Nö, spielerisch war es leider sehr schwach. The Last of Us war jetzt auch keine Gameplay-Granate, im Vergleich zu Quantum Break war es aber dennoch ein Genuss. Lies dir mal Reviews von Quantum Break durch.CJHunter hat geschrieben: ↑17.04.2018 17:56Wieso bekam es dann keine Topwertungen sondern eher solche im 70-80er-Bereich?. Spielerisch war es weder besser noch schlechter als The Last of Us wenn man dies jetzt halbwegs vergleichen möchte...Kudo hat geschrieben: ↑17.04.2018 17:53Schwach erzählt? Das Zusammenspiel zwischen Live-Action-Serie und Spiel war einmalig und hat ausgezeichnet funktioniert.CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 17:47
Quantum Break hatte eine starke Story, die schwach erzählt wurde. TLOU hatte eine schwache Story, die stark erzählt wurde.
Was bringt einem eine tolle Geschichte, wenn die Autoren sie nicht erzählen können?
Ich möchte Last of Us nicht schlecht reden. Ich habe lediglich die Story kritisiert, dann kamen Leute, die behauptet haben, dass die Story zwar nicht besonders gut ist, aber dafür das Storytelling. Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Aber dennoch hat mich Last of Us gut unterhalten (die größte Stärke war meiner Meinung nach das Setting) und ich freue mich riesig auf Part II.