Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Sehr erwachsene Antwort kleiner Troll....
War vielleicht nicht die feine englische art, aber das, was du hier von dir gibst, ist echt hochprozentiger schwachsinn...
Vielleicht hat das Spiel nicht den Geschmack der Spieler getroffen... Vielleicht ist es ja auch gar nicht so toll...
Evt. war das Marketing auch Scheisse oder kam nicht rüber. Nicht alle lesen Spielezeitschriften...
oder was ich denke ...Ausnahmen bestätigen die Regel...
Man du nennst ein Spiel und legst deine ganze Argumentation darauf...Toll...
Ich kann dir hundert Spiele nennen die gut waren und deshalb auch gut verkauft wurden, dass ist die Regel...
Warum verkaufte sich ein Alone in the Dark damals hervorragend weils gut war. Und warum heute nicht?? Weils Scheisse ist. Genauso wie Punch Out.....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass spiele, nur weil sie gut sind, auch gekauft werden, oder? Es gibt wirklich genug spiele die gute verkaufszahlen verdient hätten, aber mehr oder weniger geflopt sind (z.b. lks, ICO, das schon genannte okami...)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lAmbdA hat geschrieben:OMG.
Wieder ne Massenschlägerei :D
Teilweise erinnert es hier echt an massenschlägerein nach Fußball spielen. :lol:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Silver hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:OMG.
Wieder ne Massenschlägerei :D
Teilweise erinnert es hier echt an massenschlägerein nach Fußball spielen. :lol:
schon, nur dass anscheinend alle auf einen gehen^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dabei weiss doch jeder, dass Leute mit echten freunden ne Dreamcast aufbauen und Chu Chu Rocket oder Virtua Tennis zocken und nich Wii Sports ;D
Imho stell ich, an einem Gaming BAend mit Freunden folgendes Lineup auf:
House of the Dead Overkilll, Mario Kart, Bomberman ChuChuRocket, Worms WP und Virtua Tennis2.
Und gerade Sega kommt auf der Wii wieder dem 2001er Niveau 'nah'.
Denk darüber nach.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren:

Edit: Abgesehen davon scheint hier wiedermal keiner zu checken, dass jeder selbst entscheiden muss was einem etwas Wert ist! Mir sind 45 Euro für einen Aufguss einer Minispielsammlung halt zu viel. Wenn du den Preis gut findest freu dich und kaufs dir!

ICH FINDE ES ZU TEUER UND WÜRDE ES MIRD ESHALB NICHT ZU DEM PREIS KAUFEN! Wenn du das anders siehst ist das deine Sache. Das heisst ja noch lange nicht, dass mir das dadurch das gleiche Wert ist!
Es geht immer noch darum, dass Du es so hinstellst, dass Wii Sports Ressort (das Spiel) 45 Euro kosten würde ... die Minispielesammlung kostet aber deutlich weniger, denn der Rest des Preises kommt durch die Zusatzhardware zustande.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich sehe dieses Spiel wieder mal als "Handgezappel", denn mehr als "Menschgezappel" an. Denn das Kabel der Nunchucks der Wii soll ja einen Wackelkontakt haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich sehe dieses Spiel wieder mal als "Handgezappel", denn mehr als "Menschgezappel" an. Denn das Kabel der Nunchucks der Wii soll ja einen Wackelkontakt haben.
soll haben ??? Habe ich noch nichts von gehört und ich lese täglich auf Wii Seiten ... und habe selbst eine ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Montag sollte es hoffentlich ankommen mit 2 Wii MotionPlus'. Endlich haben auch jene Idioten Recht, die meinen, bei der Wii hüpfe man ständig vor dem TV herum. Das werde ich gewiss im 1:1 sword-fighting Modus tun. :>
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Crewmate hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dabei weiss doch jeder, dass Leute mit echten freunden ne Dreamcast aufbauen und Chu Chu Rocket oder Virtua Tennis zocken und nich Wii Sports ;D
Imho stell ich, an einem Gaming BAend mit Freunden folgendes Lineup auf:
House of the Dead Overkilll, Mario Kart, Bomberman ChuChuRocket, Worms WP und Virtua Tennis2.
Und gerade Sega kommt auf der Wii wieder dem 2001er Niveau 'nah'.
Denk darüber nach.
Bei uns gibts an den Abenden immer:
Cuchu Rocket, Virtua Tennis (aber den ersten Teil...irgendwie hat sich der zweite bei uns nie durchgesetzt), Bust-A-Move 4, Power Stone, ready 2 Rumble Boxing, Marvel vs. Capcom 2 Mario Kart Double Dash (immer nur Baby Park...der wahnsinn. Urkomisch!), Die Minispiele von Monkey Ball und Pokemon Stadium (die Minispiele...Obstsalat und Eierfangen und so ^^).

