Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Kann man eigentlich nach Abschluss der Hauptstory noch in der Welt rumlaufen und die ganzen Nebenaufgaben machen ?
Bild

sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

soviel schwachsinn gibts wohl in keinen anderen game :cheer:
wird bestimmt bald indiziert :Weihnachtsmann:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

RoKKei hat geschrieben:- die "Open-World" besteht aus einer Aneinanderreihung von Story-Missionen ...
- es gibt keine Nebenmissionen
- die RTS-Schlachten sehen imho grausam aus und passen überhaupt nicht zum Spiel ...
- der Humor und insgesamt die Faszination nimmt auf Dauer stark ab ...

Vllt selbst erst antesten, denn diese Punkte stimmen alle nicht...
Das war nur so aufgezählt, was 4Players im Test kritisiert. Ich sag ja, ma über ein Wochenende ausleihen, aber diese Woche sind Mario & Sonic 2 und natürlich Uncharted 2 dran ... :wink:
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

OMG, hoffentlich kommt in den nächsten Monaten eine PC-Version!!! Das kauf' ich mir dann sofort! Eins der ganz wenigen Spiele wo mir das Warten schwer fällt....super Spiel! 8)
Bild
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mit Brütal Legend setzt Tim Schafer nicht nur dem Heavy Metal, sondern auch sich selbst ein großartiges Denkmal...
Ein Denkmal für Heavy Metal? 8O
Boah, mir ist so schlecht. Die Demo hat mich fertig gemacht.
Dieser schreckliche Song am Anfang... und dann das grausame Gameplay.

Das Einzige, was gut bei mir ankam, war die Darstellung bei Neuigkeiten oder Ähnlichem. Das wars dann aber auch schon.

Alles in allem finde ich das Spiel super schlecht....
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.10.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Brotkruemel hat geschrieben:OMG, hoffentlich kommt in den nächsten Monaten eine PC-Version!!! Das kauf' ich mir dann sofort! Eins der ganz wenigen Spiele wo mir das Warten schwer fällt....super Spiel! 8)
Ist denn schon bekannt ob es für den Pc erscheinen wird? Wenn ja gibt es denn schon ein Datum?
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Wird sofort gekauft . Endlichmal ein Titel der meinen Humor trifft.
Bild
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

sede hat geschrieben:soviel schwachsinn gibts wohl in keinen anderen game :cheer:
Nein! Spiele die einmal eine USK-Freigabe bekommen haben, können nicht mehr indiziert werden. (Es sei denn der Hersteller nimmt das Spiel selbst aus dem Regal....siehe Return to Castle Wolfenstein)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Ich muss zugeben ich finde es auch eher ernüchternd der RTS Part nervt total , Humor ist klasse , musik ist klasse, gameplay technisch nun ja es ist halt Hack'n Slay
Kämpfe sind ok auch wenns zuviel 08/15 ist aber das hab ich schon mal besser gesehen

Grafik passt , an einigen Stellen etwas matschige Texturen

das Spiel ist aber nicht einmal ansatzweise so gut wie Arkham Asylum vom Look and Feel her , ich hoffe nur der Spielumfang liegt mindestens bei 20h

ich hab mir doch wesentlich mehr versprochen

and die Jungs von 4players ein Denkmal setzen ist was anderes , ich würd ab ud zu gerne mal wissen was ihr so raucht bevor ihr nen Test schreibt
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Nightfire123456 hat geschrieben:Ist denn schon bekannt ob es für den Pc erscheinen wird? Wenn ja gibt es denn schon ein Datum?
Nein, es ist absolut nichts bekannt, es wurde nicht angekündigt und es gibt folglich auch noch kein Datum!
Bild
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

prowler250 hat geschrieben:
sede hat geschrieben:soviel schwachsinn gibts wohl in keinen anderen game :cheer:
Nein! Spiele die einmal eine USK-Freigabe bekommen haben, können nicht mehr indiziert werden. (Es sei denn der Hersteller nimmt das Spiel selbst aus dem Regal....siehe Return to Castle Wolfenstein)
???

Dead Rising konnte man doch hier auch mal offen kaufen (soweit ich weiß...vlt wars auch schon indiziert)
und nun ist es in DE verboten ^^
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich seh schon.. das Spiel spaltet die Gamer, was allein schon am RTS part liegt :wink: Ich finde ihn Genial!

@GoreFutzy:
Ich würde das mit dem Denkmal unterschreiben! Viele Gags im Spiel würde ich außerdem mal glatt als Insider bezeichnen. Allein schon der Anfang mit dieser absoluten drecks "Metal" Band :lol: Konnte mich richtig mit dem guten Eddi identifizieren! Ach ja die frühen siebziger...^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

is da jetzt eigentlich nur der ganze kreisch glam metal oder auch vernünftiges hardcore material verbraten?
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

GoreFutzy hat geschrieben: Dieser schreckliche Song am Anfang... und dann das grausame Gameplay.
Du weißt schon, dass dieser Nu-Metal-Song ironisch gemeint war, oder?

Naja, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich den Kauf des Spiels nicht bereue. Geiler Soundtrack, ein sehr geiler Humor, eine riesige Welt mit viel zu entdecken, was will man mehr.
Auch die RTS-Abschnitte finde ich wirklich gut gelungen, Hack-n-Slay ist sowieso immer unterhaltsam, also:
Ein geiles Spiel. Und eine großartige Verbeugung vor dem einzig wahren Musikstil - Heavy FUCKING Metal!
Bild
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]

Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Mindfre@k hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:
???

Dead Rising konnte man doch hier auch mal offen kaufen (soweit ich weiß...vlt wars auch schon indiziert)
und nun ist es in DE verboten ^^
Genau wie bei Vice City damals... wurde auch im Nachinein verboten, bzw. indiziert... Also die internat. Version
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten