Steppenwälder hat geschrieben:er hat das gleiche recht diese spiele zu spielen und gut zu finden wie du nintendo spiele.
schließt nur nich das kritisieren und runtermachen von anderen dingen mit ein, mit denen man nie irgendwelche berührungspunkte hatte.
aber wie immer haben die leute am meisten ahnung, die sich am wenigsten mit etwas beschäftigt haben.
es geht in erster linie garnicht um seine langweiligen 0815 shooter, sondern um die tatsache, dass seiner meinung nach, nur er "erwachsen (pfff XDD)" ist und alle die nintendo mögen zurückgebliebene kinder sind, die nicht "ernstgenommen" werden wollen.
hey, wie auch immer... die letzten seiten sind eh schon zugemüllt worden - die kommentare die wirklich lesenswert sind, sind kaum noch auffindbar.
beenden wir diese schwachsinnige diskussion einfach mal langsam - solchen leuten kann man eh nicht mit vernunft kommen. manche leute halten halt auch daran fest gute sänger zu sein - wo landen diese leute dann? in der vorrunde bei dsds. selbstüberschätzung und wahrnehmungsschwierigkeiten sind bei vielen an der tagesordnung.
@provo
wieso hast du dir dann überhaupt eine xbone gekauft bzw all diese spiele, wenn sie "nicht gut" sind? einfach irgendwas kaufen, weil du dich sonst langweilst? zeigt nur wieder, dass du dich mit kaum etwas anderem beschäftigt hast, was über den tellerrand hinaus geht.
wieso du nur zwei ds spiele auf deinem 3ds gespielt hast, neben resident evil, frage ich vielleicht lieber garnicht erst..
rayman legends funktioniert um einiges besser auf der bunten kiddiekonsole, aber auf der one bestimmt auch lustig. lustiger als so manch anderes. wieso hast es denn nicht gekauft? zuviele bunte farben?
@wulgaru
dein gutes recht daran nicht interessiert zu sein - letztendlich
vielleicht dein problem, da du etwas cooles verpasst.
gerade weil du dich mit den beiden spielen nicht auseinander gesetzt hast, denkst du es wäre dasselbe.
als fan beider spiele kann ich dir versichern, dass es das nicht ist.
es gibt paralleln, aber ansich sind es zwei völlig unterschiedliche spiele - von daher finde ich es auch nicht in ordnung es einfach in einen topf zu werfen.