Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:kauf mir das spiel nicht, kein bock auf willkür und abhängikeit von ubisoft!
ändert sich vielleicht sobald es einen keks gibt!
greetingz
Du kannst dir das Spiel trotzdem schon im Voraus kaufen (etc. vordownloaden), der Crack braucht noch eine Weile, bei Anno1404 hat es auch einbisschen gedauert, trotzdem hatte ich es vorbestellt gehabt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, die bekommen mein geld erst, wenn ich der meinung bin, das das spiel meinen ansprüchen entspricht!The SPARTA hat geschrieben:Du kannst dir das Spiel trotzdem schon im Voraus kaufen (etc. vordownloaden), der Crack braucht noch eine Weile, bei Anno1404 hat es auch einbisschen gedauert, trotzdem hatte ich es vorbestellt gehabt.
aber davon abgesehen, ich weiß eh nicht so recht was ich da oben geschrieben habe, is nämlich kompletter bullshit!
ich werde mir ac2, wenn überhaupt, für die ps3 kaufen und nicht fürn pc!
war wohl leicht verwirrt! *g
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch keine ..kekse oder wie ihr das nennt...
Naja ich finde , DRM hin oder herr ..Früher oder Später sind wir alle ONLINE 24 Stunden, wenn nemich der HErd neuen Frimupdate bekommt und der Kühlschrank für und gleich neu Bestllt..is Normal. Aber das jeder seine eigene Wurst macht, is scheisse D
Naja ich finde , DRM hin oder herr ..Früher oder Später sind wir alle ONLINE 24 Stunden, wenn nemich der HErd neuen Frimupdate bekommt und der Kühlschrank für und gleich neu Bestllt..is Normal. Aber das jeder seine eigene Wurst macht, is scheisse D
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
xD, wäre doch super, wenn Kühlschränke auch Firmware und Updates bekommen, besser wären Upgrades.Eurebel hat geschrieben:Es gibt noch keine ..kekse oder wie ihr das nennt...
Zuersteinmal: Dreißt sind Raubkopierer, die geistige Erzeugnisse der Programmierer einfach klauen...Deaty hat geschrieben:Und was machst du, wenn Ubisoft die Server abschaltet? Kannst du das Spiel in 5 Jahren überhaupt noch spielen? Was ist wenn du es unterwegs spielen willst, du aber nicht überall Internet hast? Was, wenn man irgendwo wohnt, wo gar keine oder nur eine sehr schlechte Verbindung gibt? Was, wenn dein Lankabel mal den Geist aufgibt und bis ein neues da ist herrscht totale Flaute? (Wenn es jeder Hersteller so machen würde)buntstift23 hat geschrieben:Sich an dem Kopierschutz stören ist schwachsinnig ..... wenn man es sich kauft, und dafür Online sein muss... na und? Ist doch heutzutage eh fast jeder .... besser als immer die CD einlegen zu müssen ...
Die Liste könnte man lange fortsetzen, aber es reicht eigentlich schon eines: wenn man bei allem sagt, "is doch nich so schlimm", dann werden die Publisher immer dreister, dreister und dreister.
Und zu deiner Panikschieberei: Nur weil ein Kabel kaputt is und er nen paar std nicht zocken kann, geht hier für keinen die Welt unter...
Du musst echt wenig zu tun haben wenn dich das so ins Herz trifft...
just sayin:
Installation Beschreibung
1. Downloaden
2. Mount ISO
3. Trenne deine Internet Verbindung!
4. Installiere das Game.
5. Verbinde dich wieder mit dem Internet!
6. Benutze den Crack :
a) copy UbisoftGameLauncher to the location of ubisoft game launcher e.g. C: - Program Files (x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher
b) copy AssassinsCreedII and AssassinsCreedIIGame to your game folder
7. Starte das Game
8. Erstelle ein Ubisoft Account
9. When asked for activation just press continue
10. PLAY!
Installation Beschreibung
1. Downloaden
2. Mount ISO
3. Trenne deine Internet Verbindung!
4. Installiere das Game.
5. Verbinde dich wieder mit dem Internet!
6. Benutze den Crack :
a) copy UbisoftGameLauncher to the location of ubisoft game launcher e.g. C: - Program Files (x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher
b) copy AssassinsCreedII and AssassinsCreedIIGame to your game folder
7. Starte das Game
8. Erstelle ein Ubisoft Account
9. When asked for activation just press continue
10. PLAY!
Dann wird eine Aktualisierung zur Verfügung gestellt, mit der man auch ohne Internet spielen kann. Hat Ubisoft in seinem FAQ erläutert.Deaty hat geschrieben: Und was machst du, wenn Ubisoft die Server abschaltet? Kannst du das Spiel in 5 Jahren überhaupt noch spielen?
Spiel nicht kaufen, es ist ja bekannt das man Internet benötigt.Was ist wenn du es unterwegs spielen willst, du aber nicht überall Internet hast?
Was, wenn man irgendwo wohnt, wo gar keine oder nur eine sehr schlechte Verbindung gibt?
Dieses Schließen auf meine Persönlichkeit finde ich ziemlich respektlos, ich weiß nicht warum das so beliebt ist. Was mich ins Herz trifft und was nicht, das werde ich selbst noch am besten wissen. Ich argumentiere hier lediglich sachlich aus meinem Standpunkt heraus.RoKKei hat geschrieben:
Zuersteinmal: Dreißt sind Raubkopierer, die geistige Erzeugnisse der Programmierer einfach klauen...
Und zu deiner Panikschieberei: Nur weil ein Kabel kaputt is und er nen paar std nicht zocken kann, geht hier für keinen die Welt unter...
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
lol, alles was er geschrieben hat sind mal wahre Fakten. Die man nicht leichtsinnig ignorieren sollte.RoKKei hat geschrieben:Zuersteinmal: Dreißt sind Raubkopierer, die geistige Erzeugnisse der Programmierer einfach klauen...Deaty hat geschrieben:Und was machst du, wenn Ubisoft die Server abschaltet? Kannst du das Spiel in 5 Jahren überhaupt noch spielen? Was ist wenn du es unterwegs spielen willst, du aber nicht überall Internet hast? Was, wenn man irgendwo wohnt, wo gar keine oder nur eine sehr schlechte Verbindung gibt? Was, wenn dein Lankabel mal den Geist aufgibt und bis ein neues da ist herrscht totale Flaute? (Wenn es jeder Hersteller so machen würde)buntstift23 hat geschrieben:Sich an dem Kopierschutz stören ist schwachsinnig ..... wenn man es sich kauft, und dafür Online sein muss... na und? Ist doch heutzutage eh fast jeder .... besser als immer die CD einlegen zu müssen ...
Die Liste könnte man lange fortsetzen, aber es reicht eigentlich schon eines: wenn man bei allem sagt, "is doch nich so schlimm", dann werden die Publisher immer dreister, dreister und dreister.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht verstehen, warum DRM in die Wertung einflielen sollte. Ich heiße das System zwar auch nicht gut und natürlich ist das für manche ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Allerdings gibt es doch sehr viele, denen es scheißegal ist, ob sie dauerhaft Online sein müssen und von Ubisoft "kontrolliert" werden. Wenn also die Wertung so um die 60% beträgt, und das Spiel eigentlich sehr gut ist, kann das für welche die sich nicht informieren ein Grund sein sich das Spiel nicht zu hohlen obwohl sie vielleicht keine Probleme mit DRM hätten.
Von daher finde ich, dass 4players alles richtig macht (obwohl ACII sicherlich Gold verdient hätte )
Allerdings gibt es doch sehr viele, denen es scheißegal ist, ob sie dauerhaft Online sein müssen und von Ubisoft "kontrolliert" werden. Wenn also die Wertung so um die 60% beträgt, und das Spiel eigentlich sehr gut ist, kann das für welche die sich nicht informieren ein Grund sein sich das Spiel nicht zu hohlen obwohl sie vielleicht keine Probleme mit DRM hätten.
Von daher finde ich, dass 4players alles richtig macht (obwohl ACII sicherlich Gold verdient hätte )
-
- Persönliche Nachricht:
Schäm dich Adreena. Genau wegen sowas kann Ubisoft so weitermachen wie bisher.Adreena hat geschrieben:wenn ich mir dann aber anschaue, dass das Spiel dennoch in den Top Ten ist, bzw nun auf Verkaufsrang 13, dann frage ich mich, wie viele ähnlich schwach geworden sind
Ich hab mir btw. schon lange gedacht die einschlägigen Crackergruppen sollten aufhören weiterhin Spielecracks zu veröffentlichen. Von miraus sollen sie es für sich und enge Vertraute machen, aber nicht ins Internet stellen!
Aber sie machen immer noch weiter und sei es auch nur um sich vor den anderen 1337-Craxorteams zu profilieren... wie im Kindergarten. Ohne die Cracks würde nämlich nicht eine einzige Raubkopie funktionieren (gewöhnlicher CD Check reicht da schon, selbst bei Clone DVDs geht es nicht ohne Crack), ergo gäbs keine Zwangsmaßnahmen von Ubisoft!
Ja, so scheinheilig es auch von mir rüberkommen mag, mir wäre es lieber die Cracker hätten den Hahn schon vor Jahren abgedreht. Weil dann müsste ich mich jetzt nicht ärgern wie ich jemals AC2 spielen soll, sondern würde jetzt schnurstracks in den Laden gehen und es kaufen.
Btw. wenn nur die DVD im Laufwerk liegen muss zum Spielen ist das noch 100x angenehmer als Zwangsregistrierungen, dauernd mit dem Internet verbunden zu sein, depperte Disconnect-Meldungen zu bekommen + sonstige Scherze ertragen zu müssen.
Ich weiß, ich weiß. Ich schäme mich auch ein wenig, aber manchen Dingen kann ich genauso wenig widerstehen, wie meine Geschlechtsgenossinnen ein paar schicken Schuhen.frantischek hat geschrieben:Schäm dich Adreena. Genau wegen sowas kann Ubisoft so weitermachen wie bisher.Adreena hat geschrieben:wenn ich mir dann aber anschaue, dass das Spiel dennoch in den Top Ten ist, bzw nun auf Verkaufsrang 13, dann frage ich mich, wie viele ähnlich schwach geworden sind
Was noch erschwerend hinzu kommt: mir macht das Teufelswerk Spaß.
Also ich persönlich finde das System, das EA benutzt (z.B. bei Mass Effect) schlimmer, als den DRM von Ubisoft. Mass Effect konnte ich ohne "Keks" gar nicht spielen, weil das System meinen Key nicht akzeptiere wollte und die vom Kundendienst konnten mir auch nicht helfen, weil sie anscheinend überhaupt keine Ahnung hatten. Die haben mich dann an Bioware verwiesen, die mich dann zurück zum EA-Kundendienst geschickt haben. Von der Limitierung der Installationen mal ganz zu schweigen.
Assassins Creed 2 läuft wenigstens und macht irre viel Spaß.
Ich fürchte nur mal, dass, wenn Ubisoft merkt, dass die Verkaufszahlen von AC2 hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil viele Leute sagen "die bekommen mein Geld nicht", sies dann auf die Raubkopierer schieben und sich dann noch irgend nen größeren Mist ausdenken.
Aber unterm Strich gibts schlimmeres.
Assassins Creed 2 läuft wenigstens und macht irre viel Spaß.
Ich fürchte nur mal, dass, wenn Ubisoft merkt, dass die Verkaufszahlen von AC2 hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil viele Leute sagen "die bekommen mein Geld nicht", sies dann auf die Raubkopierer schieben und sich dann noch irgend nen größeren Mist ausdenken.
Aber unterm Strich gibts schlimmeres.