Turok
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
guck dir den link anAltaiir hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich habs Daheim und finds einfach nur geil, scheiß schwer, aber geil und ich finds besser als CoD4, was ich auch zu Hause habe und das will schon was heißen, aber jeder hat seine eigene Meinung darüber.
http://ps3.pspfreak.de/2008/01/21/turok ... chlechter/
das habe ich ist schon ein bissel heftig der unterschied
aber egal jetzt wo ich geschrieben habe das ich eine 360 habe solte ich lieber aufhören hier was rein zu schreiben
sonst wird man ja gleich als fanboy abgestempelt
1. Sind das nur Gerüchte das MGS 4 auf 360 kommt.Daleron hat geschrieben:nope wäre geil habe ja selber eine 360^^Alpha eXcalibur hat geschrieben:Wie Solid Snake halt ursprünglich sogar schon auf Konsolen unterwegs war, da gab es noch nicht einmal Playstation.
Immer wieder erbärmlich, wie einige jedem anderen, jede Umsetzung missgönnen. Wenn dir MGS weniger Spaß macht weils auf Xbox erscheint, dann spring bitte aus dem Fenster. <3
nur kann ich es auch gut verstehen das es scheisse für die ps3 bestizter wäre wen die ganzen top titel auf einmal auch für die 360 erscheinen ich meine wofür haben die sich den sonst eine 600€ teuere konsole gekauft....sicherlich nicht für spiele wie turok^^
2. Der Entwickler selber NICHTS davon gesagt hat bisher das MGS 4 auch auf anderen Platformen erscheinen wird.
3. Bezweifle ich das sehr weil im Gegensatz zu DMC nicht jeder Teil eine eigene Story hat sondern die 4 Teile zusammen die Story ergeben. Nur MGS 1+2 wurden für die Xbox umgesetzt und somit fehlt wohl ein Teil der Story um den 4ten MGS zu verstehen (sach nur Patriots usw).
4. Sich Sony das absolut nicht leisten kann (weil die PS3 so gut wie keine Exklusiv Titel hat) das MGS 4 auch auf der 360 erscheint auch nicht 1 Jahr später. Genauso wie MS teils die Spieleschmieden "besticht" wird Sony das denke ich in dem Fall auch tun.
auf den bildern sieht man gut die ps3 macht nur kantenglättung kein hdr ....warum die entwikler so bescheuert sind hdr auf der xbox nich einfach auszuschalten damit beide versionen gleich aussehen ist wohl eine frage des geschmacks...man wollte das hdr wohl unbedingt...das es auch ohne geht zeigt devil may cry recht gut....(wenn auch hier wieder der weissabgleich der ati gpu glänzt)Daleron hat geschrieben:guck dir den link anAltaiir hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich habs Daheim und finds einfach nur geil, scheiß schwer, aber geil und ich finds besser als CoD4, was ich auch zu Hause habe und das will schon was heißen, aber jeder hat seine eigene Meinung darüber.
http://ps3.pspfreak.de/2008/01/21/turok ... chlechter/
das habe ich ist schon ein bissel heftig der unterschied
aber egal jetzt wo ich geschrieben habe das ich eine 360 habe solte ich lieber aufhören hier was rein zu schreiben
sonst wird man ja gleich als fanboy abgestempelt
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt das liegt an den Einstellung der PS3 man sollte RGB auf Voll stellen. Und Superweiss auf ein. Dann wird mann auch keine Unterschiede mehr sehen. Nein ich bin kein Sony Fanboy! Wie schon gesagt. Habe beide Konsolen daheim vor dem Fernseher stehen.
@Daleron... Diese "Beweis" Fotos haben sich inzwischen als Fake herausgestellt.
also das hört sich aber ganzschön nach fanboy gelaber an ^^Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wie gesagt das liegt an den Einstellung der PS3 man sollte RGB auf Voll stellen. Und Superweiss auf ein. Dann wird mann auch keine Unterschiede mehr sehen. Nein ich bin kein Sony Fanboy! Wie schon gesagt. Habe beide Konsolen daheim vor dem Fernseher stehen.
link plz das die screenshots sich als fake erwiesen haben
(warum solte jemand fake bilder auf eine psp ps3 seite hochladen?)
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
wäre das wirklich ein fake würden die admins von ps3.pspfreak.deJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Lies dir die Comments durch!
die news nicht immer noch online lassen
aber hier noch mal das selbe nur von areagames.de
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... iante.aspx
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... nokot.aspx
da wird wohl doch was dran sein.....
-
- Persönliche Nachricht:
Areagames ist letztlich nur eine Spiele Newsseite wie jede andere. Sie schauen im Netz, welche Neuigkeiten es gibt und veröffentlichen sie. Da wird nachträglich nichts entfernt. Die Quelle ist überall die gleiche. Einige habens als Fake inzwischen entfernt, andere habens eben vergessen oder noch gar nicht mitbekommen. Wenn man die Quelle der News zurückverfolgt, landet man ja sogar bei Kommentaren, dort hat ein User selber Screens der PS3 Version gemacht, und die sahen eben deutlich besser aus als die Vergleichs Fake Screens.
Wieso sollte es auch soviel schlechter aussehen? Wie Criterion Mitarbeiter neulich in ihrem Podcast meinten, die beiden Konsolen sind auf Augenhöhe.
Wieso sollte es auch soviel schlechter aussehen? Wie Criterion Mitarbeiter neulich in ihrem Podcast meinten, die beiden Konsolen sind auf Augenhöhe.
ihrgendwie einfach nur lol das das keiner einsehen will ^^Daleron hat geschrieben:Alpha eXcalibur hat geschrieben:Areagames ist letztlich nur eine Spiele Newsseite wie jede andere. Sie schauen im Netz, welche Neuigkeiten es gibt und veröffentlichen sie. Da wird nachträglich nichts entfernt. Die Quelle ist überall die gleiche. Einige habens als Fake inzwischen entfernt, andere habens eben vergessen oder noch gar nicht mitbekommen. Wenn man die Quelle der News zurückverfolgt, landet man ja sogar bei Kommentaren, dort hat ein User selber Screens der PS3 Version gemacht, und die sahen eben deutlich besser aus als die Vergleichs Fake Screens.
warum solte man auf mehreren online game testing seiten screenshots veröffentlichen die zeigen das die 360 version besser ist sicher nicht nur um die ps3 bestitzer zu ärgern sonder weil es tatsache ist...und sowas ist ja auch keine seltenheit ihrgendwie bekommt die ps3 es nicht gebacken ein spiel vernünftig zum laufen zu bekommen ......entweder hapert es an der grafik oder zb wie bei assassin creed an der stabilität des spiels
Zuletzt geändert von Daleron am 11.02.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.