3D Dot Game Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ponte hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
sizzlac hat geschrieben:Man kann natürlich wieder mit dem Argument kommen "Objektive Bewertung eines Videogames bleibt eben doch subjektiv" aber man kann bei 4players inzwischen ein Schema erkennen.
Ein Schema gibt es, aber das liegt eher bei Microsoft, das sich irgendwie in den Kopf gesetzt hat, bei jedem vielversprechenden Spiel die Shooter-Anteile in den Vordergund zu stellen. Das ist zwar per se nichts schlechtes (v.a. für die VKZ), man muss halt blos akzeptieren, dass man dann auch an den entsprechenden Genre-Referenzen gemessen wird - und entsprechend abkackt, wenn man da nicht mit der Spielmechanik mithalten kann, denn die Konkurrenz im Shooter-Bereich ist größer und härter als in jedem anderen Genre. Das hat übrigens auch MAG zu spüren bekommen.
Endlich - Worte der Wahrheit! Wenn bei einem Rollenspiel (Mass Effect 2), einem Action-Adventure (Alan Wake) und aus einem Stealth-Spiel (Splinter Cell C.) dreimal ein sehr ähnliches Spielprinzip angewandt wird, ist das ein Kniefall vor dem Mainstream und dem Massenmarkt.

Das sagt grundsätzlich nichts über die Qualität der Spiele aus, aber das ist eben das Risiko, wenn man Genregrenzen überspringen möchte - es gibt immer einen noch größeren Fisch. :wink:
So ist es! Und dann beklagt sich der Mainstream das ihr Mainstream nur nach Mainstream bewertet wird, weil der Mainstream grundsätzlich meint, Sie wären alles andere nur kein Mainstream. Alles klar?! Gut!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Ihr Konsolen Fundamentalisten seid echt lustig.
Ihr denkt alle ihr habt einen von Gott gegebenen unfehlbaren Geschmack.
Ihr legt euch immer alles so das es passt.
Wenn ich da manchmal lese das es Menschen gibt dehnen es innerliche Befriedigung gibt das die Konkurenzkonsole sich schlechter verkauft. Oder das ein vermeintlicher Toptitel einer anderen Konsole verrissen wird.
Dann möchte ich euch am liebsten auf eine ferne Inseln verbannen.

Wenn ihr der Meinung seit 4 Players wertet richtig, schön für euch. Wenn es aber Leute gibt die das komplett anders sehen dann haben auch die das Recht ihre Meinung zu sagen.

Wertungen, speziell die weltweiten Durchschnittswertungen von gamerankings, metacritic und ign sind eh nicht repräsentativ.
Wenn man da sieht das da im Durchschnitt 50 Wertungen zu Grunde liegen und Geschmack subjektiv ist, dann sind das nichts weiter als 50 Menschen die ein Spiel gut oder schlecht fanden.

Spielt doch einfach die Spiele die euch gefallen und genießt euer Hobby und akzeptiert den Geschmack anderer Menschen.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Oh, Mann, ein weiterer Kaufgrund für eine PS3...
Mein ich ernst. Ich würde es mir sofort zulegen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ließt sich wirklich geil. :D
Test war auch sehr gut geschrieben.
Vieleicht wirds mal angezockt. :wink:
poons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poons »

Wenn ich nicht zur Zeit genug Spiele aufm "Zettel" hätte (Alan Wake, Assassin's Creed 2 endlich mal... und God of War 3 liegt auch noch rum...), dann würd ichs mir wohl auch mal holen. Allerdings erst nach Red Dead Redemption...

Vielleicht in 2-3 Monaten fürn paar Euro weniger, mal schaun.
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

[img]http://raptr.com/badge/af8ff3db176bfaae ... c2e/fs.png[/img]
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich freue mich schon drauf und der Test verschärft diesen Zustand nochmal =)

Habe mir das Game vor einiger Zeit bei axelmusic.com für etwas mehr, als 30€ vorbestellt und ich hoffe, dass es diese Woche noch eintrudelt, wenn der Vulkan dicht hält ^^ A Link to the Past war schon immer mein absolutes Lieblingszelda und 3D DGH scheint dem Spielprinzip ja sehr ähnlich zu sein, ich bin gespannt auf meine ersten persönlichen Eindrücke.
Tom-5600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom-5600 »

Ich finds schade, dass das Game auch in der deutschen(!)
Versoin Englisch ist. :(

Nichtsdestotrotz sind die Texte mit einigermaßen gutem Schul-
Englisch zu bewältigen. :)
x-Tobi-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x-Tobi-x »

nur englische Texte?! o mann
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Also dieses große Schwer irritiert mich so sehr...
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Danke an die Leute die es schon gespielt haben und hier mal ein kommentar gepostet haben.

Und an alle Xbox user.GEHT WOANDERS HIN!
Das nervt sowas von wenn man infos über das spiel kriegen will und dann nur so ein scheiss liest, was überhaupt nicht zum Thread gehört!
Ich poste auch nicht in eure Threads..lasst das sein...es interessiert hier niemanden!

4players sollte mal n paar moderator einstellen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab jetzt auch mal die erste Stunde gespielt.
WOW das Spiel ist ja mal richtig retro. Zelda plagiat ohne scheinbare Neuerungen, Engl Texte (wie?? was soll ich machen??), Nintendo DS Grafik (die auf einem kleinen bildschirm auch ihren Zweck erfüllt) und der Dudel Sound zu Anfang geht mir auch schon ziemlich auf die Nerven.....
Man kanns wirklich auch ein bisschen übertreiben.........

Aber Eigentlich sollte ich auch noch gar nichts zum Spiel posten , da ich noch ein bisschen im Retro Schock Zustand bin und noch nicht viel vom Game (ich war noch nicht mal in einem Dungeon) gesehen hab.
Aber wat solls. Das musste ich mal loswerden. :lol: .....

Mal sehen, ob mich das Spiel noch packt, wenn sich die Atmo ein bisschen ändert und die ersten coolen Rätsel auftauchen........
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:hab jetzt auch mal die erste Stunde gespielt.
WOW das Spiel ist ja mal richtig retro. Zelda plagiat ohne scheinbare Neuerungen, Engl Texte (wie?? was soll ich machen??), Nintendo DS Grafik (die auf einem kleinen bildschirm auch ihren Zweck erfüllt) und der Dudel Sound zu Anfang geht mir auch schon ziemlich auf die Nerven.....
Man kanns wirklich auch ein bisschen übertreiben.........
du hättest lieber gleich die finger von lassen sollen ... das arme spiel ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wusst ichs doch, die meisten 4playeruser bestehen nur aus weicheier und nicht englisch-könnern =D

wer dem spiel zu viel retro nachsagt, hat den sinn des spiels nicht verstanden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja vielleicht hätte ich mir die post sparen sollen. Ich war wohl gestern unabhängig vom Spiel eh schon leicht angenervt und dann hab ich einige Dinge zu schlecht gesehen. :oops:

Ist sicherlich ein sehr schönes und konsequentes Action Adventure, dass gerne ein paar Nachfolger bekommen darf.
Was ich aber schade finde ist dass sie mit dem
Spoiler
Show
Zelt
so einen Oberwelt God Mode eingebaut haben.
Das ist wiederum inkonsequent und passt nicht zu From Software.....
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wo hast du es denn für wieviel gekauft?
Bei den meisten englischen Versänden ist es entweder ausverkauft oder
noch einen Tick zu teuer für mein angespanntes Bankkonto...
boom

Antworten