Spielspaß ist nur individuell messbar. Jeder hat andere Interessen, Vorlieben und deshalb auch mit anderen Spielen Spaß. Ich als großer Fussballfan habe mit PES & Fifa z.B. deutlich mehr Spaß als mit Madden oder NHL, da ich mit diesen Sportarten nichts anfangen kann. Du vergleichst hier einen Third-Person-Shooter, was RE6 zum größten Teil ist, mit einem Beat'em Up. Wirklich interessant ist der Vergleich aber nicht, denn die essenzielle Frage, die sich bei DoA stellt ist doch nicht ob jemand, dem RE6 gefiel, auch DoA gefallen würde. Hättest du gesagt, dass du DoA4 richtig gut gefunden hast, aber DoA5 dir überhaupt keinen Spaß machte, hätte man das vergleichen können. Auch ein Vergleich mit Spielen wie Tekken, Mortal Kombat, einen der SF IV-Teile, MvC oder meinetwegen auch SC wäre der Diskussion eventuell hilfreich gewesen. Aber wenn hier jetzt bspw. ein Call of Duty-Fan reinkommt, der zwar jeden Shooter spielt aber noch nie ein Beat'em Up in der Hand hatte und meint, "hey, Boarderlands2/RE6/AktuellerShooternachWahl ist voll die Bombe, spielt lieber das als DoA 5!".. ja, also.. mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Bei dir ist jetzt z.B. völlig offen und nicht ersichtlich, welche Beat'em Ups du bisher gespielt hast. Du schreibst was von 100 Spielen, aber welche denn? Wenn dir Action-Spiele wie RE6, GoW oder ähnliches lieber sind, als Beat'em Ups, erklärt sich deine Meinung von selbst und es ist völlig logisch, warum du das eine Spiel nach 30 Minuten wegschmeißst [was immer noch ein Akt der Idiotie ist und sei es nur aus finanzieller Sicht] und das andere immerhin ne Weile zockst..re-l hat geschrieben:Ich hingegen vergleiche den Spielspaß der jeweiligen Spiele im Gesamten untereinander. Das ist sehr wohl machbar. Unahängig davon könnte ich DoA 5 auch mit anderen Beat'em Ups, die ich besitze, vergleichen und käme zu dem gleichen Ergebnis.
Dead or Alive 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dead or Alive 5 - Test
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Tja vielleicht lag es am Lag im Online Modus! Und wie du schon sagst muss A+ nicht zwangsläufig heißen das sich ein guter Spieler dahinter verbirgt. Vielleicht hat er auch nen schlechten Tag gehabt oder wurde von seiner Freundin abgelenkt!re-l hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:Wobei du mit einfachem Buttonmashing nicht wirklich weit gegen einen geübten Spieler kommst.
Da ich mit einfachem Buttonsmashing in der Rangliste einen A+-Spieler besiegt habe, obwohl ich aufgrund der vorher nie gespielten Ranglistenmatches noch Stufe F war, müssen Spieler der Kategorie A+ folglich die letzten noobs sein.
Tja wenn du es dir durch diesen Test Madig machen lässt hsat du selber schuld!linkkatze hat geschrieben:Der King ist Tot es lebe der King! [Street Fighter 4 Forever] Schade hab mich so auf DOA gefreud!
