Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Weiß irgendwer zufällig, was genau die Boni für Erstkäufer sein werden?
Hab da im Text jetzt nix gefunden. Wär aber, glaub ich, 'ne Info wert.
Danke.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Kann dem Test nur zustimmen.
Eines der geilsten Spiele in letzter Zeit. Ideal, um sich nach ArmA abzureagieren :twisted:

Schade, dass es nicht noch mehr von dem Humor gab. War echt geil.
Bin weg, die Cheeleader retten...

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

so freitag kommt mir die xbox version ins haus :)
ich hoffe es kann halbwegs mit mw2 mithalten
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

dedizierte Server (PC) -> Gekauft!!! CoD-MW2 kann bleiben wo die Sonne nicht scheint...
dante87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante87 »

Usernamee hat geschrieben:Die Kritikpunkte mal wieder...
-keine Koop- Kampagne
Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nur bei diesem Test? Muss jetzt jedes Spiel eine Koop-Kampagne haben, weil Call of Duty: World at War eine hat?
-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?
-keine Aufzeichnungsfunktion der Matches
Muss jetzt jedes Spiel eine Aufzeichnungsfunktion wie Uncharted 2: Among Thieves besitzen? Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei diverse andere Spiele

Der Verfasser dieses Tests ist aber nicht zufällig der, der auch den Dragonball: Raging Blast Test geschrieben hat, oder?
DA GEBE ICH DIR 100% RECHT 90 % sollten es sein weil das keine kritik punkte sind nur weil es da und mal da was gab muss es hier nicht sein der tester sollte geändert werden .. Jörg sollte ran an sowas und nicht so einer ...
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

omg omg. Nach der PS3 Demo wusste ich das, dass Game nur gut werden kann. Das der SP nicht so der Bringer ist war irgendwie klar. Hauptaugenmerk liegt hier definitiv beim MP.

Hab es auch schon vorbestellt. Ohhh das wird lustig.

See ya on Battlefield!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

hauby hat geschrieben:dedizierte Server (PC) -> Gekauft!!! CoD-MW2 kann bleiben wo die Sonne nicht scheint...
So siehts aus.

Time to say Goooooooood byeeeeeeeeee MW 2.

Hallo my beatiful BC 2.

Spiel wird gekauft, gezockt und ja geliebt :oops:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

dante87 hat geschrieben:
Usernamee hat geschrieben:Die Kritikpunkte mal wieder...
-keine Koop- Kampagne
Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nur bei diesem Test? Muss jetzt jedes Spiel eine Koop-Kampagne haben, weil Call of Duty: World at War eine hat?
-höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)
Aha? Was ist daran negativ? Muss jetzt jedes Spiel mindenstens 64 Spieler wie Resistance 2 haben? Warum finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei Uncharted 2: Among Thievs oder diverse Call of Duty's?
-keine Aufzeichnungsfunktion der Matches
Muss jetzt jedes Spiel eine Aufzeichnungsfunktion wie Uncharted 2: Among Thieves besitzen? Wieso finde ich diesen Kritikpunkt nicht bei diverse andere Spiele

Der Verfasser dieses Tests ist aber nicht zufällig der, der auch den Dragonball: Raging Blast Test geschrieben hat, oder?
DA GEBE ICH DIR 100% RECHT 90 % sollten es sein weil das keine kritik punkte sind nur weil es da und mal da was gab muss es hier nicht sein der tester sollte geändert werden .. Jörg sollte ran an sowas und nicht so einer ...
oh mein Gott bist du ein Fanboy

jetzt mal ehrlich
hat das SPiel Platin verdient?
Nein!
Hat es eine sooo gute Wertung (und 88 bzw 89 ist gut) verdient?
JAA

meine Güte heule doch rum weil dein heiliger Shooter keine 90 bekommen hat
Bleib mal ein bisschen auf dem Boden, denn das was man da in der Beta gesehen hat war alleine vom optischen her keine 90 wert...
Und vom Gameplay auch nicht.

Die 88 geht völlig in Ordnung
Guter Test
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

matzab83 hat geschrieben:Weiß irgendwer zufällig, was genau die Boni für Erstkäufer sein werden?
Hab da im Text jetzt nix gefunden. Wär aber, glaub ich, 'ne Info wert.
Danke.
Hi,

Die Extras sind folgende:

"4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge:

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen:

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen."

Quelle: Pressemitteilung.

Da es bisher nur die Limited zu kaufen gibt, habe ich es nicht mehr im Test erwähnt.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 02.03.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von dRaMaTiC »

hauby hat geschrieben:dedizierte Server (PC) -> Gekauft!!! CoD-MW2 kann bleiben wo die Sonne nicht scheint...
Ich habe das mit den dedizierte Server für BC2 aber anderes in Erinnerung. Demnach können nur lizenierte Partner die dedizierte Server betreiben, wie es beispielsweise 4players macht. Damit ist sichergestellt das kein Schadcode oder andere Hacks auf die Server gelangen.

Also nichts mit eigenem Virtual/Root Server = dedizierte Server.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen :roll:
Finde diese Vorgehensweise gar nicht mal so schlecht, aber ein eigener Server wäre schon fein, dann würde sich mein VPS nicht so langweilen :-)
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 02.03.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ninjada hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hm, die Maps sollen alle mittelgroß und enger sein, nur 24 Spieler in der Konsolenfassung (32 aufm Rechner ist auch mikrig). Hört sich garnicht gut an und ist für mich schonmal der größte Minuspunkt.
Früher oder Später werden dir 32 Spieler sowieso richtig auf die Nerven gehen, da die Umgebung sofort zerstört ist und du keine bis garkeine Frontlinie hast. Ich persönlich bevorzuge sogar nur 16 Spieler Matches.
Ich habe die Demo auf der 360 ne Zeit lang gespielt und die Map war überhaupt nicht gut und es wurde eigentlich viel zu schnell langweilig und wenn alle Maps so aufgebaut sein sollen.... Frostbyte 2.0 ist für mich sowieso kein Ultra-Feature. Eher ne nette Dreingabe. Snipers sind eindeutig overpowered gewesen, da viel zu einfach. Killcam muss man wörtlich nehmen und wenn man mit nem Granatenwerfer nicht direkt den Gegner trifft passiert nichts, wohingegen Wände zerstört werden. Fraglich :Kratz:
Ich sage nur 1 Wort dazu: Hardcore
Mir persönlich gehen die Normalen Server auf die Eier, da ich fast ein ganzes Magazin in einen Gegner schiessen muss, damit er mal umfällt. Okay beim Headshot reichen 15 Schuss. Bei Hardcore brauch man 2-3 Schuss. Headshot sogar nur einen.
Desweiteren sind die Granaten sehr viel stärker bei Hardcore. Genauso wie die 40mm Granate.
ich finds aber bitter, dass man überhaupt zu Hardcore Servern greifen muss.
Und so ein Spiel bekommt fast Platin?
Ich verstehe es vom Gameplay her und von der Zerstörbarkeit aber irgendwie auch nicht:-D

das Spiel spaltet mich irgendwie in sofort kaufen und später kaufen:-D
T-101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-101 »

T-101 hat geschrieben:lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
zitat wo][rm:"Besser aussehen als jede Konsole tuts aufm PC so oder so.

Da keine PC Version von Uncharted 2 oder Heavy Rain vorliegt gibts demnach auch keinen Vergleich, ergo sinnlos :roll:"[/quote]

und trotzdem wird der titel im test 2 mal mit diesen beiden spielen verglichen, ergo doch nicht sinnlos?
PS: richtig erkannt, heavy rain und uncharted 2 sind ps3 exklusiv...
mich wundert nur mal wieder wie schlecht das potential moderner pcs genutzt wurde, ich sag nur hd5890 vs rsx...
Zuletzt geändert von T-101 am 02.03.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Also was ich bisher gesehen hab und erlebt hab hat mir nicht sehr gefallen. Zuviele Unterbrechungen durch zwischensequenzen, miserabler Harold und Kumar humor, schlechte inszenierungen, viel zu viele fahrzeugsequenzen. Dafür ist die Technik grandios. Die zerstörung sieht genial aus, die Sounds sind wie schon im Test gesagt in ihrer Wucht unerreicht und das Gameplay macht ne menge spaß. Werds mir kaufen, ich hoffe ich lieg falsch beim Singleplayer
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Antworten