Finde ich eine mutige Behauptung dafür, dass muecke-the-lietz der erste ist, der sich die Mühe macht seine Meinung mal ein wenig zu untermauern statt einfach nur inhaltslose Anfeindungen von sich zu geben. Wie du auf die Idee kommst, ich würde andere Meinungen schlicht und ergreifend übergehen oder gar nicht dulden, ist mir schleierhaft. Aber bitte, zeig mir doch die Stellen aus meinen Posts, die für dich diesen negativen Charakter haben und wir können mal sehen, ob sich meine Diskussionskultur nicht verbessern lässt.crewmate hat geschrieben:Eigentlich egal hat nichts zu gewinnen, außer der Weltherrschaft. Und wenn sein Regime erst mal steht, werden alle Fans von TellTale Spielen ertränkt werden.
Eigene Meinung erläutern schon und gut. Doch mit welcher Penetranz. Und ohne weitere Diskussion s grundlage.
Du gestattest keine Wiederworte. Wer nicht deiner Meinung ist soll sie ändern oder... ertrinken
Darüber hinaus bin ich hier ja noch relativ neu, also kannst du auch gleich alle meine posts mal gegenlesen und versuchen deine gewagte These zu bestätigen.
Ja, das kann man so sagen. Für mich stellt sich eben die Frage, inwiefern das halt noch mit dem Begriff des Spiels bezeichnet werden kann.von muecke-the-lietz
Ändert aber nichts daran, dass es zu einem bestimmten Sub Genre gehört, dass durch eben solche Eigenheiten gekennzeichnet ist.