also hab dat spiel grad durch...
ich muss sagen dass ich sonst die finger von 3rd person shootern lasse.
eigentlich generell von 08/15 shootern... diese ganzen cod, gow etcetc spielen sich für mich alle gleich und ich hab in meinem spielerleben schon genug solcher dinge gezockt das man getrost drauf verzichten kann... ich weiß garnet wann ich meinen letzten shooter(singleplayer) gezockt hab... glaube hab mal crysis 2 angestestet... (brrrr *kalter schauer über den rücken lauf*)
vielleicht konnte ich aber grad wegen meiner langen abstinenz genug mut aufbringen spec ops zu zocken, zum glück is das spiel auch nur knapp 5std lang... (konnte es also innerhalb einer nacht durchzocken^^)
aber das alle hier von nem durchschnittlichen 08/15 geballer labern und daran abzüge im spielspass feststellen wollen, kann ich nicht nachvollziehen. ich mein jeder...wirklich JEDER shooter der in den letzten jahren rausgekommen ist bedient sich dieser "shooter-elemente". ich mein max payne? da isses doch genau das selbe... cod 300? 08/15 ballerei... ich mein wens gefällt...bitte...
ich mein, wenigstens is das setting erfrischend... dubai im sande verflossen... genial und thumbs up dafür!
ok, zum schluss hin musste ich mich echt durchquälen, aber fuck, es hat sich gelohnt... die story is nunmal richtig gut. ganz im stile von "das herz der finsternis" oder "apocalypse now"... sogar n reporter is am start^^
also ich kann das spiel wirklich nur wärmstens empfehelen... für alle parteien. leute die keine shooter mögen, dürften nicht so schnell gelangweilt werden vom gameplay und die story hält einem bei laune.
shooter bzw genre fans dürften im grunde nicht anderes gewöhnt sein und ne frische story is doch immer schön, oder?^^
naja, endlich mal n spiel mit ner erwachseren story, ohne ami-nazi tamtam... und die mucke is ja mal der knaller... ami-suldaten zu deep purples "hush" abzuknallen... zu geil^^ kommt glatt in meine "moments never to forget" abteilung in meinen hirn...
ich hoffe mal das andere entrwickler diesen beispiel folgen und auch richtige storys zu ihren spielen schreiben...
meine persönliche wertung: irgendwas im 80er bereich.
achja hierbei sei nochmal der megageile test von
www.gameexperience.de erwähnt, der auch schonmal gepostet wurde.
so testet man spiele, liebes 4players... aber naja, immerhin haben se net das ende gespoilert ;)