Bayonetta 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Es gab Kritik, man hat auf sie gehört, hätten sie auch nicht müssen.

Aber Steppenwälder gibt ja wieder das beste Beispiel für Balmung das Firmen doch besser nicht konstruktiv auf Kritik reagieren sollten, weil die meisten Menschen wie Steppenwälder und Co denken.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Es gab Kritik, man hat auf sie gehört, hätten sie auch nicht müssen.

Aber Steppenwälder gibt ja wieder das beste Beispiel für Balmung das Firmen doch besser nicht konstruktiv auf Kritik reagieren sollten, weil die meisten Menschen wie Steppenwälder und Co denken.
och bitte. wenn du dir kein vernünftiges dikussionsniveau angewöhnst, beenden wir das sofort hier. ist dir das nicht selber zu blöd? oder bist du wirklich so selbstverliebt?
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Mein Narzissmus hat nichts mit dem Thema zu tun.

Das Magazin machte einen Fehler.
Die User bechwerten sich. (Machten auf den Fehler aufmerksam)
Das Magazin überdachte die Kritk, testete nach und besprach sich, und gab der Kritik recht.

= nur weil sie auf den Fehler aufmerksam gemacht wurden! Manchmal muß man das eben auch. Andere Meinungen in betracht ziehen, eigene vielleicht revidieren oder andere auch zulassen.

So, oder so kommen die mit einem blauen Auge davon und du denkst doch so, das sie dafür kein Respekt verdient haben weil sie nicht von alleine darauf gekommen sind und so denken eben viele (der Großteil?). Also bringt es ja auch nicht viel auf die Kritik einzugehen wenn man am ende eh so oder so der dumme ist. Ist ja auch wie bei der Xbox One... naja... nur meine Sicht der Dinge.

Und es steht dir jeder Zeit zu jedwelche Diskussion mit mir zu beenden, mich zu ignorieren oder was auch immer du magst! :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

man kann die sache eben auch anders sehen.

Der Redateur schreibt einen kritischen Test.
Es gibt einen riesen Shitstorm.
Man wertet das Spiel höher und sagt man hat nen Fehler gemacht, um die Community zu beruhigen.

Will ich Tester die Wertungen nach Communitylaunen anpassen? Hätte 4Players deinen Respekt verdient gehabt wenn sie Dead Island nach dem Shitstorm hier aufgewertet hätten? Was ist bitte mit den Spielen die man völlig falsch bewertet hat, aber kein Hahn danach gekräht hat, weil das Spiel nicht so viele interessiert oder zu hoch bewertet wurden?

Respekt kriegen sie von mir, wenn sie WIRKLICH was aus der Sache lernen. und das wird man in den nächsten wochen sehen.

worüber ich mich aufgregt hat, war deine "ich hab recht und alle anderen sind idioten" Diskussionsweise. Wenn du sowas noch ein einziges mal mir gegenüber bringst, dann ist die Diksussion beendet, denn das kann ich mal gar ned ab.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:worüber ich mich aufgregt hat, war deine "ich hab recht und alle anderen sind idioten" Diskussionsweise. Wenn du sowas noch ein einziges mal mir gegenüber bringst, dann ist die Diksussion beendet, denn das kann ich mal gar ned ab.
Na, ich denke ja das die meisten das wie du sehen und das habe ich ja auch so gechrieben.

Aber Steppenwälder gibt ja wieder das beste Beispiel für Balmung das Firmen doch besser nicht konstruktiv auf Kritik reagieren sollten, weil die meisten Menschen wie Steppenwälder und Co denken.

Du schreibst ja das du denkst sie haben das nur getan um den Shitstorm abzuwürgen und ich gehe erstmal davon aus das sie es ernst gemeint haben. Von Idiotie und Intelligenz sprach ich nicht.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

les dir doch mal die comments unten durch, ist doch durchweg postive comments(kein wunder, sie haben ja auch ihren willen durchgesetzt). dieses verallgemeinernde es wird nur gemeckert ist halt quatsch...
ich finde die aktion auch cool aber nur mit einem WENN verbunden eben.

Bisher haben sie nix weiter gemacht außer nem Shitstorm nachgegeben, jetzt müssen sie beweisen dass sie wirklich aus den Fehlern gerlernt haben. wäre eben ziemlich heuchlerisch wenn sie jetzt einfach so weitermachen würden wie bisher - bis zum nächsten spiel das niedrig bewertet wird und die Community aufbringt ;)
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Du magst da ja auch recht haben Steppe, aber erstmal habe ich eben diese Meinung und sie haben meinen Respekt. Das ist alles... und wie du auch sagtest die Zeit wird es zeigen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

ja war jetzt eigentlich ned angreifend gemeint die seite davor sondern eben nur die anmerkung, dass da noch was dazugehöhrt ;)
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:ja war jetzt eigentlich ned angreifend gemeint die seite davor sondern eben nur die anmerkung, dass da noch was dazugehöhrt ;)
Och so einem selbstverliebten Kerl wie mir macht, auch selbst wenn, ein kleiner Angriff oder so nicht soviel aus. :lol: Peace!

Weiter im Text! Bayonetta... hatte da heute mit meinem Bruder drüber geplauscht, dem ich meine U damm zum zocke leihe, weil er ein großer Bayo Fan ist (hatte ich schon öfter erwähnt). Da kam ich wieder auf Poly und den Sexissmus vorwurd. Er meinte: Klar ist da Sexismus drin, ist ja aber alles nicht so ernst und deswegen doch voll ok! Jo, ist es auch, aber auch das man es anders sehen kann ( was ich nicht tue :D ).
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Batistuta »

Bayonetta ist so over-the-top durchgeknallt und Sexismuslevel: Japan, dass sie eigentlich schon immun gegen solche Kritik sind :lol:
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von qpadrat »

Wieso wird der Test nicht mal als Top Aufhänger auf der Startseite dargestellt? Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte das Spiel bestimmt verdient.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben: Ich weiß, aber ich an deren Stelle würde es dann kaufen oder einfach ne Kopie ziehen und wenn das Muster dann da ist, einen Tag später n Test raushauen. Klar, kann man so nicht kommunizieren, aber auffallen würde es auch keinem und man wäre halbwegs aktuell. Und kaufen wäre sogar legal, denke auch dass das mehr an Klicks den Anschaffungspreis mehr ala ausgleicht. Können es ja auch wieder verkaufen wenn das Muster da ist.
So schwer kann das ja wohl nicht sein. Seid kreativ :Häschen:
ich möchte keinen test lesen, den ein redakteur innerhalb von einen tag irgendwie hinschludert... was man machen könnte bei Spielen bei denen der Test arg weit hinter Release fällt, wäre ein "vorab"bericht ohne wertung, um den leuten schonmal nen ersteindruck zu geben. und dann halt den test später weiter zu aktualisieren. das wäre doch ne idee, 4players?
Hast nicht verstanden was ich meine, oder?
Wenn die Redaktion das Spiel so kauft oder lädt, haben sie es ja schon und können anfangen zu testen. Sobald dann das Muster da ist, können sie ihren Test dann auch offiziell machen und online schalten. Das mit dem einen Tag meinte ich nur "zur Tarnung".
Ist mir klar das die Sache mit der Kopie keine Option für 4P ist, aber dann sollen se sich die Spiele halt kaufen. Ging mir nur darum wie man früher anfangen könnte zu testen und folglich auch die Tests online zu stellen.
Mir persönlich sind Tests übrigens völlig wurscht. Nur für Demons Souls könnt ich Jörg heute noch knutschen, hätte ich den Test nicht gelesen hätte ich es damals nie importiert :mrgreen:

PS: Bist das eigentlich du auf dem Profibild? :Hüpf:

PPS:
Wieso wird der Test nicht mal als Top Aufhänger auf der Startseite dargestellt? Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte das Spiel bestimmt verdient.
Weil Nintendospiele keine Sau interessieren? :Vaterschlumpf:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

wie wollen sie denn vor dem release die spiele kaufen? kann dir jetzt wirklich nicht ganz folgen... entweder sie kriegen die muster oder sie müssen wie wir auch warten, oder nicht?

klar beim raubkopieren kriegsde es wohl tage vorher, aber das steht jetzt wirklich ned zur dikussion.
Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Tonkra04 »

Masters1984 hat geschrieben:Bayonetta 2 wird nicht auf anderen Plattformen erscheinen. Wieso glauben das einige noch immer? Nintendo hat es finanziert und der zweite Teil ist und bleibt exklusiv Nintendos Eigentum, was ist daran so schwer zu verstehen?

Selbst Platinum Games hat sich dazu vor kurzem erst geäußert und es wäre so warscheinlich, dass Bayo 2 für andere plattformen rauskommen würde... wie ein Mario Spiel auf einer PS4/Xbone herauszubringen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von greenelve »

Tonkra04 hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Bayonetta 2 wird nicht auf anderen Plattformen erscheinen. Wieso glauben das einige noch immer? Nintendo hat es finanziert und der zweite Teil ist und bleibt exklusiv Nintendos Eigentum, was ist daran so schwer zu verstehen?

Selbst Platinum Games hat sich dazu vor kurzem erst geäußert und es wäre so warscheinlich, dass Bayo 2 für andere plattformen rauskommen würde... wie ein Mario Spiel auf einer PS4/Xbone herauszubringen
Diese Spannung, denn es kann jeden Augenblick so weit sein.
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten