So, hab mal an den ingame HDR Eintellungen rumgefummelt. Wenn ich dort die auf helligkeit auf 65 und den kontrast auf 40 stelle sieht es umwerfend gut aus.
God of War - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Test
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder Trophäen analysieren? Reicht evtl. schon um zu sehen ob die Sammelquests gemacht werden.Xris hat geschrieben: ↑30.04.2018 22:27Leider scheint man sich etwas zu sehr diesbezüglich an AC orientiert zu haben. Sammeln ist leider zur Zeit in. Kein Ahnung. Im Netz liest man zwar immer wieder das viele es kacke finden. Aber von den zig Millionen AC Käufern posten nichtmal 5% ihre Meinung online. Vll stehen die da auch voll drauf. Ich vermute das Entwickler auf genügend Spyware zurückgreifen können die unser Spielverhalten analysiert. Unter Umständen bekommen wir hier was die Masse gut findet.
Übrigens ich mach die, je nach Game, ganz gerne. Vor allem wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt hat man dadurch teilweise einfach besseres Equipment. Und bei GOW merkt man eigentlich gar nicht das es Nebenquests sind so cool sind die, finde ich.
Btw. 90% ist 4 zu wenig. Hat Jörg es durchgezockt?
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Sooo. Platin geholt auf schwierigkeit 3. Was für ein Game und trotz dutzender Stunden, viel zu schnell vorbei. Hatte ich lange nicht mehr. Hätte gerne noch 3-4x so viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Schade. Aber egal, god of war modus gibts ja auch noch. Aber dennoch mehr als schade. So wehmütig war ich nach dem beenden eines Games schon echt lange nicht mehr. Und die Kämpfe gegen 3 der Walkyren sowie der erste Bossfight und einige andere Kämpfe, werde ich so schnell nicht vergessen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wollte zwar unbedingt zum Release spielen, kam aber leider zeitlich nicht hin sodass es erst heut anfing.
5 Stunden drin und es macht enorm Spaß. Hab mich schnell an die Kamera und das KS gewöhnt und Kratos Axt ist einfach nur der Hammer - die Schläge und deren Impact lösen ein enorm befriedigens Gefühl aus
Eine Frage an diesem Punkt: Wird man später die Möglichkeit haben sich manuell zu heilen? Finde es blöd das man immer diese grünen Heilpunkte sammeln muss, die immer dann knapp sind oder garnicht erst vorkommen wenn es dringend benötigt wird.
5 Stunden drin und es macht enorm Spaß. Hab mich schnell an die Kamera und das KS gewöhnt und Kratos Axt ist einfach nur der Hammer - die Schläge und deren Impact lösen ein enorm befriedigens Gefühl aus
Eine Frage an diesem Punkt: Wird man später die Möglichkeit haben sich manuell zu heilen? Finde es blöd das man immer diese grünen Heilpunkte sammeln muss, die immer dann knapp sind oder garnicht erst vorkommen wenn es dringend benötigt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, man bekommt zwar einen Talisman mit dem man auf Cooldown ein wenig Health bekommt, aber es ist in der Hinsicht zum Glück kein Souls, und das sage ich als Freund von Souls-Spielen. Du stirbst 40 mal bei nem Boss, aber aufgrund des Checkpoint Systems und guter Ladezeiten sparst Du trotzdem mehr Zeit als bei Souls/Nioh mit Heilen.VincentValentine hat geschrieben: ↑02.05.2018 18:29 wollte zwar unbedingt zum Release spielen, kam aber leider zeitlich nicht hin sodass es erst heut anfing.
Ja, man bräuchte son Blitzdings wie das aus Men in Black. Einfach nachm Durchspielen mal kurz blitzdingsen und nochmal durchzocken.
Oh ja würde es gern nochmal zocken, so ganz jungfräulich.
@Vincent
Heilen kann man sich in rage und durch bestimmte Fähigkeiten und Talismane. Aber die letzteren heilen viel zu wenig als das man sich drauf verlassen kann
Ach ja. Kratos Axt ist nicht der Hammer, ist schließlich ne Axt
@Vincent
Heilen kann man sich in rage und durch bestimmte Fähigkeiten und Talismane. Aber die letzteren heilen viel zu wenig als das man sich drauf verlassen kann
Ach ja. Kratos Axt ist nicht der Hammer, ist schließlich ne Axt
-
- Persönliche Nachricht:
Na klar. Und selber kippt man nach 2 Treffern aus den Sandalen. Hab dann auch schnell auf normal gestellt, weil die Kämpfe sich sonst zu sehr in die Länge ziehen. Bin noch nicht ganz warm mit dem KS, etwas überladen, die Kamera ist mir zu nah dran und Dynamik fehlt etwas. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Wertung von 4P passt bis jetzt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
danke für die Antworten, dann mache ich mir zumindest nicht unnötig die Hoffnung.
Das mit den Checkpoints und Ladenzeiten ist aber in der Tat gut gelöst, da hält sich der Frustfaktor in Grenzen im Vergleich zu einem Souls.
Noch eine Frage, solltet ihr euch überhaupt daran erinnern.
@Raskir
Badumm...Tss...
Das mit den Checkpoints und Ladenzeiten ist aber in der Tat gut gelöst, da hält sich der Frustfaktor in Grenzen im Vergleich zu einem Souls.
Show
Ich habe gerade die erste Ruine in Midgard verlassen und wollte wissen ob man irgendwie wieder reingelangen kann, da ich dort eine Truhe vergessen habe zu öffnen. An einem bestimmten Punkt in der Ruine fiel das Gittertor runter und ich kann nicht mehr zürück - das ist die Stelle wo Atreus zum ersten Mal einen Menschen tötet bzw den Kannibalen. Ich will nicht weiterspielen bevor ich sicher bin, das es kein Weg mehr zurück gibt
@Raskir
Badumm...Tss...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, man kann nix verpassen....VincentValentine hat geschrieben: ↑02.05.2018 19:01 danke für die Antworten, dann mache ich mir zumindest nicht unnötig die Hoffnung.
ShowIch habe gerade die erste Ruine in Midgard verlassen und wollte wissen ob man irgendwie wieder reingelangen kann, da ich dort eine Truhe vergessen habe zu öffnen. An einem bestimmten Punkt in der Ruine fiel das Gittertor runter und ich kann nicht mehr zürück - das ist die Stelle wo Atreus zum ersten Mal einen Menschen tötet bzw den Kannibalen. Ich will nicht weiterspielen bevor ich sicher bin, das es kein Weg mehr zurück gibt
@Raskir
Badumm...Tss...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ja hab gerade doch einen wenig gefunden - jetzt kann die Voyage weitergehen
-
- Persönliche Nachricht:
Würdet ihr mich eigentlich aus diesem Thread exkommunizieren, wenn ich die Raben mit Guide mache
Hab gestern stundenlang in 2 Gebieten jeden Winkel abgescannt...ich fürchte, ich bin zu doof für so etwas.
Tip an diejenigen, die mit dem KS nicht warm werden bzw. sich überfordert fühlen. Sobald Muspelheim freigeschaltet wird, gleich beim ersten Schwert einfach mal "aufwärmen" wählen. Ich hatte da locker ne Stunde verbracht danach war ich in der Tat fit und das war auch ne Mordsgaudi.
Hab gestern stundenlang in 2 Gebieten jeden Winkel abgescannt...ich fürchte, ich bin zu doof für so etwas.
Tip an diejenigen, die mit dem KS nicht warm werden bzw. sich überfordert fühlen. Sobald Muspelheim freigeschaltet wird, gleich beim ersten Schwert einfach mal "aufwärmen" wählen. Ich hatte da locker ne Stunde verbracht danach war ich in der Tat fit und das war auch ne Mordsgaudi.
Ich habe bei einem Raben auch nachgeschaut, die anderen 50 konnte ich selber finden. Kleiner Tipp, wenn du in der Nähe bist von einem Raben, die krächsen merkwürdig. Ein wenig metallen. Ansonsten, warum exkommuniziert? Sammeltrophys finde ich eh immer nervig. Hier hats noch gepasst, aber hatte dann tatsächlich keine Lust einen einzelnen Raben zu suchen. Solange das Sammeln spaß macht, mach ichs selber. Aber wenn es mich von dem eigentlich spaßigeren Spiel fernhält, dann lass ich es bleiben. Spiel das Spiel so wie es dir Spaß macht. Wäre jetzt was anderes wenn du das Spiel auf leicht stellst und die ganze Zeit nur mit L1 blockst, ausweichst und nie angreifst sondern die ganze Zeit Atreus kämpfen lässt.
...
...
Wobei. Klingt eigentlich auch amüsant, von daher, spiel es so wie es dir spaß macht
...
...
Wobei. Klingt eigentlich auch amüsant, von daher, spiel es so wie es dir spaß macht
Nein, denn ich mach es genauso. Nein, denn ich hasse diese Raben auch. Nein, denn ich nutze dafür mein Lösungsbuch (Geschenk einer Freundin, sie konnte es scheinbar bereits voraussehen, dass mir dieses Buch noch helfen wird.)Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑02.05.2018 21:34 Würdet ihr mich eigentlich aus diesem Thread exkommunizieren, wenn ich die Raben mit Guide mache
Noch schlimmer sind die grässlichen Windfallen Schatzkisten.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht: