Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

M_Coaster hat geschrieben:Was ihr denkt ist aber WURSTWASSER! Ihr seid hier um zu lesen was ein Redakteur (Mensch) über das Spiel denkt. Nicht mehr nicht weniger, also kackt euch hier nicht so an Bein!
Dein Hirn schwimmt glaub ich in Wurstwasser. Erklär mir mal bitte für was ein Forum da ist!
Bild
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Ich konnte mit Halo nie was anfangen aber ODST musste ich mir sofort holen, weil das Setting und die Athmosphäre klasse rüber kommt.

Die Synchro ist wirklich nur zum heulen ... und die fehlende Möglichkeit auf English umzustellen auch.

Ansonsten ist ODST top. Die Wertung ist doch durchaus ok ... und die Synchro macht schon viel kaputt.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

T34mKill0r hat geschrieben:Ey Mr. Knister... mach nen ruhigen!"
Wir dürfen ja wohl unsere Meinung äußern?! Niemand schreibt dir vor, was du zu denken hast! Also schreib es uns auch nicht vor.
Spiel dein Halo, sei glücklich - lass uns einfach in Ruhe! 8)

Wenn du die kompetenz in Person bist... Stell doch selbst so ein Portal auf die Beine und zeig was du drauf hast!
So wie es aussieht hat ihm bis jz auch keiner vorgeschrieben überhaupt zu denken ...
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

nicok hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Was ihr denkt ist aber WURSTWASSER! Ihr seid hier um zu lesen was ein Redakteur (Mensch) über das Spiel denkt. Nicht mehr nicht weniger, also kackt euch hier nicht so an Bein!
Dein Hirn schwimmt glaub ich in Wurstwasser. Erklär mir mal bitte für was ein Forum da ist!
Was ich weiß, ein Forum ist nicht für Ed Hardy Träger die sich gegenseitig die Emotionen aufgrund von Pixelkunst um die Ohren hauen! Ein Forum ist nicht dafür da um Spiele wie dicke Eier abzuwiegen, und zu meinen die eigene Meinung genau wie ihr Spiel, sei das dickste der Welt und alle hätten das zu akzeptieren. Ein Forum wurde auch nicht dafür geschaffen um sich dümmliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder wie abartigste Egomanen, ohne jeglichen gesellschaftlichen Anstand, Meinungen zu diktieren. Da aber die Wenigsten dieses Forum, bei Tests zu Testosteron-Spielen, benutzen wofür es gemacht wurde, brauche ich mich doch auch nicht dran zu halten oder? Ich wollte auch mal wie die großen Ed Hardy Jungs hier, die ihren Controller mehr streicheln als ihre Freundin, wenn Sie denn eine haben, einen coolen Satz rauskloppen.

Das sei mir bitte gegönnt! Und nun haut auch weiter Wörter an den Kopf, beschimpft 4players und denkt dran bei der Aufregung hier nicht zu vergessen eurer iPhone mit euren tollen Ed Hardy Stickern zu bekleben!
Zuletzt geändert von M_Coaster am 24.09.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
mint
Persönliche Nachricht:

WICHTIG

Beitrag von mint »

LIEBE 4Players-Redakteure :!:

Informiert euch doch bitte etwas mehr bevor ihr bodenlosen Unsinn schreibt.
DAS ACHIEVEMENT BE LIKE MARTY BEKOMMT MAN AUCH NUR WENN MAN EIN MAGAZIN LEERSCHIEßT IHR CLOWNS. ROUND HEIßT AUF ENGLISCH U.A. MAGAZIN. Oh mann...

Ihr seid zwar meine präferierte Spielseite im Internet, aber dies verblasst mehr und mehr bei der zunehmenden Werbung, dem unglaublich penetranten '4players mobil' banner, der Seitenfüllend bei jedem reload angezeigt wird und bei dem zunehmend inhaltlich und von der Rechtschreibung her fehlerhaften Journalismus.

mint
mint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mint »

LIEBE 4Players-Redakteure

DAS ACHIEVEMENT BE LIKE MARTY BEKOMMT MAN AUCH NUR WENN MAN EIN MAGAZIN LEERSCHIEßT IHR CLOWNS. ROUND HEIßT AUF ENGLISCH U.A. MAGAZIN. Oh mann...

Ihr seid zwar meine präferierte Spielseite im Internet, aber dies verblasst mehr und mehr bei der zunehmenden Werbung, dem unglaublich penetranten '4players mobil' banner, der Seitenfüllend bei jedem reload angezeigt wird und bei dem zunehmend inhaltlich und von der Rechtschreibung her fehlerhaften Journalismus.

mint
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ist ja gut Brauner! Nimm deine Ed Hardy kappe wieder runter und entspann Dich - dein Post ist angekommen. Da wird wohl im emotionalen Forumsgefecht einer zu hitzig auf den senden Button gedrückt haben - oder?
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

M_Coaster hat geschrieben:Ist ja gut Brauner! Nimm deine Ed Hardy kappe wieder runter und entspann Dich - dein Post ist angekommen. Da wird wohl im emotionalen Forumsgefecht einer zu hitzig auf den senden Button gedrückt haben - oder?

lol..genial :D
Bild
mint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mint »

LIEBE 4Players-Redakteure

Ich besitze das Game seit letztem Freitag und habe mir das Achievement geholt. Mein Kumpel der sich die englische Version geholt hat, meinte zu mir beim coop-firefight wir sollten doch uns das achievement holen wo einer eine Runde lang nichts, der andere alles macht. Gesagt getan, Achievement nicht bekommen. Ich habe dann in meinem Deutschen ODST geguckt und gesehen, das es sich aufs Magazin bezieht.

Also 4players-Redakteur: Wenn man fälschlicherweise an der 'fehlerhaften' Übersetzung eines Games rummäkelt, weil man selber 'round' falsch übersetzt hat, ist das schon peinlich, oder?

mint
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

mint hast du nen schlaganfall oder was ist los bei dir??
Bild
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

The achievement 'Be Like Marty' requires you to play a full round without killing a single enemy.
Und jetzt denk mal ganz scharf nach...

Edit: rofl
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 24.09.2009 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

M_Coaster hat geschrieben:Ist ja gut Brauner! Nimm deine Ed Hardy kappe wieder runter und entspann Dich - dein Post ist angekommen. Da wird wohl im emotionalen Forumsgefecht einer zu hitzig auf den senden Button gedrückt haben - oder?
So langsam sollte jeder hier mitbekommen haben, dass du Ed Hardy nicht magst. Der Drops ist geluscht.
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

nicok hat geschrieben:mint hast du nen schlaganfall oder was ist los bei dir??

:lach:
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Okay...wir wissen jetzt das du im Wiederholungsverein bist.
#PESTOUNDBIER

Bild
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

komisch

Beitrag von DoctoroDoom »

so viele leute, die das spiel nicht interessiert und die es schlecht finden, obwohl sie es nicht gespielt haben...

frage mich nur weshalb man den test liest, wenn es einen angeblich so wenig interessiert :wink:
Antworten