Ich habe alle Naruto-Games, die für die PS3 erschienen sind, Streef Fighter 4 auf der Xbox360, diverse Mortal Kombat-Teile auf der Playstation 2, Tekken 2, Tekken Tag Tournament, Virtua Fighter Showdown (das übrigens auch der letzte Schott ist), etliche Dragon Ball Games, begonnen von den Playstation 1-Teilen bis hin zu den letzten Teilen, die auf dem Gamecube rausgekommen sind und sogar ein One Piece Beat'em Up auf der PSX und von all diesen Games ist Dead or Alive mit Abstand das schlechteste.Sevulon hat geschrieben:Spielspaß ist nur individuell messbar. Jeder hat andere Interessen, Vorlieben und deshalb auch mit anderen Spielen Spaß. Ich als großer Fussballfan habe mit PES & Fifa z.B. deutlich mehr Spaß als mit Madden oder NHL, da ich mit diesen Sportarten nichts anfangen kann. Du vergleichst hier einen Third-Person-Shooter, was RE6 zum größten Teil ist, mit einem Beat'em Up. Wirklich interessant ist der Vergleich aber nicht, denn die essenzielle Frage, die sich bei DoA stellt ist doch nicht ob jemand, dem RE6 gefiel, auch DoA gefallen würde. Hättest du gesagt, dass du DoA4 richtig gut gefunden hast, aber DoA5 dir überhaupt keinen Spaß machte, hätte man das vergleichen können. Auch ein Vergleich mit Spielen wie Tekken, Mortal Kombat, einen der SF IV-Teile, MvC oder meinetwegen auch SC wäre der Diskussion eventuell hilfreich gewesen. Aber wenn hier jetzt bspw. ein Call of Duty-Fan reinkommt, der zwar jeden Shooter spielt aber noch nie ein Beat'em Up in der Hand hatte und meint, "hey, Boarderlands2/RE6/AktuellerShooternachWahl ist voll die Bombe, spielt lieber das als DoA 5!".. ja, also.. mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Bei dir ist jetzt z.B. völlig offen und nicht ersichtlich, welche Beat'em Ups du bisher gespielt hast. Du schreibst was von 100 Spielen, aber welche denn? Wenn dir Action-Spiele wie RE6, GoW oder ähnliches lieber sind, als Beat'em Ups, erklärt sich deine Meinung von selbst und es ist völlig logisch, warum du das eine Spiel nach 30 Minuten wegschmeißst [was immer noch ein Akt der Idiotie ist und sei es nur aus finanzieller Sicht] und das andere immerhin ne Weile zockst..re-l hat geschrieben:Ich hingegen vergleiche den Spielspaß der jeweiligen Spiele im Gesamten untereinander. Das ist sehr wohl machbar. Unahängig davon könnte ich DoA 5 auch mit anderen Beat'em Ups, die ich besitze, vergleichen und käme zu dem gleichen Ergebnis.
Wie gesagt hatte ich schon nach 30 Minuten keine Lust und nach insgesamt 4h Spielzeit war es für mich gelaufen.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja vielleicht lag es am Lag im Online Modus! Und wie du schon sagst muss A+ nicht zwangsläufig heißen das sich ein guter Spieler dahinter verbirgt. Vielleicht hat er auch nen schlechten Tag gehabt oder wurde von seiner Freundin abgelenkt!re-l hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:Wobei du mit einfachem Buttonmashing nicht wirklich weit gegen einen geübten Spieler kommst.
Da ich mit einfachem Buttonsmashing in der Rangliste einen A+-Spieler besiegt habe, obwohl ich aufgrund der vorher nie gespielten Ranglistenmatches noch Stufe F war, müssen Spieler der Kategorie A+ folglich die letzten noobs sein.
Naja, ich hab vorher noch nie ein Dead or Alive Spiel gezockt und online gegen andere Rang F-Spieler im einfachen Game minimum 4/5 Matches gewonnen und so wie ich das abschätze ist man nicht in 10 Min Rang A+ in der Rangliste und der Typ war sowas von unterirdisch, dass ich keinen Unterschied zu den anderen Spieler, denen ich zuvor begegnet bin gesehen habe. Meines Erachtens sollte der Rang bei einem Kampfspiel die Spielerstärke zum Ausdruck bringen und nicht einfach das Ergebnis von langem Spielen sein, wie es hier scheinbar der Fall ist.
PS: Für alle die mir noch immer nicht glauben, dass ich das Game einfach weggeschmissen habe, dem empfehle ich die Screens hier. Vorher hab ich das scheiß Drecksgame nämlich nochmal ordentlich gegen die Wand geschleudert. Wer nun mit irgendwelchen Bemerkungen kommt, dass das doch ein Spiel für 60 Euro sei, den kann ich beruhigen. Für mich ist das kein Betrag, den ich nicht ohne Probleme verschmerzen kann.
http://imageshack.us/photo/my-images/440/1001815o.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/853/1001807k.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/90/1001811.jpg/
-
- Persönliche Nachricht:
Persönliche Angriffe auf die Redakteure sind hier nicht erwünscht.
Fühl dich ermahnt.
