Her Story - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakdaahncer
Persönliche Nachricht:

Re: Her Story - Test

Beitrag von breakdaahncer »

sourcOr hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn man sich die Spiele-Charts anschaut, weiß man doch schon, was von dieser Studie zu halten ist. Wenn du die Leute fragst, ziehen sie sich die besten Argumente aus dem Arsch. In der Realität kaufen sie sich dann das nächste Call of Duty und das aus ganz anderen Gründen.
In der Realität, sind aber auch 99% der super hippen Kunstprojekte mit 8 Bit Klötzchen Sprites auch einfach nur überbewerteter Mega Müll, der zum Glück wenigstens ab und zu mal eingestampft wird. wenn wir schon "ganz Ehrlich" sind. Da bin ich ja den großen Publishern sehr dankbar, dass sie die Menschheit davor verschonen möchten!!!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Her Story - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Habe es auch einmal durchgespielt - und mich sogar bis zu ner kompletten Database durchgearbeitet.

Konzept = super. Also so richtig.
Ansonsten hatte es mit der Zeit dann doch so einige Mängel.

Bin zu Beginn komplett reingekippt. Aber irgendwie war ich nach kürzester Zeit schon an dem einzigen Story-Unterbrecher-Punkt (könnte man als "Ende" bezeichnen).
Da kannte ich mich noch gar nicht aus. War wohl irgendwie Zufall.

Im kommenden zweiten Teil ist dann hoffentlich auch etwas mehr Geld für eine bessere Schauspielerin übrig...
sie war nicht schlecht - aber richtig überzeugend fand ich sie jetzt auch meistens nicht.
Speziell die Situation, dass sie eigentlich ja vor Beamten sitzt, man diese aber nie hört oder bemerkt, machen die "Dialoge" rasch unglaubwürdig und lassen sie irgendwie seltsam erscheinen. Das war sicher auch schwierig für die Schauspielerin da irgendwelche Interaktionen zu spielen.

Es gab ja dieses Bildschirmflackern + Reflektionen am Bildschirm bei wichtigen Clips. Hier hätte ich es gut gefunden, wenn man unten in der Session noch irgendeine sinnvolle Reihenfolge zusammenbasteln müsste um dann sowas wie ein richtiges Ende zu triggern.
Ich verstehe schon warum das nicht gemacht wurde und das würde das Konzept durchaus etwas verändern, aber wenn man am Ende nur noch irgendwelche belanglose kurze Clips über Kaffee etc. aufdeckt um die Database vollzubekommen, geht dem Spiel einfach immer mehr die Luft aus. Hab die letzte Stunde quasi keinerlei neue Erkenntnisse gewonnen. Fand ich schade.

Dennoch: sehr schönes Experiment und ich bin gespannt auf Teil 2.
Antworten