Da tut mir der Tester doch gleich wieder leid.
Ist doch nicht lange her, als das Thema Wertungen hier groß behandelt wurde. Da hat man sich mal die Mühe gemacht und das ausführlich diskutiert und was kommt dabei raus ?
Mimimi, die GamePro hat 86% gegeben....Mimimi aber IGN sagt doch 82% ! Wär ich Autor der Artikel über Wertungen und des Saboteur Tests, enstspräche mein Gesichtsausdruck dem Superlativ von " -.- "
Könnt ihr vlt. mal über das Spiel reden, anstatt über Zahlen ?
Ich wollte mir das Game ursprünglich mal holen, weil ich wirklich mal auf ein gescheit inszeniertes Open-World-Sneaking Lust hab. Saboteur sah da eig. ganz vielversprechend aus. Da bin ich wirklich froh, dass hier das große Problem das Spiels so ausfürhlich beschrieben ist.
Hätt ich nicht gewusst, um welches Game es hier geht, hätt ich gedacht (mal abgeshen vom WW2-Szenario), dass ich den Test zu Prototype les
Wenns für Lau zu haben is, nehm ichs vlt. mal mit. Die dumme KI macht eig. genau das zunichte, was ich mir von dem Spiel erhofft habe :/
Was den Seitenhieb auf GamePro angeht - der ist völlig gerechtfertigt.
Hätt ich mich auf die verlassen, wär da ne herbe Enttäuschung bei rumgekommen.
Außerdem find ichs gut, dass das mit den Hakenkreuzen bei den Kontras steht. Mir geht das nämlich voll auf den Sack, wenn manche meinen, die Augen vor der Geschichte verschließen zu müssen.