Scorcher24
Naja, mal im Ernst; Es ist natürlich eher ein individuelles Problem. Paul gehört noch eher zu den "jüngeren" Redakteuren bei 4P (er ist erst 35), sieht nur etwas älter aus, als er ist :wink:Spaceshadow hat geschrieben:Ich weiss auch wieso das Video-Fazit fehlt.
Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, wie Paul uns das Präsentieren soll, dem sein Spielkönnen im Dead or Alive 5 muss ja unter aller Sau sein.
Nein ich denke eher Paul ist zu alt für Computerspiele, nur schon sein Begründung weshalb der neue Nintendo WII-U ein Mistgerät sein soll, ist genau gleich primitiv Begründet, wie hier der Test.
Geh in Pension alter, oder wechsle den Beruf.
Vielleicht hat er sich dennoch einfach zu sehr von einer wichtigen mentalen Dynamik beim Bewerten von Videospielen abgewandt.
Sowas ist in erster Linie eine Einstellungssache, aber dann muss man sich halt fragen wer welche Spiele in einer Redaktion bewerten sollte.
Zuletzt geändert von Akurai am 06.10.2012 10:59, insgesamt 3-mal geändert.
Hier disskreditiert der 17 jährige Hosenscheisser den 35 redakteur des alters, blos weil er seine Meinung nicht teilt. Herrlich traurig.
Ich habe DOA4 geliebt und bis zum ende gespielt. Nun zum 5er:
Viele kritikpunkte treffen zum beispiel ein:
-Lags (darf nicht passieren).
-nervende endsequenzen (natürlich kann man darüber wegsehen, den man kann überalles wegsehen)
Aber mein persönlicher Eindruck von diesem Spiel (ich lasse mich gerne auf jegliche vernünftige Diskussion ein):
Das kontersystem ist für meinen geschmack zu scharf.
Der Redakteur hat es richtig auf den Punkt gebracht, für mich hat es den Eindruck das das Budget halbiert wurde und den DOA Fans halt "etwas" präsentiert werden musste.
EDIT: Es liest sich sehr negativ, so schlecht ist es definitiv nicht. Aber nach 7 Jahren kann man zumindest eine bei weitem bessere Grafik erwarten.
EDIT2: Mal ne frage in die offene runde, gibt es bei euch auch so wenige Spieler online? Stand Samstag morgen 10.20Uhr. Vielleicht 10 Spieler anwesend.
-nervende endsequenzen (natürlich kann man darüber wegsehen, den man kann überalles wegsehen)
Aber mein persönlicher Eindruck von diesem Spiel (ich lasse mich gerne auf jegliche vernünftige Diskussion ein):
Der Redakteur hat es richtig auf den Punkt gebracht, für mich hat es den Eindruck das das Budget halbiert wurde und den DOA Fans halt "etwas" präsentiert werden musste.
EDIT: Es liest sich sehr negativ, so schlecht ist es definitiv nicht. Aber nach 7 Jahren kann man zumindest eine bei weitem bessere Grafik erwarten.
EDIT2: Mal ne frage in die offene runde, gibt es bei euch auch so wenige Spieler online? Stand Samstag morgen 10.20Uhr. Vielleicht 10 Spieler anwesend.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die Lags sind meiner Meinung nach auch das größte Problem, in einem Beat Em Up wirklich ein No Go! Aber mich stört es nicht wirklich da ich vornehmlich lokal gegen meine Freunde spiele und da ist DOA einfach super.Caligula7 hat geschrieben:Hier disskreditiert der 17 jährige Hosenscheisser den 35 redakteur des alters, blos weil er seine Meinung nicht teilt. Herrlich traurig.
Nervende Endsequenzen? Wo gibt es die in DOA 5? Richtig nirgendwo! Und die in Tekken waren und sind auch nicht besser. :wink:
Das dir das Kontersystem zu "scharf" ist, was auch immer das heißen soll, ist okay aber ich finde es besser das es etwas schwerer gemacht wurde.
