Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

FunkyBrother hat geschrieben:Nun aber wirklich warum nur auf Xbox, GTA war urtürmlich nur auf Playstation, also finds wirklich bisschen dreißt. ABer was soll man schon tun. :x :x :x :x
Noch mal zum Mitschreiben: Amiga! A M I G A! Menschenskinder. Lest wenigstens die Posts der anderen, bevor ihr Quatsch schreibt. :x
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Tja, pp.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ein kleiner Kommentar zu den Heulsusen hier im Thread (Mimimi, böse Fanboys usw.):
Es ist gut, dass es exklusive Sachen für die Konsolen gibt. Fördert den Wettbewerb und so. Microsoft will seinen Kunden halt was bieten. Ist das jetzt so falsch? Genauso wie Sony sich Exklusiv-Titel sichert. So ist der Markt halt.
Microsoft hat halt gesagt, so Rockstar, hier habt ihr Geld, produziert uns zwei exklusive GTA IV Episoden. Eine super Sache für den geneigten Xbox360-Spieler. Dass die PS3 leer ausgeht ist halt Sony's schuld.

Soviel dazu. Bild
Bild
reddi!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

Erynhir hat geschrieben:Ein kleiner Kommentar zu den Heulsusen hier im Thread (Mimimi, böse Fanboys usw.):
Es ist gut, dass es exklusive Sachen für die Konsolen gibt. Fördert den Wettbewerb und so. Microsoft will seinen Kunden halt was bieten. Ist das jetzt so falsch? Genauso wie Sony sich Exklusiv-Titel sichert. So ist der Markt halt.
Microsoft hat halt gesagt, so Rockstar, hier habt ihr Geld, produziert uns zwei exklusive GTA IV Episoden. Eine super Sache für den geneigten Xbox360-Spieler. Dass die PS3 leer ausgeht ist halt Sony's schuld.

Soviel dazu. Bild
oh man was für ein unqualifizierter Post...
Das hat rein garnichts mit rumheulen zu tun und du wirfst wieder alle möglichen fadenscheinigen Argumente in einen Topf und freust dich wie ein Kleinkind über die angeschgmierten ps3-Noobs...

Wenn GTA 4 xbox exclusiv wäre hätte ich ja überhaupt kein Problem, aber hier werden Kunden von Rockstar die den gleich hohen Preis für ein Produkt bezahlen einfach in 2. Klassen unterteilt nur weil sie unterschiedliche Konsolen zuhause stehen haben und das kann nicht der richtige Weg sein. Bei Fallout 3 gehts ja schon weiter. Das hat mit Wettbewerb und seinen Kunden "was bieten" wie du es so schön formulierst überhaupt nichts zu tun.

Demnächst erscheint GTA 5 wieder für beide Konsolen, aber diesmal bleibt der Flammenwerfer und der A6 verschnitt ps3 exclusiv?! Ganz oder garnicht denke ich... und mit Exclusivtitel von Sony oder MS hat das nichts zu tun, es geht um third Party Entwickler bzw. Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen.

Deine Einstellung spiegelt exakt die Mentalität derjenigen wider die den Nachteil nicht auf ihrer Seite haben...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

reddi! hat geschrieben: oh man was für ein unqualifizierter Post...
Das hat rein garnichts mit rumheulen zu tun und du wirfst wieder alle möglichen fadenscheinigen Argumente in einen Topf und freust dich wie ein Kleinkind über die angeschgmierten ps3-Noobs...
Warum genau fadenscheinig? Bitte Erläuterung. Mitnichten freue ich mich über die PS3 Besitzer, die keine Möglichkeit haben, dass Addon zu spielen. Ich find es eher lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass man es nicht spielen kann.
Wenn GTA 4 xbox exclusiv wäre hätte ich ja überhaupt kein Problem, aber hier werden Kunden von Rockstar die den gleich hohen Preis für ein Produkt bezahlen einfach in 2. Klassen unterteilt nur weil sie unterschiedliche Konsolen zuhause stehen haben und das kann nicht der richtige Weg sein. Bei Fallout 3 gehts ja schon weiter.
So, jetzt sag ich dir, warum das Ganze vollkommen legitim, berechtigt ist, nenn es wie du willst:
Man muss für das Addon zahlen.
Wenn es kostenlos wäre, und nur für eine Plattform erscheinen würde, ja dann könnte ich die Nörgelei verstehen. Aber so nicht.
Das hat mit Wettbewerb und seinen Kunden "was bieten" wie du es so schön formulierst überhaupt nichts zu tun.
Hat es sehr wohl, sonst schreib doch mal bitte, warum es nicht der Fall ist. "Ist es nicht" ist jetzt nicht grade ein schlüssiges Argument. Bild
Demnächst erscheint GTA 5 wieder für beide Konsolen, aber diesmal bleibt der Flammenwerfer und der A6 verschnitt ps3 exclusiv?! Ganz oder garnicht denke ich... und mit Exclusivtitel von Sony oder MS hat das nichts zu tun, es geht um third Party Entwickler bzw. Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen.

Deine Einstellung spiegelt exakt die Mentalität derjenigen wider die den Nachteil nicht auf ihrer Seite haben...
Microsoft hat halt die beiden Episoden in Auftrag gegeben. Ist wie bei jedem Exklusiv-Titel.
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol hattet ihr nich schon im hauptspiel genug von immer gleichen missionen. jez zahlt ihr geld um noch mehr davon zu bekommen-.-
errinert mich an meinen bruder der 20 mal hintereinander dasselbe lied hört und es ihn dann immer noch nich ankotzt.
und naja an die armen schweine die ne ps3 haben und wirklich mehr davon wollen freut euch lieber^^
verarmt euer gehirn nich so.
reddi!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

Warum genau fadenscheinig? Bitte Erläuterung. Mitnichten freue ich mich über die PS3 Besitzer, die keine Möglichkeit haben, dass Addon zu spielen. Ich find es eher lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass man es nicht spielen kann.
Wenn du nicht in der Lage bist das meinem Post zu entnehmen, ich hab keine Lust dir das jetzt extra aufzudröseln. Ich hab ehr das Gefühl du hast meinen Post garnicht richtig gelesen sondern nur überflogen um schnell irgendwas zu antworten. Nicht meine Diskussionskultur.

Zur Bewertung:
Ich frage mich warum ihr 4-players immer in die GTA-Fanboy Ecke stellen wollt? In dem Test wurde doch ausgiebig geschildert wie die 90 % zustandekommen und für mich vollig nachvollziehbar! Aber man kann es ja sowieso nie allen recht machen! ;)

Schöner Test jedenfalls!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

kuronokei hat geschrieben:lol hattet ihr nich schon im hauptspiel genug von immer gleichen missionen. jez zahlt ihr geld um noch mehr davon zu bekommen-.-
errinert mich an meinen bruder der 20 mal hintereinander dasselbe lied hört und es ihn dann immer noch nich ankotzt.
und naja an die armen schweine die ne ps3 haben und wirklich mehr davon wollen freut euch lieber^^
verarmt euer gehirn nich so.
das einzige was ich daraus lese ist das du neidisch bist auf die xboxler - aus gutem grund immerhin hat die ps3 ja nichts hahahahahaa

da hab ich dich grad geowned würd ich sagen
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hast du :oops: aber dank den sonywichsern könnte ich das spiel sowieso nich laden also wozu traurig sein^^
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

FunkyBrother hat geschrieben:Nun aber wirklich warum nur auf Xbox, GTA war urtürmlich nur auf Playstation, also finds wirklich bisschen dreißt. ABer was soll man schon tun. :x :x :x :x
Falsch, GTA war ursprünglich mal auf PC.

Zur Exklusivität: Das war schon vor Release von GTA4 bekannt, dass dieser DLC MS-exklusiv ist. Und der nächste auch. MS hat einfach 2 Episoden für 50 Mio bei RS bestellt. Ansonsten würde es den DLC wohl überhaupt nicht geben.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

Könnt ihr nicht mal ein bisschen ernst bleiben? Schon auf der ersten Seite bekommt man das Kotzen, wenn man einige Kommentare ließt.

Wunderbox 360, NICHT für die PS3. Haahahahaha
Geilstes Spiel ever und Xbox rulez
.....
omg
Könnt ihr diesen Scheiss nicht einfach mal sein lassen? Solche Kommentare bringen hier niemendem was. Aber naja das ist halt typisches 4-Players Niveau...
Squeezie hat geschrieben:das ist das beste gta was ich je gezockt hat ich würd sogar sagen das es das beste spiel ist das ich jemals gezockt habe das macht einfach nur spaß das müsst ihr gezockt haben!!!!!

ach ne geht ja nicht, gibts ja nur auf xbox

Bild
Wow, du bist aber eine ganz coole Sau. Und das Bild trifft auch 100%ig auf DICH zu. Bist wahrscheinlich schreiend auf die Straße gelaufen und hast gerufen: "Ja Mann! Ich hab das GTA4-Addon!!! Und das ist nur für Xbox360! Und ich alle die eine PS3 haben lach ich aus!"
Oh mann, da kann man sich nur an den Kopf packen bei solchen Kiddies.

Schön, dass du das Spiel hast. Schön, dass es dir Spaß macht. Behalts für dich und ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß damit. Aber was sollen diese sinnlosen Kommentare?

Ich persönlich hab keine von den beiden Konsolen. Bin reiner PC Zocker. Kann diesen ewigen Konsolenkrieg auch langsam nicht mehr ab. Es gibt für jede Spieleplattform Exklusivtitel, findet euch damit ab. Ich finde es auch schade, dass z.B Gears of War 2 nicht für PC kommt aber was will man machen? Statt hier dumm rumzuheulen oder die anderen auszulachen und zu provozieren akzeptiert es einfach!

Microsoft hat ja ordentlich was springen lassen für die beiden Add on Rechte, klar, dass die jetzt nicht für PS3 erscheinen werden.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

reddi! hat geschrieben:
Wenn du nicht in der Lage bist das meinem Post zu entnehmen, ich hab keine Lust dir das jetzt extra aufzudröseln. Ich hab ehr das Gefühl du hast meinen Post garnicht richtig gelesen sondern nur überflogen um schnell irgendwas zu antworten. Nicht meine Diskussionskultur.
[...]
Abschließend dazu, du gehst auf meine Argumente, Begründungen und Erklärungen ja gar nicht erst ein. Ne, da kommt sofot "Ist falsch!".
Wenn GTA 4 xbox exclusiv wäre hätte ich ja überhaupt kein Problem, aber hier werden Kunden von Rockstar die den gleich hohen Preis für ein Produkt bezahlen einfach in 2. Klassen unterteilt nur weil sie unterschiedliche Konsolen zuhause stehen haben und das kann nicht der richtige Weg sein. Bei Fallout 3 gehts ja schon weiter. Das hat mit Wettbewerb und seinen Kunden "was bieten" wie du es so schön formulierst überhaupt nichts zu tun.
Wie schon geschrieben, es ist ja nicht so, als wäre das Addon kostenlos nur für Xbox 360 Besitzer. Nein, man muss es bezahlen.

Vielleicht hättest du meinen Post erstmal lesen sollen. Und nicht nur den ersten Satz. Bild
Bild
iggis01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iggis01 »

naja ich freu mich für die xbots
2009 bekommen die sowieso keine guten spiele aber dafür ein colles Addon :lol:

also heult nicht rum und basht lieber^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Aufgespaltenes Lager hier:
Gruppe1: zomg-owned, Wunderbox360 exclusive!
Gruppe2: FUUU~~, hört auf so anzugeben - will doch auch haben *heulz!
Ich bilde mal die Gruppe3: 1600ms points? zu teuer! ab 1000 wird gekauft.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

J1natic hat geschrieben:Aufgespaltenes Lager hier:
Gruppe1: zomg-owned, Wunderbox360 exclusive!
Gruppe2: FUUU~~, hört auf so anzugeben - will doch auch haben *heulz!
Ich bilde mal die Gruppe3: 1600ms points? zu teuer! ab 1000 wird gekauft.
Also ich finde es nicht zu teuer. 10 Stunden SPielzeit im Singleplayer für 20 Öhre ist völlig in Ordnung. Wenn ich überlege, dass zum Beispiel Army of Two mit 5 Stunden Spielzeit für 70 Euro auf den MArkt gekommen ist...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten