Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Habs vorbestellt. Freu mich so drauf erscheint genau einen Tag nach meinem Geb, na mal hoffen, dass amazon wieder nen tag zu früh liefert
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr in der Lage "Erwachsen" genug zu sein,um an eine solche traumhafte kindliche Welt einzutauchen?....oder noch "Kinder" die versuchen sie sich verzweifelt wie "Erwachsene" zu benehmen um von den anderen auch so wahr genommen zu werden?
Bald 40 und ich schäme mich kein bisschen ...im Gegenteil freue mich wie ein 6 jähriger !!!!!
MFG
Bald 40 und ich schäme mich kein bisschen ...im Gegenteil freue mich wie ein 6 jähriger !!!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 26.01.2013 13:48, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tales of Graces habt Ihr mit 87% bewertet
Bin mal gespannt ob das wirklich besser ist als Ni no Kuni
We will see....
Übrigens toller Test Kompliment
Bin mal gespannt ob das wirklich besser ist als Ni no Kuni
We will see....
Übrigens toller Test Kompliment
Ich bin mir ziemlich sicher sein Avatar ist aus Star Ocean 4, übrigens ein Spiel mit ner selten dämlichen Story und auch überwiegend im Kindchenschema gehaltenen Charaktären.mosh_ hat geschrieben:Finde den Typen mit Animeavatar (natürlich aus einem der ultraerwachsenen, tiefgängigen Animes, schon klar) der hier ein wenig den Troll spielt irgendwie lustiger.recy hat geschrieben:Das beste hier sind die Kiddies die eben auf so Kiddiespiele stehen, sich total kindisch verhalten und meinen das Spiel sei auch für Erwachsene. Traumhaft
@Flower
Ich hab zumindet noch keine negative Meldung bekomme und hoffe auch auf meine WhiteWitch Edition. Was ich mit dem Kuschelmonster anstellen soll weiß ich zwar noch, aber das Buch soll ja recht hilfreich sein.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das einfach mal hier zusammentragen: wir alle sind entweder Kinder die gerne einen auf Erwachsen machen indem sie ein "Kinderspiel" verurteilen oder wir sind Kinder, die ein "Kinderspiel" mögen es aber als "Für Erwachsene" verkaufen? Dann ist ja alles klar.
Wie dem auch sei: das Spiel ist toll. Wer zu 'cool' dafür ist, spielt es eben einfach nicht. Mir auch recht^^ Als gäbe es keine Probleme auf der Welt, echt^^ *lach*
Wie dem auch sei: das Spiel ist toll. Wer zu 'cool' dafür ist, spielt es eben einfach nicht. Mir auch recht^^ Als gäbe es keine Probleme auf der Welt, echt^^ *lach*
mensch da werkeln die leute von den ghibli studios mit! wie kann man sagen dass man für sowas zu alt ist? das kann mir eigentlich egal sein was andere sagen aber ihr verpasst was. wenn ihr euch für achso erwachsen haltet dann spielt eben keine games mehr.
btw. chihiros reise ins zauberland fand ich schon immer mehr als verstörend. die dinger haben menschen gefressen
btw. chihiros reise ins zauberland fand ich schon immer mehr als verstörend. die dinger haben menschen gefressen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs ja schon mal ausprobiert mit Lost Odyssey und Tales of Vesperia. Bei beiden Spielen hat ich nach 30 min Brechreiz, ich werd mich also hüten nochmal diese Kinderstorys anzupacken. Beim Schmädig muss ich eh immer 30% abziehn damit sich das Ergebnis mit meinem empfinden verträgt.
Aber gibt halt Leute die stehn drauf, man siehe Lost Odyssey Thread usw ^^
So, Buy on!
Aber gibt halt Leute die stehn drauf, man siehe Lost Odyssey Thread usw ^^
So, Buy on!
bei tales of vesperia kann ich das verstehen aber lost odyssey? das ist doch genauso wie die alten final fantasy teile. nicht wirklich düster aber auch nicht bunt. mit animes und jrpgs ist das aber immer so ne sache. ich finde auch den großteil schlecht aber hin und wieder findet man echte meisterwerke aus japan.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde im Dezember 30 und schäme mich kein bisschen dafür sowas zu spielen. Fragt sich wer "erwachsener" ist. Leute mit Schubladendenken wie ein gewisser 16 jähriger Troll mit Animeavatar, oder diejenigen die so "erwachsen" sind das sie fähig sind noch mal in ihre Kindheit zu "flüchten". Als Fan von Studio Ghibli UND Level5 ist das ein absoluter Pflichtkauf. Hab schon September oder Oktober die Wizard Editon vorbestellt. Was den Speicherbug angeht:
Spoiler
Show
Nach ungefähr 45 Minuten (so gelesen) kommteine Quest bei der man einen Ast/Stab finden muss den man als Zauberwaffe gebrauchen kann. Wenn jemand VOR dieser Quest gespeichert hat, KANN es, bei erneutem laden des Speicherstandes zu besagtem Bug kommen der den betreffenden Spielstand unbrauchbar macht. Moglichkeiten entgegnzuwirken: gar nicht speichern bis die Quest erledigt ist, ODER speichern, aber weiterspielen, ohne die Konsole auszuschalten und/oder den Spielstand zu laden, bis betreffende Quest erledigt ist.
Wenn man bedenkt, dass CoD und Battlefield eher von 12 Jährigen gespielt werden, dann sind das eher Kinderspiele, als solch ein Spiel, in das die Entwickler ihr Herzblut gesteckt haben.
So etwas bin ich heute gar nicht mehr gewöhnt.
So etwas bin ich heute gar nicht mehr gewöhnt.
Weil jeder scheinbar das sein will was er nicht mehr,oder noch nicht ist
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gott wenn ich den ganzen scheiß hier lese frag ich mich was mit euch los ist.
Habe das Spiel aus dem US Store und allein in den ersten 30 Minuten wird mehr über das leben gelehrt als in 30 anderen Spielen zusammen.
Wer in den ersten 30 minuten nicht traurig wird tut mir leid und kann sich als "Gefühlslos" abstempeln lassen -.-
Habe das Spiel aus dem US Store und allein in den ersten 30 Minuten wird mehr über das leben gelehrt als in 30 anderen Spielen zusammen.
Wer in den ersten 30 minuten nicht traurig wird tut mir leid und kann sich als "Gefühlslos" abstempeln lassen -.-
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
makke007
Bloss nicht Spoilern....bitte!!
Nur weil manche so sind wie die sind macht dir kein stress, Gennisse es einfach und vergesse die anderen ,die verpassen ohnehin ein wunderschönes spiel!!
MFG
Bloss nicht Spoilern....bitte!!
Nur weil manche so sind wie die sind macht dir kein stress, Gennisse es einfach und vergesse die anderen ,die verpassen ohnehin ein wunderschönes spiel!!
MFG
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Das selbe denke ich mir bei allen Ghibli Produktionen im Vergleich zu anderen Filmen. Alleine schon der Film 'Die letzten Glühwürmchen' - ein echter Antikriegsfilm, der diese Genrebezeichnung auch verdient!makke007 hat geschrieben: Habe das Spiel aus dem US Store und allein in den ersten 30 Minuten wird mehr über das leben gelehrt als in 30 anderen Spielen zusammen.
@topic:
Ich will dieses Spiel! Ich willichwillichwillichwill!!!! Nur...habe ich keine PS3.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich mir wieder eine neue PS3 kaufen, das spielt lacht mich einfach nur an, obwohl ich nicht wirklich jrpgs spiele.