grisu_de hat geschrieben: ↑02.09.2022 07:28
Also ich weiß nicht, ob ich nach deinen markigen Worten immer noch zu doof bin, den rant gegen Leon zu verstehen, den hier einige auffahren, oder ob es auf eurer Seite an Einsicht mangelt.
Ich weiß nicht, ob es dir an Übersicht mangelt, aber Folgendes hat NICHTS mit Konstruktivität zu tun.
Während Digital Foundry so urteilen:
... stieg Leon gleich mal in seinem ersten Posting so ein:
Leon-x hat geschrieben: ↑31.08.2022 19:08
Hat sich letzten Endes gar nicht so viel getan.
Leute, ernsthaft? Wie kann es sein, dass DF und Leon solche unterschiedlichen Meinungen haben? Sicher, Leon hat eindeutig den besseren Durchblick.
Und dann ging's munter weiter:
Leon-x hat geschrieben: ↑01.09.2022 17:33
Für mich steht fest dass sie sicherlich nicht mehr Aufwand hatten als Insomniac mit Spiderman Mieles Morales Erweiterung.
Leon-x hat geschrieben: ↑01.09.2022 18:40
Edit: Wer redet denn gegen DF? Die haben selber in ihren Video einige Punkte fragend angesprochen.
Welche denn? Ich habe das komplette Video gesehen. Du wahrscheinlich dreimal für je 10 Sekunden durchgeskippt.
Leon-x hat geschrieben: ↑01.09.2022 17:58
Sorry, aber ist doch albern darüber zu diskutieren dass ND sicherlich nicht so viel Arbeit gatte als wenn sie komplettes TLoU 3 gemacht hätten.
Was niemand hier gesagt hatte. Echt niemand. Er kreiert sein eigenes Gegenargument, um mit sich selbst dagegen zu argumentieren.
Ganze Grundgerüst von Story, Vertonung, Animationen bis zur Levelstruktur stehten bereits. Daran haben sie bis auf den optischen Überzug kaum was verändert. Bisschen noch die KI Rutinen von Teil 2 übernommen was schon fertig programmiert war und leicht angepasst wird. Hat ja schließlich Gameplaytecjnisch weniger Möglichkeiten als in Teil 2.
Was ich einfach wahnsinnig überheblich finde.
Da beaucht man kein DF die im Grunde nur die technische Weiterentwicklung erklären.
Jo, deine Couchexpertise checkt einfach alles weg.
Egal, wo ich mitlese. Mit Leon ist's auch meiner Meinung nach jedes Mal das gleiche. Er richtet sich wie Undertaker aus dem Liegen auf, tippt sein auf mich viel zu überschätztes Grundfachwissen in die Landschaft und sagt am Ende dann noch
Da beaucht man kein DF die im Grunde nur die technische Weiterentwicklung erklären.
Um auf deine Frage also zurückzukommen: Nee, mir fehlt es definitiv nicht an Einsicht.