UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: Demo

Beitrag von PallaZ »

cKoNe_RaZoR hat geschrieben:Habe die Demo gestern Abend mit nem kumpel gezoggt...

Game ist geil, war die Demo doch mit 2 Kämpfern und 1ner Arena sehr dürftig - hoffe ich doch, das die Vollversion durchaus gut bis sehr gut wird
vollversion hat 80 kämpfer
die arenen sehen aber alle gleich aus, von daher ist es egal, ob man nu 1 oda 200 hat

das spiel hat hier und auch international sehr gut abgeschnitten
hier 87
bei gametrailers beim gameplay sogar 9.4/10
Gibts eigentlich Knochenbrüche in dem Spiel? Das wär irgendwie passend. Scheint ja sonst auch ziemlich realistisch zu sein.
ich hab noch keine gesehen, aber hab einen fighter zum humpel gebracht
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

ufc 2009

Beitrag von procroy »

habe heute 6-7 stunden beim freund gezockt (amazonUK lässt auf sich warten )
ich finde das spiel wirklich genial , das letzte kampfspiel welches ich gekauft habe war fight night 3 (zocke nur reale kampfspiele )
ich finde 1vs1 mit kumpel ist das spiel echt der hammer , die verschiedenen kampfarten sind sehr vielfälltig und dadurch auch sehr abwechselungsreich .
es macht einfach nur spass und lässt einen nicht mehr so schnell los .
von langeweille kan keine rede sein .
am geillsten finde ich den online modus .
freunde einladen, mit eigenen erstellten kämpfer online zocken ,
weltrangliste, im level aufsteigen - absteigen einfach nur geil,
mehr kann man echt nicht erwarten .
ich ärgere mich schon sehr das mein exemplar noch nicht hier ist .
kann das spiel jedem empfehlen der auf realen kampfsport steht .
meine favoriten sind kickboxer und boxer .

also wer jetzt noch soul calibur ode SF zcokt , mein beileid
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: ufc 2009

Beitrag von Poeser Pursche »

procroy hat geschrieben:am geillsten finde ich den online modus .
freunde einladen, mit eigenen erstellten kämpfer online zocken ,
weltrangliste, im level aufsteigen - absteigen einfach nur geil,
mehr kann man echt nicht erwarten .
XBL?
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Online ist wirklich geil :)

Aber leiders gibts immer wieder socleh die kurz vorm KO bzw. gleich wenn man den submission hat die Verbinung abbrechen. Hatte bei gestern ca. 20 Kämpfe 3 davon ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Robstar0512
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstar0512 »

hehe morgen früh gleich zu mm und gekauft.
mal schaun obs an fight night 3 rankommt
Bild
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

hat in der Gamepro "nur" 81% erhalten, die sind der Meinung, das die Steuerung zu "überfrachtet" ist. Tja, ich würde mal sagen, das ist genau wie bei Top Spin 3, dem das ja hier auf 4Players vorgewurfen wurde. Ich liebe Top Spin 3 :-)
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Steuerung ist ganz bestimmt nicht überfrachtet, sie ist eben nur nicht gleich jedem noob zugänglich ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

leider sind auch leute wie fedor oder kimbo nit dabei...............
wer auf die fresse will,ID: m25082008
kimbo slice
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo slice »

kann mir einer sagen was ich im karrieremodus unter "ehemalige kämpfer " verstehen soll!! sind das kämpfer die mal gekämpft haben also früher mal oder sind das erstellte kämpfer mit denen man den karrieremodus durch gezockt hat und jetzt zum alten eisen gehören???
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also finde das Game langsam richtig langweilig.
Karrieremodus auf schwer durch in gerade mal ca 3 Stunden und alle Kämpfe gewonnen in der ersten Runde^^

Und dann wird mann noch nicht mal älter sondern bleibt immer jung...Lol^^

Und dann die ganze laderei zwichen drinn die nervt mal total...da geht das ganze gelade länger wie ein Kampf.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf Fight Night, THQ muss echt noch ne menge machen falls es ein nächstes UFC geben soll.
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

ufc 2009

Beitrag von procroy »

Nightstar85 hat geschrieben:Also finde das Game langsam richtig langweilig.
Karrieremodus auf schwer durch in gerade mal ca 3 Stunden und alle Kämpfe gewonnen in der ersten Runde^^

Und dann wird mann noch nicht mal älter sondern bleibt immer jung...Lol^^

Und dann die ganze laderei zwichen drinn die nervt mal total...da geht das ganze gelade länger wie ein Kampf.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf Fight Night, THQ muss echt noch ne menge machen falls es ein nächstes UFC geben soll.

dann würde ich mal an deiner stelle mal langsam anfangen online zu spielen , denn der karriere modus ist noch sowieso nur nebenbei um seinen kämpfer zu erstellen , ich finde umso schneller desto besser !!!
das spiel macht doch am meisten bock wenn man gegen seine freunde online kämpft .also hör auf zu weinen und erwarte dir mal nicht zuviel von fight night . ich bin ein riesen fan von fight night und was ich bisher gesehen habe haut mich echt nicht vom hocker , auf den virtuellen cutman und die replays kann ich gern verzichten , denn das wird mit der zeit eh langweillig
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Das Spiel sollte heißen UFC 2009 Online^^ kommt mir so vor als ob die das Game nur halb fertig zuende gebracht haben.
granatenkoenig
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von granatenkoenig »

Nightstar85 hat geschrieben:Das Spiel sollte heißen UFC 2009 Online^^ kommt mir so vor als ob die das Game nur halb fertig zuende gebracht haben.
halb fertig zuende???? :lol:

mensch leute wenn euch das spiel kein fun macht...dann tauscht es um oder macht sonst was damit....ich freue mich tierisch drauf...fahr gleich nach saturn und werds mir mal besorgen...konnte mit kumpels von der demo nicht genug kriegen
DerMaddin21
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

kimbo slice hat geschrieben:kann mir einer sagen was ich im karrieremodus unter "ehemalige kämpfer " verstehen soll!! sind das kämpfer die mal gekämpft haben also früher mal oder sind das erstellte kämpfer mit denen man den karrieremodus durch gezockt hat und jetzt zum alten eisen gehören???
Hab das Spiel jetzt nicht vor mir, aber wenn dort Namen stehen kannst du ja danach googlen.

kimbo slice hat geschrieben:leider sind auch leute wie fedor oder kimbo nit dabei...............
wer auf die fresse will,ID: m25082008
Sind ja nicht bei UFC unter Vertrag. Fedor ist ja wenn überhaupt nur bei Affliction zu sehen. Aber da der Vertrag ausläuft wird er vielleicht irgendwann dort zu sehen sein.. vielleicht isser ja dann auch in UFC 2010 ;) oder 11
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Es ist zwar etwas schwieriger zu erlernen als Smackdown vs Raw aber macht trotzdem richtig Laune :D
Was mich sehr freut ist die riesen Auswahl an Kämpfern. bei WWE SvsR fehlen mir zu viele Wrestler.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Antworten