Pikmin 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pikmin 3 - Test
Wenn ne spannende Story willst, musst du woanders suchen. Die Story hier ist banal und nicht treibendes Element.
(Raumfahrer stürzen ab, und müssen überleben ... oder so ähnlich ... wayne halt.)
Aber wann kam es eigentlich in Unsitte, für alles und jeden ne spannende Story zu fordern? ... ich mein: Hat Fußball ne spannende Story? ...oder "Mensch ärger dich nicht"? ... oder Skat?
PS: am downloaden ..
(Raumfahrer stürzen ab, und müssen überleben ... oder so ähnlich ... wayne halt.)
Aber wann kam es eigentlich in Unsitte, für alles und jeden ne spannende Story zu fordern? ... ich mein: Hat Fußball ne spannende Story? ...oder "Mensch ärger dich nicht"? ... oder Skat?
Wenn man einen Kommentar zu einem Test schreibt, dann sollte man diesen zumindest gelesen haben.
Ah ok, also Faulheit der Entwickler, welches von der NDF wieder schön geredet wird.Levi hat geschrieben:Wenn ne spannende Story willst, musst du woanders suchen. Die Story hier ist banal und nicht treibendes Element.
Fußball hat eine Story: Werde Meister/Pokalsieger. yeye
Nur Festsetzung von Prioritäten .... Aber das wird jemanden, dem bei Fußball nur der Pokalsieg interessiert, auch nicht gerecht sein.Cheraa hat geschrieben: Ah ok, also Faulheit der Entwickler, welches von der NDF wieder schön geredet wird.
Try Harder.
Nö gibt halt bei Videospielen bis jetzt fast immer nur 2 Arten:Cheraa hat geschrieben:Ah ok, also Faulheit der Entwickler, welches von der NDF wieder schön geredet wird.Levi hat geschrieben:Wenn ne spannende Story willst, musst du woanders suchen. Die Story hier ist banal und nicht treibendes Element.
Die die sich auf Story konzentrieren und kaum Gameplay haben oder Gameplay haben das komplett belanglos ist ( The Walking Dead, The Last of Us ) und auf der anderen Seite Spiele, die nur eine nebensächliche Handlung haben um einen Rahmen zu bilden der mit grandiosen und vollendetem Gameplay gefüllt wird ( Pikmin 3 ,Super Mario Galaxy ).
Da bietet Nintendo ja seit 25 Jahren eher das Letztere für was man es auch schätzt. Zumindest tue ich das.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cheraa ich habe nicht die leiseste Ahnung worauf du die ganze Zeit hinaus willst. Eine Geschichte kann man sich auch selbst schreiben, indem man einfach drauflos spielt und im Abenteuer vorankommt. Und wieso sollte die suche nach einem Austronauten und das Finden von Nahrung um gegen eine Hungersnot anzukämpfen, nicht interessant sein? Im Gegenteil...spannender und geschickter kann ein Einstieg nicht sein.
Wie wahr wie wahr, Gameplay reduziert auf ein absolutes Minimum. Und blutig zur Schau gestellte Gewaltkonflikte, die mehr oder minder immer erzwungen wirken und oft mit einfachen Dialogen zwischen Mensch und Mensch gemeinsam gelöst worden wären. Letzten Endes geht es auch nur um das eine, etwas in der Handlung auslösen, damit sich homo spaiens an die Gurgel gehen können. Super, total kreativ und in walking dead schaut man sich fast nur einen film an und klickt hier und dort. Nach einmal durchspielen hat es sich dann acuh.Raksoris hat geschrieben:oder Gameplay haben das komplett belanglos ist ( The Walking Dead, The Last of Us )
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
So Pikmin 3 ist heute bei mir eingetroffen.
Großartiges Spiel, frisch und einfach anders.!!
Für sowas hab ich mir die WII U geholt und hoffe, dass Nintendo noch mehr großartige Spiele in der Art veröffentlicht.
Aber eins ist wieder Schade: Die Steuerung ist mit der Wii Mote viel besser als mit dem eigentlichen Wii U Kontroller, welcher ja das hauptfeature der Wii U ist .
Aber sowas nach all den irgendwie immer gleichen Spielen(vom Gameplay her) in letzter Zeit zu Spielen,ist wirklich ein Art Erlösung .
Großartiges Spiel, frisch und einfach anders.!!
Für sowas hab ich mir die WII U geholt und hoffe, dass Nintendo noch mehr großartige Spiele in der Art veröffentlicht.
Aber eins ist wieder Schade: Die Steuerung ist mit der Wii Mote viel besser als mit dem eigentlichen Wii U Kontroller, welcher ja das hauptfeature der Wii U ist .
Aber sowas nach all den irgendwie immer gleichen Spielen(vom Gameplay her) in letzter Zeit zu Spielen,ist wirklich ein Art Erlösung .
-in flames we trust-
Wie in jedem anderen Sportspiel auch.Cheraa hat geschrieben:Fußball hat eine Story: Werde Meister/Pokalsieger. yeye
Nur ein Beispiel.
Fifa seit 1993?
Jedes Jahr die gleiche Story oder manchmal sogar mehrmals im Jahr.
Das ist nur eine Sportspielserie.
Faulheit der Entwickler.
ich dachte eigentlich an das echte "Fußball" ... das was man da draußen spielen kann.noggaman hat geschrieben:Wie in jedem anderen Sportspiel auch.Cheraa hat geschrieben:Fußball hat eine Story: Werde Meister/Pokalsieger. yeye
Nur ein Beispiel.
Fifa seit 1993?
Jedes Jahr die gleiche Story oder manchmal sogar mehrmals im Jahr.
Das ist nur eine Sportspielserie.
Faulheit der Entwickler.
Das Lohnt ja garnicht zu spielen, denn man bekommt dann ja nichtmal einen Pokal! ..
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht über Fussball ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Absoluter Bullshit, aber das weißte selberRaksoris hat geschrieben:Nö gibt halt bei Videospielen bis jetzt fast immer nur 2 Arten:
Die die sich auf Story konzentrieren und kaum Gameplay haben oder Gameplay haben das komplett belanglos ist ( The Walking Dead, The Last of Us ) und auf der anderen Seite Spiele, die nur eine nebensächliche Handlung haben um einen Rahmen zu bilden der mit grandiosen und vollendetem Gameplay gefüllt wird ( Pikmin 3 ,Super Mario Galaxy ).
Da bietet Nintendo ja seit 25 Jahren eher das Letztere für was man es auch schätzt. Zumindest tue ich das.
-
- Persönliche Nachricht:
Pikmin 3, kann man doch nicht mit einfachem Fußball vergleichen, der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Les dir die Idee dahinter nochmal durch. Es ging darum, dass man Spiele sehr wohl auch des Spielens wegen spielen kann, als dass die Story irgendwie wichtig wäre ... und dahingehend, kann man es sehr wohl mit Fußball vergleichenMasters1984 hat geschrieben:Pikmin 3, kann man doch nicht mit einfachem Fußball vergleichen, der Vergleich hinkt aber gewaltig.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute ich habe mal ne ganz dumme Frage. Gibt es nur ein Savegame bei Pikmin 3? Normalerweise gibt es doch bei allen Nintendo Spielen außer Pokemon mehrere Saves aber bei Pikmin habe ich bis jetzt keine Option gefunden ein neues Spiel anzufangen, ohne das alte zu löschen. Wäre nett, wenn mich da einer drüber aufklären könnte.
mindestens Zwei Plätze hast du. Wahrscheinlich gar mehr.
Beim ersten Start wird man direkt an den Hauptmenus vorbei geleitet, und direkt ins Spiel geworfen. Daher ist es dir vielleicht nicht aufgefallen.
Beim ersten Start wird man direkt an den Hauptmenus vorbei geleitet, und direkt ins Spiel geworfen. Daher ist es dir vielleicht nicht aufgefallen.