"Ok Jungs, ihr habt es gesehen, mit diesem Prinzip bricht man Verkaufsrekorde! Wir haben noch ca. 1 Jahr bis zum Release, genug Zeit, unseren eigenen America-Fuck-Yeah-SP auf die Beine zu stellen!"
Antworten