Wenn du nicht erkennst das die Grafik eigentlich besser als bei DOA 4 ist empfehle ich eine Brille! Welches Beat Em Up hat denn bitte in dieser Gen großartige Sprünge gemacht? Tekken 6 sah aus wie ein Hochskaliertes PS2 Spiel, Tekken Tag Tournament 2 sieht etwas besser aus aber so riesig sind die Unterschiede auch nicht. Die Capcom Games sehen durch Cell Shading hübsch aber alle gleich aus. Mehr ist einfach nicht mehr drin denke ich.
Ach und die Animationen sehen auch klasse aus, auch da kann sich TTT2 ne scheibe abschneiden. Ach und ich bin Fan von beiden serien, eigentlich von allen Beat Em Ups! KOF 13 find ich übrigens auch cooler als Streetfighter 4.
Ja auch bei mir sind so wenige Kämpfer Online leider.
"Nervende Endsequenzen? Wo gibt es die in DOA 5? Richtig nirgendwo! Und die in Tekken waren und sind auch nicht besser. :wink: "
Die dauer der Sequenz nach dem Kampf. Das hätte man entweder A: verkürzen können oder B eventuell per knopfdruck abbrechen. Und ob etwas bei einem anderen spiel "genauso schlecht" ist spielt keine rolle.
"Das dir das Kontersystem zu "scharf" ist, was auch immer das heißen soll, ist okay aber ich finde es besser das es etwas schwerer gemacht wurde. "
-Soll heissen das timing wurde stark verkürzt. ich persönlich fande das beim 4 besser-Geschmackssache
"Wenn du nicht erkennst das die Grafik eigentlich besser als bei DOA 4 ist empfehle ich eine Brille! "
ja, ":D" oh mann.. natürlich ist die Grafik etwas besser als bei einem startup titel der xbox360 (!).
vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. Das ist also das spiel auf das wir alle 7 jahre gewartet haben, der Grafik unterschied zwischen der anfangsphase einer Generation und dem Ende?
Vielleicht solltest du mal deine brille abnehmen. kein Dissrespekt an dich. Aber hey, im endeffekt spielts doch keien rolle. Du hast spass mit dem spiel ,also passts doch. ich nicht, also überleg ich mir den kauf von DOA6 besser. kann mir schon vorstellen warum sie den onlinepass eingesetzt haben.
Die dauer der Sequenz nach dem Kampf. Das hätte man entweder A: verkürzen können oder B eventuell per knopfdruck abbrechen. Und ob etwas bei einem anderen spiel "genauso schlecht" ist spielt keine rolle.
"Das dir das Kontersystem zu "scharf" ist, was auch immer das heißen soll, ist okay aber ich finde es besser das es etwas schwerer gemacht wurde. "
-Soll heissen das timing wurde stark verkürzt. ich persönlich fande das beim 4 besser-Geschmackssache
"Wenn du nicht erkennst das die Grafik eigentlich besser als bei DOA 4 ist empfehle ich eine Brille! "
ja, ":D" oh mann.. natürlich ist die Grafik etwas besser als bei einem startup titel der xbox360 (!).
vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei. Das ist also das spiel auf das wir alle 7 jahre gewartet haben, der Grafik unterschied zwischen der anfangsphase einer Generation und dem Ende?
Vielleicht solltest du mal deine brille abnehmen. kein Dissrespekt an dich. Aber hey, im endeffekt spielts doch keien rolle. Du hast spass mit dem spiel ,also passts doch. ich nicht, also überleg ich mir den kauf von DOA6 besser. kann mir schon vorstellen warum sie den onlinepass eingesetzt haben.
[quote="Master Chief 1978"]
Wenn du nicht erkennst das die Grafik eigentlich besser als bei DOA 4 ist empfehle ich eine Brille! Welches Beat Em Up hat denn bitte in dieser Gen großartige Sprünge gemacht? Tekken 6 sah aus wie ein Hochskaliertes PS2 Spiel, Tekken Tag Tournament 2 sieht etwas besser aus aber so riesig sind die Unterschiede auch nicht. /quote]
Virtua Fighter 5 ist vom Detailreichtum unschlagbar...wenn man durch die Belichtung schon erkennen kann um welchen Stoff es sich gerade handelt und selbst Fingerabdrücke sieht ist das schon beeindruckend.
Bei den anderen 3D-Prüglern gebe ich dir aber recht.Die Sprünge sind häufig nicht so einfach zu erkennen.Das liegt aber auch am Stil an sich.
