Ich glaub der Ritter vo Prciscilla droppt immer, und wo man exzellent farmen kann ist bei den Riesenblutegel in der Schandstadt, Nähe der Wurzel die in dem Baum und zum Level "Die große Leere" führt. Ausgerüstet mit dem goldenen Schlangenring bringt das viel mMn. Ausserdem bekommt man A) Erfahrungspunkte (im Gegensatz zum Schleim in der Kanalisation) und wenn die Blutegel lassen sofort 5 grüne Scherben fallen und nicht nur 1. Ich hatte zwischenzeitlich 44 grüne ScherbenThe Flower Maiden hat geschrieben:In der gemalten Welt dropt der Ritter der vor Priscilla steht jedesmal ne große Scherbe wenn du in killst, war bei mir halt so ^^ (aber da war Priscilla auch noch nicht tot, kann sein, dass das dann nicht mehr so ist)Shadow22 hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:ähäm, wenn ich in der tiefe mit 21 menschlichkeit bei den ratten menschlichkeit und bei dem schleim grosse scherben sammeln will und nach über einer halben stunde nichts dropt, dann ist das einfach scheisse, vor allem wenn man für sein rüstungsset insgesamt 24 grosse scherben braucht. nur zur erinnerung, in der nähe des leuchtfeuers in der tiefe findet man immer 5 ratten und 6-7 schleimhaufen auf einmal. ist also schon 'ne ganz schöne menge, die man innerhalb einer halben stunde killt.
große Scherben kaufst du am besten beim Händler in Sen's Fortress. Da bekommst du eine für 4000 Seelen. Zum Seelen-Farmen empfehle ich Darkroot Garden, die Stelle mit dem Bandit/Magier/Kleriker und Assassinen. Da bekommt man in ca 5 Minuten 10.000
Bei den Schleimdinger hab ichs auch aufgegeben.
Ansonsten probiers noch bei dem Ritter auf der Sens Festung, der gleich in der Nähe des Lagerfeuers, der verliert auch ab und zu ne große Scherbe.
Ich wollte das Spiel zuerst zurück geben Man hätte mich schlagen sollen, wenn ichs getan hätte
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, bin nun auch durch
Was ein Spiel! Beste Atmo und Design, starkes Gameplay, fordernde Kämpfe - Teilweise sogar witzig (Chaoswesen von Izalith), aber leider schwache Story/Inszenierung...
Werde es trotzdem noch ein 2tes mal durchzocken, vllt lag es ja an mir, vllt hab ich wichtige Infos, was Story betrifft, übersehen/lesen... mal gucken was der 2. Durchgang offenbart. Freu mich drauf!
Was ein Spiel! Beste Atmo und Design, starkes Gameplay, fordernde Kämpfe - Teilweise sogar witzig (Chaoswesen von Izalith), aber leider schwache Story/Inszenierung...
Spoiler
Show
Das Ende ist doch n Witz! Wie konnten die bloß?! Man hätte hier ruhig noch ne Schippe drauflegen können, wenn nicht sogar müssen! Mit tollem Abspann, Party mit allen NPCs am Schrein, ein Flug durch die Levels oder dergleichen. Jedenfalls irgendwas, aber nicht das! Wieso musste der nochmal kalt gemacht werden? Wer war der Typ überhaupt? Und was ist jetzt anders als zuvor? Durch das fehlen einer interessanten, erklärenden, durchgehenden Story, wurde leider versäumt, hier ein Meisterwerk erleben zu dürfen. Dabei hätte es soviel Potential dafür. Die Story wirkt irgendwie Sinn befreit und nichtssagend, und das Ende ist das I-Tüpfelchen auf dem ganzen. Irgendwie aber auch wieder Konsequent...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
zmonx hat geschrieben:So, bin nun auch durch
Werde es trotzdem noch ein 2tes mal durchzocken, vllt lag es ja an mir, vllt hab ich wichtige Infos, was Story betrifft, übersehen/lesen... mal gucken was der 2. Durchgang offenbart. Freu mich drauf!SpoilerShowDas Ende ist doch n Witz! Wie konnten die bloß?! Man hätte hier ruhig noch ne Schippe drauflegen können, wenn nicht sogar müssen! Mit tollem Abspann, Party mit allen NPCs am Schrein, ein Flug durch die Levels oder dergleichen. Jedenfalls irgendwas, aber nicht das! Wieso musste der nochmal kalt gemacht werden? Wer war der Typ überhaupt? Und was ist jetzt anders als zuvor? Durch das fehlen einer interessanten, erklärenden, durchgehenden Story, wurde leider versäumt, hier ein Meisterwerk erleben zu dürfen. Dabei hätte es soviel Potential dafür. Die Story wirkt irgendwie Sinn befreit und nichtssagend, und das Ende ist das I-Tüpfelchen auf dem ganzen. Irgendwie aber auch wieder Konsequent...
Ja,was das Ende angeht ,da stimme ich Dir voll und ganz zu,aber immerhin
Spoiler
Show
es gibt ja 2 verschiedene Enden und das Zweite bzw. DAS Ende,welches man sieht,wenn man nicht zum Feuer geht,ist wohl das Schönere.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Kann diese extremen Ruckler nicht bestätigen... Es hackt etwas wenn man in ein bestimmtes Gebiet kommt, aber das ist nicht der Rede wert... von unspielbar oder frustrierend weit entfernt!
Ein Patch soll wohl kommen, aber ob der sich mit damit beschäftigt, kann ich nicht sagen. Guck mal in den Playstation 3/Sammelthread, da wird alles aufgeführt.
Ein Patch soll wohl kommen, aber ob der sich mit damit beschäftigt, kann ich nicht sagen. Guck mal in den Playstation 3/Sammelthread, da wird alles aufgeführt.
Shadow22 hat geschrieben:CL4P-TP hat geschrieben:Shadow22 hat geschrieben:
Da hab ich es jetzt tatsächlich geschafft... und was passiert dann?SpoilerShowich besiege alle Gegner und will durch den Nebel. geht nicht!!! Nachgeschaut woran es liegt.. da muss ich erst in eine andere Region udn da was machen! Das kann doch nicht sein, dass man das nicht vorher gesagt bekommt. Unglaublich. 3 Stunden da festgesessen und das Spiel fast für Batman zur Seite gelegt und dann sowas. Ich glaub es einfach nicht.
Oh man,das tut mir leid,wirklich!
Sowas in der Art ist mir im Verlauf des Spieles auch schon passiert und ich musste mehr als einmal feststellen,dass ich in einem Gebiet noch nichts zu suchen hatte und dann irgendwann umkehren.
Fürs nä.mal noch ein Tipp,solltest Du es nicht gesehen haben:
SpoilerShowAuf dem unteren "Balkon",da hängt so ein komisches Schleim-Vieh,eine Art Raube ,an der Wand.Wenn Du die killst,findest Du dahinter ein Leuchtfeuer.Dort kann man dann gut rasten und auftanken,bevor es dann die große Treppe herunter geht.
Ja, war echt ärgerlich. Das Feuer hatte ich auch schon aktiviert und alles, d.h. ich musste mich wieder nach oben durch kämpfen. Und Seelen habe ich durch die Kämpfe auch nicht gewonnen, da ich sie immer verloren habe und nie genug zum Aufstieg hatte.
Na egal, jetzt in Sen's Fortress bin ich härteres gewohnt und es läuft grade sehr locker.
Das gibt es doch nicht. Jetzt passiert mir der Schrott schon zum zweiten Mal.
Spoiler
Show
Habe mich bis ganz runter in die Katakomben gekämpft und dann ist da ne gelbe Tür! Ich fass es nicht. Hab jetzt rausbekommen, warum das so ist und jetzt kann ich theoretisch durch. Aber ich muss eben erst wieder ganz runter. Das ist so zum kotzen. Unglaublich.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe jetzt erst richtig angefangen und nach 45min hab ich schon kein Bock mehr wg dem Geruckele ...zmonx hat geschrieben:Kann diese extremen Ruckler nicht bestätigen... Es hackt etwas wenn man in ein bestimmtes Gebiet kommt, aber das ist nicht der Rede wert... von unspielbar oder frustrierend weit entfernt!
Es hackt wirklich sehr oft, sehr, SEHR oft. Allein beim ersten Kampf gegen den Asyl Demon ruckelt es doch immer wieder. Oder beim Leuchtfeuer, ruckelt auch wenn man sich da hinsetzt und regeneriert.
Könnte das Game (oder ersatzweise die 360) direkt gegen die Wand schmeissen, darauf hab ich echt wenig Bock.
Läuft das auf der PS3 besser? Und wieso steht das nich im Test? Das fällt einem doch schon nach 10mins spielen auf ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das gibts doch gar nicht?
Also Demon's Souls lief auch nicht komplett ruckelfrei, aber doch größtenteils ruckelfrei ... was ist denn da nur passiert? Wg dem scheiss Multiport?
Ruckeln ist echt etwas was mir total gegen den Strich geht, vor allem auf Konsolen ... ;(
Also Demon's Souls lief auch nicht komplett ruckelfrei, aber doch größtenteils ruckelfrei ... was ist denn da nur passiert? Wg dem scheiss Multiport?
Ruckeln ist echt etwas was mir total gegen den Strich geht, vor allem auf Konsolen ... ;(
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Kann mich nur wiederholen... bei mir läufts stabil. Es gibt stellenweise Einbrüche, aber stört nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Also ich habe jetzt erst richtig angefangen und nach 45min hab ich schon kein Bock mehr wg dem Geruckele ...zmonx hat geschrieben:Kann diese extremen Ruckler nicht bestätigen... Es hackt etwas wenn man in ein bestimmtes Gebiet kommt, aber das ist nicht der Rede wert... von unspielbar oder frustrierend weit entfernt!
Es hackt wirklich sehr oft, sehr, SEHR oft. Allein beim ersten Kampf gegen den Asyl Demon ruckelt es doch immer wieder. Oder beim Leuchtfeuer, ruckelt auch wenn man sich da hinsetzt und regeneriert.
Könnte das Game (oder ersatzweise die 360) direkt gegen die Wand schmeissen, darauf hab ich echt wenig Bock.
Läuft das auf der PS3 besser? Und wieso steht das nich im Test? Das fällt einem doch schon nach 10mins spielen auf ...
Edit: Zur besseren Veranschaulichung, hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=Fhkd1OIQ ... re=related
So siehts bei mir auch aus.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
bei mir hat das Game auch an manchen stellen Frameseinbrüche vorallem am anfang wenn man den ersten wie nennt man das den großen Troll töten muss das bricht die Framerate ganz schön ein.zmonx hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen... bei mir läufts stabil. Es gibt stellenweise Einbrüche, aber stört nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Also ich habe jetzt erst richtig angefangen und nach 45min hab ich schon kein Bock mehr wg dem Geruckele ...zmonx hat geschrieben:Kann diese extremen Ruckler nicht bestätigen... Es hackt etwas wenn man in ein bestimmtes Gebiet kommt, aber das ist nicht der Rede wert... von unspielbar oder frustrierend weit entfernt!
Edit: Zur besseren Veranschaulichung, hier mal ein Video http://www.youtube.com/watch?v=Fhkd1OIQ ... re=related
So siehts bei mir auch aus.
Ich hatte genau einmal in Blighttown Ruckler. Ich habe mich dann kurz aus den PSN abgemeldet und offline gespielt. Dann war alles i.O.
Ich bin aber auch schon mehrmals online durch Blighttown gelaufen und alles war tiptop. Ich beschuldige immer noch eine (kurzzeitig) lahme Internetverbindung bei Rucklern. Sonst läuft's bei mir auf der PS3 rund.
Ich bin aber auch schon mehrmals online durch Blighttown gelaufen und alles war tiptop. Ich beschuldige immer noch eine (kurzzeitig) lahme Internetverbindung bei Rucklern. Sonst läuft's bei mir auf der PS3 rund.
Frag me or die tryin'
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays