Das es so wenig Platz braucht sieht man doch selbst. Es ist ja eine einzige grosse Welt. Also eine einzige Map mit Details. Was bei Crysis mehrere Maps sind (ähnlich wie mehrere Welten)Dragoneyes hat geschrieben:http://forum.cinefacts.de/153582-securo ... erden.html
Da wird z.B von einem Entwickler persönlich beschrieben, wie es zu löschen geht... Ich glaub 4P sollte eine Kolumne darüber schreiben... Glaub, dann gäbe es weniger Ahnungslose...
Was mich nur wundert ist, dass es nur 4GB auf meinen Rechner verbraucht... Da brauchen ja ältere Spiel mehr GBs obwohl sie wirklich älter sind...
Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
@demon: habs auf mittel gespielt.Naja bin auch sicher besseres gewohnt aber ich mochte Crysis einfach nicht.Naja Geschmackssache halt.
Iich für meinen Teil hätte die Bewertungen gegeben: Crysis 70% , Assasins creed 85% , far cry 2 92%
Iich für meinen Teil hätte die Bewertungen gegeben: Crysis 70% , Assasins creed 85% , far cry 2 92%
Zuletzt geändert von sharkz90 am 23.10.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Denkt doch mal bitte nach!
Was wollt ihr denn wirklich lieber?
Absolut verhypte Tests, die nur das Positive hervorheben, mit hohen 90ern und 10/10 um isch werfen und das Negative als "nicht so schlimm" abstempeln, wie es z.B. PCGames gemacht hat? (weshalb die den Test vor der GameStar online stellen durften!)
Oder Tests, die versuchen die Positiven, als auch die Negativen Aspekte eines Spiels hervorzuheben und versuchen eine realistische Wertung zu geben, ohne den Finger in Ubisofts Hintern zu schieben?
Irgendwie könnt ihr euch nicht entscheiden.
Wenn das so weitergeht, sind bald auch 90% Titel schlecht, weil geht ja bis 100%.
FarCry 2 hat den typischen Wertungsschnitt für solch ein Spiel bekommen. Die Ami Mags überschlugen sich mit hohen 80ern und 90ern, weil die allesamt Grafik-besessen sind. (ich habe einige Ausgaben der PCGamer gelesen und das trifft zu)
Die anderen Mags geben großteils niedrigere Wertungen, da sie sich nicht von der Grafik blenden lassen, sondern auch hinter die Fassade blicken.
Finde ich sehr gut von 4players, dass sie das tun und eine wohlmöglich sehr realistische Wertung für FC2 gegeben haben.
Was wollt ihr denn wirklich lieber?
Absolut verhypte Tests, die nur das Positive hervorheben, mit hohen 90ern und 10/10 um isch werfen und das Negative als "nicht so schlimm" abstempeln, wie es z.B. PCGames gemacht hat? (weshalb die den Test vor der GameStar online stellen durften!)
Oder Tests, die versuchen die Positiven, als auch die Negativen Aspekte eines Spiels hervorzuheben und versuchen eine realistische Wertung zu geben, ohne den Finger in Ubisofts Hintern zu schieben?
Irgendwie könnt ihr euch nicht entscheiden.
Wenn das so weitergeht, sind bald auch 90% Titel schlecht, weil geht ja bis 100%.
FarCry 2 hat den typischen Wertungsschnitt für solch ein Spiel bekommen. Die Ami Mags überschlugen sich mit hohen 80ern und 90ern, weil die allesamt Grafik-besessen sind. (ich habe einige Ausgaben der PCGamer gelesen und das trifft zu)
Die anderen Mags geben großteils niedrigere Wertungen, da sie sich nicht von der Grafik blenden lassen, sondern auch hinter die Fassade blicken.
Finde ich sehr gut von 4players, dass sie das tun und eine wohlmöglich sehr realistische Wertung für FC2 gegeben haben.
Zuletzt geändert von AriesT am 23.10.2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, da könntest du recht habenThe SPARTA hat geschrieben:Das es so wenig Platz braucht sieht man doch selbst. Es ist ja eine einzige grosse Welt. Also eine einzige Map mit Details. Was bei Crysis mehrere Maps sind (ähnlich wie mehrere Welten)Dragoneyes hat geschrieben:http://forum.cinefacts.de/153582-securo ... erden.html
Da wird z.B von einem Entwickler persönlich beschrieben, wie es zu löschen geht... Ich glaub 4P sollte eine Kolumne darüber schreiben... Glaub, dann gäbe es weniger Ahnungslose...
Was mich nur wundert ist, dass es nur 4GB auf meinen Rechner verbraucht... Da brauchen ja ältere Spiel mehr GBs obwohl sie wirklich älter sind...
Danke, hatte ich außer acht gelassen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Play UK - 74/100UXMAL hat geschrieben: Langsam aber sicher find ich euren Drang sich ständig von anderen Magazine/Foren abheben zu müssen,einfach nur noch nervig.
Wird das eigentlich nicht mal langweilig immer aus der Reihe tanzen zu müssen?
GameDaily - 8/10
Game Informer - 8/10
Edge UK - 8/10
Gamespot -8,5/10
1UP - 8,3/10
Deine Aussage trifft nicht selten auf 4P zu, da gebe ich dir recht, dennoch tanzen sie diesmal nicht wirklich aus der Reihe.
Und dass Far Cry 2 ein gutes, solides Spiel ist, wird ja auch nicht bezweifelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Test hätte ich keine 80% erwartet. Und da meckern noch einige, dass das zu wenig sei.
Von der Wertung mal ganz unabhängig: Was hat FarCry 2 eigentlich mit Far Cry zu tun?
Egoshooter sind zwar eher nicht mein Genre, aber mit dem Vorgänger hatte ich schon einige Zeit meine Freude, nur gegen Ende wurd's mir zu nervig mit dem ständigen Geballer, da hab' ich dann auf 'nen Cheat zurück gegriffen und bin an den Gegnern vorbei zum Endgegner gerannt, um wenigstens noch die "Story" mitzubekommen.
Von den bisherigen Berichten hab' ich nun aber absolut nichts erfahren, wieso das eigentlich "FarCry 2" heißt und nicht "Action In Africa" o.ä. Ist der einzige Grund der, dass es wieder 'ne Prachtgrafik bietet, oder gibt es auch inhaltliche Zusammenhänge?
Von der Wertung mal ganz unabhängig: Was hat FarCry 2 eigentlich mit Far Cry zu tun?
Egoshooter sind zwar eher nicht mein Genre, aber mit dem Vorgänger hatte ich schon einige Zeit meine Freude, nur gegen Ende wurd's mir zu nervig mit dem ständigen Geballer, da hab' ich dann auf 'nen Cheat zurück gegriffen und bin an den Gegnern vorbei zum Endgegner gerannt, um wenigstens noch die "Story" mitzubekommen.
Von den bisherigen Berichten hab' ich nun aber absolut nichts erfahren, wieso das eigentlich "FarCry 2" heißt und nicht "Action In Africa" o.ä. Ist der einzige Grund der, dass es wieder 'ne Prachtgrafik bietet, oder gibt es auch inhaltliche Zusammenhänge?
SPF hat geschrieben:Nach dem Test hätte ich keine 80% erwartet. Und da meckern noch einige, dass das zu wenig sei.
really,really nice!
n1!
really!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: