Medal of Honor: Warfighter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter - Test
ja, wertung und pro/contra-liste kann man so stehen lassen. jetzt bin ich nur noch auch die nächste cod wertung gespannt.
- ThunderBlaze
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Urteil ist nen bissel hart wie ich finde....
Kommentar
Herrlich wie MW3 damals den Gold-Award bekommen hat. So viele Spiele sind daran gescheitert, aber gerade MW3 konnte ihn einsacken ... liegt natürlich auch teils an der Unverträglichkeit von ausführlichen, realitätsnahen, fairen Tests und Multiplayer. Wenn du Glück hast, dann war der Spaß, den du während deiner dreitägigen Spielsession für den Test hattest, repräsentativ für den gesamte Multiplayer, oder die ganzen Mängel und Tücken und Designschwächen offenbaren sich erst bei längerer Außeinandersetzung.
Dennoch, MW3 Gold-Award bleibt für mich the worst 4players-moment of all time
Dennoch, MW3 Gold-Award bleibt für mich the worst 4players-moment of all time
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
69. Befriedigend. Hihihi.
Jetzt wird die CoD Wertung noch richtig interessant.
Ware übergeben und Geld kassieren..oder so ähnlicheriksan hat geschrieben:...und wie willst du das spiel weiterverkaufen ?superboss hat geschrieben:scheint ja besser geworden zu sein als erwartet. Werds mir holen (SM durchspielen und wieder verkaufen), auch wenn dieser Folter Trailor schon leichte Ekel erzeugt hat. Aber mit Abwechslung und atmosphärischen Kulissen kann man mich recht leicht kriegen, zumindest wenn mans richtig macht. Und das scheint hier so zu sein.
bin aber noch unentschlossen, da soviele andere Spiele (teilweise auch Shooter) erscheinen. Und die meisten Wertungen scheinen doch nicht besonders toll zu sein, eher so in Battlefield 3 Solo Richtung, was mir wiederum nicht gefallen hat.
Wobei Moh ja zumindest grafisch auch auf Konsolen ganz nett sein soll, Battlefield sah ja fast lächerlich aus.
Na mal schauen. Bock drauf hätte ich schon....
edit: gerade Wertung gesehen..doch nicht so toll....und passend zu den restlichen Reviews
momentan spiele ich....
Ob die paar Bugs und das Tearing im MP so eine Wertung rechtfertigen?
Im Grunde ist es doch bloß ein CoD Klon mit besserer Grafik und CoD hat bisher ja richtig super abgesahnt.
Im Grunde ist es doch bloß ein CoD Klon mit besserer Grafik und CoD hat bisher ja richtig super abgesahnt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Black Ops 2 wird trotzdem einen Gold Award kassieren.der kaum etwas macht, das man woanders nicht schon tausend Mal und viel besser gesehen hat.
Aber diesesmal spielts ja auch in der Zuuukuuunft!
Nicht das ich das Spiel gut finde oder mir gar kaufen würde, aber ich frage mich immer wieder warum man Spiele mit den Begründungen "altbekannt" und "nichts neues" abwertet und andere Spiele, die eigentlich das selbe Problem haben, mit weit höheren Wertungen oder gar Awards davonziehen lässt. Ein einheitliches System wäre hier wirklich mal angebracht.
Got a problem? Salt and burn it.
Also was mich bis jetzt tierisch nervt:
1. in meinem GTX 670 SLI System läuft das Game im SP reibungslos, allerdings setzt sich die Grafik auf LOW zurück, sobald das Level beginnt, in dem man mit dem Jeep einen anderen verfolgen muss. Ist das Level vorbei, läuft alles wieder auf Ultra. Komisch? Scheint so!
2. der Multiplayer ist IMHO gar nicht spielbar. Es ruckelt. Es laggt. Unfassbar!
3. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, wie ich hier ein BF3 Niveau hinbekommen soll...
Und diesen 3 Aspekten ist MOH:W momentan echt keine Empfehlung. Ich hoffe inständig, dass die Entwickler hier nachbessern.
Ansonsten gefällt mir das Popcorn-Kino ganz gut. Habe auch nix anderes erwartet. Und Gott sei Dank, auch wenn ich im BF3 Multiplayer bleiben werde, ist der MOH:W Multiplayer nicht so ein hirnf**k wie bei COD. (sorry an alle COD Fanboys, aber der Multiplayer geht gar nicht). Es könnte durchaus Spaß machen, wenn die laggs und Miniruckler beseitigt sind.
EDIT SAGT:
4. Warum zur Hölle muss ich jetzt ein drittes mal (!) das Verfolgerlevel spielen, obwohl ich in dem darauf folgenden Level schon eigentlich am Ende war? Wo sind meine Savegames hin? Liegt das an der Origin-Cloud? Einfach nur schlecht ... sowas frustet.
Just my 2 cents.
1. in meinem GTX 670 SLI System läuft das Game im SP reibungslos, allerdings setzt sich die Grafik auf LOW zurück, sobald das Level beginnt, in dem man mit dem Jeep einen anderen verfolgen muss. Ist das Level vorbei, läuft alles wieder auf Ultra. Komisch? Scheint so!
2. der Multiplayer ist IMHO gar nicht spielbar. Es ruckelt. Es laggt. Unfassbar!
3. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, wie ich hier ein BF3 Niveau hinbekommen soll...
Und diesen 3 Aspekten ist MOH:W momentan echt keine Empfehlung. Ich hoffe inständig, dass die Entwickler hier nachbessern.
Ansonsten gefällt mir das Popcorn-Kino ganz gut. Habe auch nix anderes erwartet. Und Gott sei Dank, auch wenn ich im BF3 Multiplayer bleiben werde, ist der MOH:W Multiplayer nicht so ein hirnf**k wie bei COD. (sorry an alle COD Fanboys, aber der Multiplayer geht gar nicht). Es könnte durchaus Spaß machen, wenn die laggs und Miniruckler beseitigt sind.
EDIT SAGT:
4. Warum zur Hölle muss ich jetzt ein drittes mal (!) das Verfolgerlevel spielen, obwohl ich in dem darauf folgenden Level schon eigentlich am Ende war? Wo sind meine Savegames hin? Liegt das an der Origin-Cloud? Einfach nur schlecht ... sowas frustet.
Just my 2 cents.
Was den Entwicklern von EA fehlt, sind dicke EIER!
Anstatt mal was zu wagen und Neuland zu betreten, geben sie sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden.
So umgehen sie wenigstens einen Komplettveriss.
Aber da kann ich als Spieler auch bei BF3 bleiben...
Anstatt mal was zu wagen und Neuland zu betreten, geben sie sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden.
So umgehen sie wenigstens einen Komplettveriss.
Aber da kann ich als Spieler auch bei BF3 bleiben...
Also das was ich bisher gesehen habe.. hat mich nicht überzeugt es zu kaufen
#YOLO
Meiner Meinung nach eine verdiente Wertung. Gut, ich habe Warfighter noch nicht gespielt (und werde es wohl auch nie spielen), aber es ist einfach nur ein typischer Shooter, wie man ihn schon x-mal gesehen hat. Wenn 4Players fair und korrekt wäre, dann dürfte das neue COD von ihnen maximal auch nur 69% bekommen (eigentlcih ncoh weniger, da die KI wieder Müll sein wird), aber das wird leider nicht passieren. Es ist aber schon irgendwie traurig zu sehen, dass sich die Kampagne von einem vier Jahre alten Bad Company 1 immer noch frischer und besser anfühlt, als die der heutigen Militär-Shooter.
Wie man sieht wird dieser Dreck auch mal wieder von unzähligen Leuten gekauft ! Anstatt mal ein
Zeichen zu setzen und das Spiel zu boykottieren , wird im nachhinein lieber geflennt , wie Sch...e es
doch war . Armes , inkonsequentes Gamer - Volk !
Zeichen zu setzen und das Spiel zu boykottieren , wird im nachhinein lieber geflennt , wie Sch...e es
doch war . Armes , inkonsequentes Gamer - Volk !