Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

n3p4r0n hat geschrieben:Also ich finds sowohl Grafisch/Akustisch als auch Spielerisch genial.
Gerade weil es nicht so überladen ist mit Maps / Waffen etc.
Es gibt 3 sehr gut ausbalacierte Klassen, bisher 3 herrvoragende Maps und man kann sofort einsteigen. Das Tutorial ist perfekt für Neulinge der Reihe.
Im Vergleich zu BadCompany find ichs fast angenehmer, da das "welche Waffe nehm ich denn jetzt" wegfällt sondern jeder die gleichen Chancen hat und man sofort immer einsteigen kann. Zumindest jetzt wo die Serverprobleme passe sind.
Wies im Vergleich zu Modern Warfare aussieht weiß ich nicht da ich die CoD Reihe nie wirklich gespielt habe. Aber ich finde es definitiv sehr lohnenswert. Die Wertun g bei 4Players ist meiner Meinung nach sogar noch etwas zu gering. Das kratzt meiner Meinung nach schon erheblich an nem Goldaward...
Danke für die Einschätzung, hab heute die Demo gezockt und es ist schon kurzweilig und gelungen.

Aber Mittwoch kommt Monkey Island raus und da werde ich meine Punkte lieber reininvestieren und auf Modern Warfare 2 warten :)
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

endlich mal ein WW2-Shooter!
das wurde auch mal zeit.
sowas hat es noch nie gegeben.
endlich mal etwas inovatives!
endlich was neues!
man bin ich froh...
Bild
ECG
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ECG »

12,99€ find ich nicht teuer i hab eigentlich damit gerechnet das es zwischen 20-30€ kostet
Benutzeravatar
da_den_jo
Beiträge: 26
Registriert: 11.06.2008 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Welche Serverprobeme? Zock das Game auf der PS3 seit dem ersten Tag und ich hatte noch kein einziges Problem! Außerdem gibt es 4 Maps wobei die 4. erst bei einer bestimmten Anzahl an Gesamtkills (alle User) freigeschaltet wird. Und Der Preis ist auch nicht zu teuer für den Umfang... ob ich 3 gute Maps hab oder 12 von denen nur 3 gut sind und im Multiplayer gespielt werde (CoD 4) ist doch egal! Top Game!!
Chillip
Beiträge: 62
Registriert: 12.07.2009 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillip »

weiß jmd ob noch maps dazu kommen können ??
Benutzeravatar
Shakespeare 7
Beiträge: 130
Registriert: 14.03.2009 00:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Chillip hat geschrieben:weiß jmd ob noch maps dazu kommen können ??
Offiziell gibt es da noch keine Aussage zu, aber ich denke schon das da noch was kommt.Einfach mal abwarten.
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also die 43 millionen hat die xbox 360 community zusammen mal sehn wann die map kommt ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shakespeare 7
Beiträge: 130
Registriert: 14.03.2009 00:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Im Ticker stand irgendwas von der Comic-Con, die demnächst stattfindet.Eventuell gibt es dann ja Neuigkeiten zu DLC & Co...
rey_44
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2009 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rey_44 »

kp wie bei der xbox aber bei der ps3 könnes sich mehere freunde das geld zusammen legen und einfach vom selben profil auf die verschiedenen festplatten downloaden so wäre der preis nicht so hoch
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

rey_44 hat geschrieben:kp wie bei der xbox aber bei der ps3 könnes sich mehere freunde das geld zusammen legen und einfach vom selben profil auf die verschiedenen festplatten downloaden so wäre der preis nicht so hoch
Ich meine bei Xbox ist das auch Möglich, aber genau weiß ich es auch nich :p aber dazu muss man auch noch Leute kennen die auch ne PS3/360 haben ich würde sowas nie mit Leuten ausm I-net machen.

Edit: zum Game ich zocke es schon seit paar Tagen finde es auch richtig geil xD Aber kann es sein das 80% der Spieler Briten sind? xD Jedes mal wenn ich mir paar Gamertags angucke sind das immer nur Briten xD Außerdem find ich manche Momente bischen komisch/nicht fair xD wenn ich z.B. einen mit der Panzerfaust erwische und die 2 Meter neben ihm einschlägt er aber nicht drauf geht! :p
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nich schlecht

Beitrag von Lege Artis »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Zero02 hat geschrieben:Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
Was ich auch komisch finde, denn BF 1943 kostet nur ein viertel von dem was ein neuer Vollpreistitel kostet und deswegen sollte man auch mit einem viertel des Umfangs zufrieden sein.
Und 4 Maps und 3 Klassen sind für meinen Geschmack ein guter Umfang für den Preis!

20 Maps und 6 Klassen wären dann auch zuviel des guten und würden sicherlich auch 60€ Kosten.

was isn das für ne milchmädchen rechnung...

PS ich wart bisses fürn pc rauskommt...
Bild
Benutzeravatar
SmokieMcPot
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2009 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmokieMcPot »

der preis ist vollkommen angebracht. ich hab schon bei BF 1942 + BF2 nur wake island gezockt. und jetzt wieder diese wundervolle map auf der ps3 mit ner menge zerstörungswut zu zocken..ja, was will man mehr?! mir hat die demo schon richtig spaß gemacht

...richtige maps, richtige zeit, richtiger spaß..nur zu geringer umfang: den 80% stimm ich bei
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nich schlecht

Beitrag von IceW »

Zero02 hat geschrieben:was isn das für ne milchmädchen rechnung...

PS ich wart bisses fürn pc rauskommt...
auf Pc heißt des BF1942 und is schon seit Jahren draussen xD
Bild
Bild

Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Ich kann das Spiel immer noch nicht im Internet auf der xbox zocken. Ich fühl mich irgendwie verarscht! Oder geibt es noch andere Ursachen die (Modem usw.) mit denen das Spiel nicht klarkommt?
Bild
Bild
R3491
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2008 02:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

the_Bruce hat geschrieben:Ich kann das Spiel immer noch nicht im Internet auf der xbox zocken. Ich fühl mich irgendwie verarscht! Oder geibt es noch andere Ursachen die (Modem usw.) mit denen das Spiel nicht klarkommt?
Du brauchst einen EA account, hier wie ich es zum laufen gebracht habe.:

Lade dir die Fight Night Round 4 Demo, überspring das Tutorial und dann im Menü kannst du "EA account" oder sowas ähnliches auswählen, damit registrierst du dich bei EA und schwups kannse die Demo zocken! Oder die Vollversion natürlich auch!
Bild
Bild
Antworten