Wenn du nicht erkennst das die Grafik eigentlich besser als bei DOA 4 ist empfehle ich eine Brille! Welches Beat Em Up hat denn bitte in dieser Gen großartige Sprünge gemacht? Tekken 6 sah aus wie ein Hochskaliertes PS2 Spiel, Tekken Tag Tournament 2 sieht etwas besser aus aber so riesig sind die Unterschiede auch nicht. /quote]
Virtua Fighter 5 ist vom Detailreichtum unschlagbar...wenn man durch die Belichtung schon erkennen kann um welchen Stoff es sich gerade handelt und selbst Fingerabdrücke sieht ist das schon beeindruckend.
Bei den anderen 3D-Prüglern gebe ich dir aber recht.Die Sprünge sind häufig nicht so einfach zu erkennen.Das liegt aber auch am Stil an sich.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
If it is broken, don´t release it!
Absschließend zu dem ganzen Trara, sag ich mal, das ich mir derzeit nicht sicher bin, was das Fehlen von Itagaki nun ausgemacht hat, bzw. was anders gelaufen wäre, mit ihm an Bord.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
ich stimme der Aufteilung nicht ganz zu, in Japan und den USA beispielsweise, wo die Arcade-Szene sehr sehr groß ist, sind 2D- und 3D- Fighting-Games zwei verschiedene Diszipline und verschiedene Welten, die vollkommen unabhängig sind und da ist Tekken auch gleichwertig zu Street Fighter bzw. das führende Äquivalent im Genre.Scipione hat geschrieben:aber DoA ein grosser Turnier-Titel? nee, das seh ich anders. ganz oben steht traditionell SF, dann kommt erstmal lange nichts, dann MvsC und den unteren Rest teilen sich die Mortal Kombats, Soul Caliburs, DoAs, Tekkens, KoFs, VFs, BBs etc etc. Wobei Tekken in der jap Arcade Szene auch stets eine grosse Nummer ist.
Hier in DE kann man darüber nicht diskutieren, da hier alles sehr schwammig unter Beat 'em Up bekannt ist und die entsprechende Kultur aufgrund des jugendschutzes fehlt, hier sind das Hobby-Spiele und fristen ein entsprechendes Nischendasein, in anderen Ländern sieht's ganz ganz ander aus, da ist der Launch von TTT2 eine super große Sache gewesen und natürlich ein neuer Tuniertitel. Ich meine, wenn man den Unterschied zu T6 nicht erkennen kann, dann ist das eh nichts für einen...
Wäre vielleicht mal gut, wenn nicht immer die Interessen der beknackten "Pro-Gamer" zählen würden, die nach dem Motto "more of the same - my favourite game" jede Entwicklung blockieren. Mir geht denen ihr Wettkampf sonstwo vorbei. Die Japaner sollen sich mal auf ihren Hintern setzen und das Genre dorthin befördern, wo alle anderen schon angelangt sind - in die Gegenwart!
Ja, endlich spricht mir einer aus der Seele. Ich hatte wegen meinen Negativäußerungen in dem Thread mit dummer Fanboykritik zu kämpfen, die teils wirklich fragwürdig war. Klar ist viel bei einem Spiel subjektive Geschmaksache, aber dabei Bugs, veraltetes Gameplay, veraltete Grafik (Umgebung) und einen scheinbar schlecht optimierten Onlinemodus, was jeder Idiot sehen kann, gutzureden grenzt schon an Wahnvorstellungen.darkrockerXX hat geschrieben:Wäre vielleicht mal gut, wenn nicht immer die Interessen der beknackten "Pro-Gamer" zählen würden, die nach dem Motto "more of the same - my favourite game" jede Entwicklung blockieren. Mir geht denen ihr Wettkampf sonstwo vorbei. Die Japaner sollen sich mal auf ihren Hintern setzen und das Genre dorthin befördern, wo alle anderen schon angelangt sind - in die Gegenwart!
Leider sieht man sowas vermehrt auch in Bewertungsportalen, wo direkt jede Kritik an dem selbst gekauften Produkt niedergemacht wird. Ich bin ja selbst ein Idiot, der sich den Schrott gekauft hat, aber ich steh dazu und rede Tacheles. Manche, die von Stunde null dabei sind, reden sich das einfach schön und sind für jede Kritik, auch wenn sie mitunter hart ist, scheinbar unzugänglich und streiten alles ab, frei nach dem Motto "Bloß nichts Schlechtes über das Spiel sagen für das ich 60 Euro bezahlt habe". Sowas ist einfach nur arm und davon wird das Produkt nicht besser.
PS: Von Pro-Gamern würde ich bei denen, die sich hier äußern nicht sprechen. Als blutiger DoA-Anfänger hab ich in meinen 30 Minuten Onlinegaming so manchen Rang A möchtegern Pro besiegt, die sich hier sicher auch finden lassen und die gleich wieder mit einem Kommentar antworten werden, wie falsch das ist was ich schreibe und dass ich ja null Ahnung hätte, wobei ich sicher an die 10 verschiedenen Beat'em Up Franchises gespielt habe.
Du solltest vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen.
Mir gefällt die Grafik, das Gameplay gefällt mir besser als in anderen 3D Beat 'em Ups und ich habe jede Menge online gespielt, ohne Lag. Und nun? Bin ich ein Fanboy oder was? Leute in Foren sollten evtl. mal darüber nachdenken, ob sie es bei ihren Gesprächspartnern nicht mit erwachsenen Menschen zu tun haben. Fanboy, so ein Quatsch, ich mag gute Spiele, das ist alles. Eigentlich darf man auf so ein kindisches Niveau, wie deine Texte dir attestieren, garnicht reagieren. Ich mach's trotzdem, mein Fehler.
Und wenn hier Leute was von wegen antiquiertes Gameplay schreiben, sind sie vielleicht im falschen Genre unterwegs. Ich mag alle Arten von Beat 'em Ups, mit solchen Games wie UFC oder wie es heißt, dass in einem völlig anderem Genre siedelt, kann man mich jagen. Beat 'em Ups sind genau richtig so wie sie sind.
Ich bin übrigens neu bei DOA und habe die letzten zwei Tage mit einem weit erfahrenerem Spieler gespielt. Bin ziemlich verprügelt worden... Aber du hast einen Kampf gegen einen Gegner mit hohem Rang gewonnen, was für ein besch*** random buttonmasher Game das doch ist
Mir gefällt die Grafik, das Gameplay gefällt mir besser als in anderen 3D Beat 'em Ups und ich habe jede Menge online gespielt, ohne Lag. Und nun? Bin ich ein Fanboy oder was? Leute in Foren sollten evtl. mal darüber nachdenken, ob sie es bei ihren Gesprächspartnern nicht mit erwachsenen Menschen zu tun haben. Fanboy, so ein Quatsch, ich mag gute Spiele, das ist alles. Eigentlich darf man auf so ein kindisches Niveau, wie deine Texte dir attestieren, garnicht reagieren. Ich mach's trotzdem, mein Fehler.
Und wenn hier Leute was von wegen antiquiertes Gameplay schreiben, sind sie vielleicht im falschen Genre unterwegs. Ich mag alle Arten von Beat 'em Ups, mit solchen Games wie UFC oder wie es heißt, dass in einem völlig anderem Genre siedelt, kann man mich jagen. Beat 'em Ups sind genau richtig so wie sie sind.
Ich bin übrigens neu bei DOA und habe die letzten zwei Tage mit einem weit erfahrenerem Spieler gespielt. Bin ziemlich verprügelt worden... Aber du hast einen Kampf gegen einen Gegner mit hohem Rang gewonnen, was für ein besch*** random buttonmasher Game das doch ist
Hattest du nicht. Du hattest mit Kritik zu kämpfen, weil du dich damit gebrüstet hast einen nagelneuen Vollpreistitel erst gegen die Wand und dann in die Mülltonne geschmissen hast,nachdem du es mit Resident Evil 6 verglichen hast. Wenn etwas fragwürdig war, dann das.re-l hat geschrieben:Ja, endlich spricht mir einer aus der Seele. Ich hatte wegen meinen Negativäußerungen in dem Thread mit dummer Fanboykritik zu kämpfen, die teils wirklich fragwürdig war.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."