Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@dcc:
Über das Ziel hinaus geschossen? Warn mich bitte nächstes mal vor, denn dann werde ich mich hüten dir Boden zu geben um deine Weltanschaung nieder zuschreiben.

@Schlorch:
Ach.Du.Kakke.
Nächstes mal setz ich die Anführungszeichen so, dass du es auch verstehst. Bei der Formulierung und Wortwahl fällt dir nichts auf? Nicht? Vllt. eine Anspielung auf deine Überlegenheit, da du Bücher ja zum Frühstück isst?

Größen wahnsinniges Würstchen? :lol: Kannst dein Ego wieder einpacken...

Und wenn du die Diskussion verfolgt hast, ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du im Stande bist aus einzelen Wörtern Sätze zu bilden, bei deiner Fähigkeit zu kombinieren.

Oder wollst uns nur mitteilen, dass du viel liest und stolz drauf bist? Das wär aber auch anders gegangen, lieber Schlorch!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Z101 hat geschrieben: Nö, aber mit der Wii sind sie erstmals "erwachsen" geworden. Vor allem Dead Space Extraction und Darkside Chronicles bieten mehr als jeder andere Rail-Shooter zuvor.
Wulgaru hat geschrieben: Also meiner Meinung nach wischen Lylat Wars bzw. Starwing mit euren "erwachsenen" Railshootern locker den Schienenboden auf...nur zum Thema "erstmals" :wink:
Ich weiß, es ist offtopic, aber ich wollts kurz mal einwerfen:
Ich hab noch nie so recht verstanden, warum Brutalität und Düsternis mit "Erwachsen" verbunden werden: Okay, Kinder dürfens nicht spielen.. ;)

Trotzdem sind doch Shooter ein Genre (zumindest meiner Erfahrung nach), welches eher Jugendliche und junge Erwachsene (okay, klar, das sind auch Erwachsene) anzieht.

Die derzeitige 30+ Zocker-Generation steht (wieder meiner Erfahrung nach) meistens eher auf Aufbaustrategie- und Arcadespiele sowie Puzzles. "World of Goo" ist imo das typische "Erwachsene Spiel", da auch der Humor eher auf dieses Publikum abzielt.

Ich persönlich warte übrigens auf Sin & Punishment 2 - ich kann mir Railshooter nur in einem Arcade-Krachbumm-Szenario vorstellen.. ;)
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das Spiel klingt so verdammt geil und angesichts der vielen Pros würde ich ihm sowieso 90% geben. Dieses Erlebnis ist für mich jedenfalls Platinum wert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

lAmbdA hat geschrieben:@dcc:
Über das Ziel hinaus geschossen? Warn mich bitte nächstes mal vor, denn dann werde ich mich hüten dir Boden zu geben um deine Weltanschaung nieder zuschreiben.

@Schlorch:
Ach.Du.Kakke.
Nächstes mal setz ich die Anführungszeichen so, dass du es auch verstehst. Bei der Formulierung und Wortwahl fällt dir nichts auf? Nicht? Vllt. eine Anspielung auf deine Überlegenheit, da du Bücher ja zum Frühstück isst?

Größen wahnsinniges Würstchen? :lol: Kannst dein Ego wieder einpacken...

Und wenn du die Diskussion verfolgt hast, ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du im Stande bist aus einzelen Wörtern Sätze zu bilden, bei deiner Fähigkeit zu kombinieren.

Oder wollst uns nur mitteilen, dass du viel liest und stolz drauf bist? Das wär aber auch anders gegangen, lieber Schlorch!
Und ein weiterer Beitrag, in dem du kein einziges Argument oder auch nur etwas ähnliches bringst. Ich wollte nur sagen, dass du offensichtlich ein ziemlich dummer Mensch bist, aber das schaffst du mit deinen lächerlichen Beiträgen viel besser...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Watchful_Eye hat geschrieben: Ich weiß, es ist offtopic, aber ich wollts kurz mal einwerfen:
Ich hab noch nie so recht verstanden, warum Brutalität und Düsternis mit "Erwachsen" verbunden werden: Okay, Kinder dürfens nicht spielen.. ;)

Trotzdem sind doch Shooter ein Genre (zumindest meiner Erfahrung nach), welches eher Jugendliche und junge Erwachsene (okay, klar, das sind auch Erwachsene) anzieht.

Die derzeitige 30+ Zocker-Generation steht (wieder meiner Erfahrung nach) meistens eher auf Aufbaustrategie- und Arcadespiele sowie Puzzles. "World of Goo" ist imo das typische "Erwachsene Spiel", da auch der Humor eher auf dieses Publikum abzielt.
Da stimme ich mit dir voll überein, ich meinte das "erwachsen" auch nicht bezogen auf die Düsternis oder Brutalität von Dead Space: Extraction, sondern das tatsächlich eine Story erzählt wird und die verschiedenen Charakter gut rüberkommen, jedenfalls für ein Videospiel. Und da hat Extraction deutlich mehr zu bieten als das alte Dead Space, das nur ein simpelstes Shooterspiel (wenn auch gut gemacht) mit Splatter-Effekten war.

Shooter finden ihre Kundschaft dagegen hauptsächlich bei männlichen Teenagern, die, warum auch immer, gerne muskulöse Kerle mit MÄCHTIGEN Knarren steuern. Freud könnte sicher einiges dazu sagen :)
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Negativ: Flammenwerfer zu mächtig ?????!!!!!

DAS GEHT DOCH NICHT MÄCHTIG GENUG! :D
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Das Spiel hätte ein tolles Addon für PC, PS3 und 360 werden können.

Aber nein, sie müssen das auf dieser Spielzeugkonsole rausbringen.

Da brauchen sie sich auch nicht zu beschweren, wenn es sich nicht oft genug verkauft.

Ich würde es zwar gern spielen, aber wegen eines guten Spiels kaufe ich mir keine Wii.

Bild
Bild
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

joker0222 hat geschrieben: Aber nein, sie müssen das auf dieser Spielzeugkonsole rausbringen.
Weil die PS und die Xbox ja auch garkeine Spielzeuge sind :lol:

Man sollte meinen das die möchtegern "Hardcore" Jugend ein Klischee ist was es so nie geben kann, aber Typen wie du bestätigen es dann halt doch immer wieder...
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Armoran hat geschrieben:
Man sollte meinen das die möchtegern "Hardcore" Jugend ein Klischee ist was es so nie geben kann, aber Typen wie du bestätigen es dann halt doch immer wieder...
Das solltest du vielleicht nochmal in deiner Häkelgruppe durchdiskutieren. Vielleicht hast du Glück und jemand erzählt dir so, dass auch du es verstehst, dass man zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat am besten still ist.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

joker0222 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Man sollte meinen das die möchtegern "Hardcore" Jugend ein Klischee ist was es so nie geben kann, aber Typen wie du bestätigen es dann halt doch immer wieder...
Das solltest du vielleicht nochmal in deiner Häkelgruppe durchdiskutieren. Vielleicht hast du Glück und jemand erzählt dir so, dass auch du es verstehst, dass man zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat am besten still ist.
Was hast du dann in diesem Thread zu suchen?
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

joker0222 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Man sollte meinen das die möchtegern "Hardcore" Jugend ein Klischee ist was es so nie geben kann, aber Typen wie du bestätigen es dann halt doch immer wieder...
Das solltest du vielleicht nochmal in deiner Häkelgruppe durchdiskutieren.
Anfangs war das elitäre Gehabe von Einigen ja durchaus ganz witzig, aber dann wurde es aber langsam peinlich und inzwischen sind wir wirklich an einem Punkt der traurigkeit angekommen über die man vor lauter Ignoranz eigentlich nurnoch den Kopf schütteln kann :cry:

Aber gut, ich werde mich gerne wieder meiner Häkeltruppe aus PC/PS/Xbox/Wii/DS/PSP/etc Besitzern anschließen, da diese zumindest wissen das sie mit ihren Elektrischen Spielzeugen unter dem Banner des Spielegottes keine Aufteilung benötigen, sie alle das Gleiche gemeinsam haben und vorallem egal was sie wo spielen, im Prinzip doch nur das eine Gleiche sind...

GAMER
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

schlorch hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:@dcc:
Über das Ziel hinaus geschossen? Warn mich bitte nächstes mal vor, denn dann werde ich mich hüten dir Boden zu geben um deine Weltanschaung nieder zuschreiben.

@Schlorch:
Ach.Du.Kakke.
Nächstes mal setz ich die Anführungszeichen so, dass du es auch verstehst. Bei der Formulierung und Wortwahl fällt dir nichts auf? Nicht? Vllt. eine Anspielung auf deine Überlegenheit, da du Bücher ja zum Frühstück isst?

Größen wahnsinniges Würstchen? :lol: Kannst dein Ego wieder einpacken...

Und wenn du die Diskussion verfolgt hast, ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du im Stande bist aus einzelen Wörtern Sätze zu bilden, bei deiner Fähigkeit zu kombinieren.

Oder wollst uns nur mitteilen, dass du viel liest und stolz drauf bist? Das wär aber auch anders gegangen, lieber Schlorch!
Und ein weiterer Beitrag, in dem du kein einziges Argument oder auch nur etwas ähnliches bringst. Ich wollte nur sagen, dass du offensichtlich ein ziemlich dummer Mensch bist, aber das schaffst du mit deinen lächerlichen Beiträgen viel besser...
Ich wollte eigentlich ja nichts mehr dazu schreiben, aber ich muss dich doch nochmal beglückwünschen. Gäb es im Guinessbuch der Rekorde eine Rubrik für " Wie hart kann man sich eigentlich in das eigene Bein schießen" wärst du sicher der neue Rekordhalter :Daumenrechts:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Du hast Recht, ich versuche hier einer Amöbe Quantenphysik zu erklären, das kann ja nicht funktionieren.

Sag bescheid, wenn du die Wörter "Argumentation", "Begründung" oder "Inhalt" in deinen Wortschatz aufgenommen hast.

Kleiner Tipp: Da deine Hirnkapazitäten ziemlich beschränkt zu sein scheinen, solltest du, um Platz frei zu räumen, Formulierungen wie "Ich hab mich Ends gestresst..." löschen. Das würde auch deinen Peinlichkeitsfaktor radikal reduzieren.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

naja ich könnte mich mit dem Gedanken DeadSpace zu kaufen durchaus anfreunden ^^ habe noch keinen Rail-Shooter gespielt, bin aber trotzdem nicht abgeneigt.
Die Wertung ist ziemlich gut nur die Spielzeit ist doch recht kurz. Ich weiß nicht ob es den Preis wert ist.
Ich warte lieber bis der Preis gesenkt wurde auf so 30€ ^^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Habs jetzt mal bestell aus UK für rd. 35 Euro.

Ist als angenehmer Nebeneffekt dann auch auch noch uncut.

Bild
Bild
Bild
Antworten