Ein Freund von mir hat ne Wii und bringt die öfter mal mit. Aber bisher hat sich kein Spiel länger als einen Abend bei uns gehalten. Beim ersten Abend lacht man sich scheckig und beim nächsten mal ist es irgendwie nurnoch halb so lustig. Leider konnte ich ihn bisher nich überreden sich Let's Tap zu holen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Tja, mit diesem "kostenpflichtigen Hardwarepatch" treibt Nintendo den Preis für einen Controller auf einen Rekord:

Ein Kompletter Zusatzkontroller kostet jetzt also rund 80 Euro (In worten ACHTZIG!)

BIG-N muss echt langsam in Geld schwimmen *kopfschüttel*
Cooliogrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Also ich finde das 4players gut bewertet hat für ein Wii Minispiel. Ich habs auch schon gespielt und ich finde die drei Schwertspiele richtig gut.
Sei froh wenn du alle Konsolen hast, weil du auswählen kannst was du haben willst.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bursus hat geschrieben:Tja, mit diesem "kostenpflichtigen Hardwarepatch" treibt Nintendo den Preis für einen Controller auf einen Rekord:

Ein Kompletter Zusatzkontroller kostet jetzt also rund 80 Euro (In worten ACHTZIG!)

BIG-N muss echt langsam in Geld schwimmen *kopfschüttel*
Nintendo zockt Kunden ab das tuen Sony und MS nie die haben immer faire preise. :roll:

Lebst du eigentlich im Märchenland oder so? Jeder Konzern will Geld verdienen also zockt sogesehen jeder Konzern die Menschen ab.
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich sehe dieses Spiel wieder mal als "Handgezappel", denn mehr als "Menschgezappel" an. Denn das Kabel der Nunchucks der Wii soll ja einen Wackelkontakt haben.
"Menschgezappel" kommt erst bei Natal. :lol:

btw. ein Lenkrad für die 360 kostet afaik 90€ (in Worten NEUNZIG SKANDAL!)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

bin gespannt ob 4p bei natal auch was ähnliches wie "fuchtelsteuerung" erwähnt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr.Chips hat geschrieben:bin gespannt ob 4p bei natal auch was ähnliches wie "fuchtelsteuerung" erwähnt
Ne, das ist dann ganz toll. :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Quelle?
Ohne eine anständige Quelle kann man eine ganze Menge Sachen behaupten.
Zumal ich noch nie davon was gehört hab. Noch nicht mal auf Amazon hat sich irgendwer über defekte Nunchucks beschwert. Selbst mein gefakter China Nunchuck tut seinen Dienst. Was ist da bloß los? Und was hat das ganze mit WSR zu tun? Fragen über Fragen...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Bei uns gibts an den Abenden immer:
Cuchu Rocket, Virtua Tennis, Bust-A-Move 4, Power Stone, ready 2 Rumble Boxing, Marvel vs. Capcom 2 Mario Kart Double Dash (immer nur Baby Park...der wahnsinn. Urkomisch!).

Ein Freund von mir hat ne Wii und bringt die öfter mal mit. Aber bisher hat sich kein Spiel länger als einen Abend bei uns gehalten. Beim ersten Abend lacht man sich scheckig und beim nächsten mal ist es irgendwie nurnoch halb so lustig. Leider konnte ich ihn bisher nich überreden sich Let's Tap zu holen ^^
Ah Power Stone hab ich immer noch nicht. Und weder Madworld, Sonic geheime ringe noch Overkill konnten dich überzeugen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten