War nit bös gemeint, sollte eher nen bisschen witzig klingen und gleichzeitig das ganze auf seine Absolute reduzieren. Deswegen ja auch wems gefällt, um meinen Scheisse Satz zu entschärfen. Dumpfshooter sind aber trotzdem nix für mich.30seconds hat geschrieben: Ganz ehrlich, fast alle Games hören sich dämlich an wenn man sie eniem nicht Gamer erzählt. Du machst es dir enifach da du genau wie ich die Story dahinter nicht kennst. Wenn man eh schon keinen guten Draht zum Spiel und es so beschreibt, braucht sich keiner wunder das es blöd klingt.
Ich verstehe auch nicht warum die Ausdrucksweise in dem Forum hier immer so aggressiv ist. Immer ist alles gleich scheisse.
Ein Grund wieso ich hier nicht öfter poste.
Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Wahres WortFuerstderSchatten hat geschrieben:War nit bös gemeint, sollte eher nen bisschen witzig klingen und gleichzeitig das ganze auf seine Absolute reduzieren. Deswegen ja auch wems gefällt, um meinen Scheisse Satz zu entschärfen. Dumpfshooter sind aber trotzdem nix für mich.30seconds hat geschrieben: Ganz ehrlich, fast alle Games hören sich dämlich an wenn man sie eniem nicht Gamer erzählt. Du machst es dir enifach da du genau wie ich die Story dahinter nicht kennst. Wenn man eh schon keinen guten Draht zum Spiel und es so beschreibt, braucht sich keiner wunder das es blöd klingt.
Ich verstehe auch nicht warum die Ausdrucksweise in dem Forum hier immer so aggressiv ist. Immer ist alles gleich scheisse.
Ein Grund wieso ich hier nicht öfter poste.
Wo denn?
Bei dir hab ich eigentlich schon zu oft reagiert, leider. Ich frag mich eigentlich warum du dich wunderst, warum ich ja deiner Meinung nach eigentlich nicht argumentiere, wenn du jede Seite en Troll "Statement" abgibst. Das nennt man eher Monolog, nicht Debatte. Und dein Niveau scheint so astronomisch, das du dir en 4PForum Acc. angelegt hast um dich über Crysis2 auszulassen und deine tollen Fachkenntnis und andere Dinge mitzuteilen . An der Sachdebatte liegt dir eigentlich gar nix auch wenn du das kräftig heuchelst.tombman hat geschrieben:War ja klar, dass du auf echte Argumente nicht reagierstInfi88 hat geschrieben:Aufm Dreirad du sagst es, r_Michel Friedman.info.Rickenbacker hat geschrieben:Ja irgendwie versteht wohl niemand den anderen, wieso sollte ich Half Life 1 nicht mögen, ist einer meiner alltime Favorites, ich bezog das auf die Gefechte, da war in HL 1 und Deus Ex weniger los und weniger möglich als in Crysis 1 oder 2.
Nochma,l Deus Ex wird von mir jeden Abend liebkost und Half Life trage ich als Unterwäsche!
Ich will hier auch niemanden zwingen Crytoligy beizutreten, ich find es nur unfair, das es immer und immer wieder als Grafik Demo, Blender, Techdemo, Gameplay Gurke, PC Spiel beziechnet wird und nich ein verficktes mal hier jemand ein Beispiel nennt, welches Spiel denn ein soviel besseres bzw gleichwertiges Gameplay bietet.
Wenn, dann verpackt es wenigstens in einen guten Witz, irgendwas mit Pferden, Genitalien und Nanosuit, was auch immer.
@Tombman
Ja ne, musst du gleich wieder mit deinem Dreirad, die Knospen der Verständigung plattfahren, die ich in liebevoller und harter Arbeit, sowie der Hilfestellung meines Pflegers hier gepflanzt habe ?
War das mit demeigentlich auch als zweitdeutiges Wortspiel so gemeint ?Cry toligy
Ich glaub du hast dich mit dem Half Life Spruch auch zu was hinreißen lassen, wir müssen wieder zur Diplomatie zurückkehren. Ich kanns wie gesagt nachvollziehn, aber das Sandkasten Spiel zählt ja eigentlich nicht wirklich zum Gameplay ausser man lässt es einfließen wie HL2, als Beispiel. Sicher eigentlich wie schon bei fast allen festgestellt, hat Crysis2 im Vergleich zu eins an Vielfalt usw. eingebüßt. Wenn man alle positiven und negativen Aspekte, persönlich wie objektiv hier aufschreibt explodiert jeder Post. Nur mir haben zum Nerdgasm eigentlich nur wenige Sachen gefehlt, als ich auf Post-Humaner Krieger abgerockt hab. (Den Ceph TripodWalker steuern, Central Park hätte ich gern so gesehn ;(, das wäre dann auch mein LVL mit etwas mehr Areal zum testen und für Spielereien gewesen, da brauch ich keinen ganzen Jungle.) Allerdings spiel ich ja aufm PC und bin da relativ gelassen, und quetsche gerade viel bequemer als bei 1 übrigens per Downsampling das letzte HZ aus meinem Monitor um ein bischchen mehr Schärfe noch reinzubringen ;D.Bis DX11, ich hoffe es kommt, werd ich dann den Multiplayer ausgibig beackern anstatt mich dem Heulen zu widmen.
ps;Tombman, verrat mir mal deinen IngameTag. Dann kann ich dich adden ich bin ja so nubby.Mal gucken was die Argumentenbestie so drauf hat .
Immer schön das Niveau unten halten, dann gewinnst auch
p.s.: und es hätte "crytology" heißen müssen
Naja bei mir bist du erstma weg, den Rest kann wer anders mit dir austauschen ich bin argumentativ so unterlegen, mir kommt Crysis2 schon selbst scheisse vor, menno .
ps;@Rickenbacker, wir könnten den Thread auch für unser persönliches +- Battle verwenden, wäre doch mal cool ;D. Ich hab aber leider auch ziemlich viele -, auch bei der Optik, würde aber nicht unbedingt sagen das es schlecher technisch ist als eins bzw. wirklich schlechter aussieht. Man hat die teilweise schwachen Texturen schon gut kaschiert auch wenn die noch weg müssen auf dem PC. Jedoch versteh ich nicht warum dir das Spiel nicht wirklich gefällt, also ich bin beim SP zumindest ziemlich heiß auf den DX11 Patch wenn es ihn den gibt,evtl. nochn Texturemod und spiel dann nochmal durch, Crysis1 hab ich nur einmal durchgespielt, und ehrlich gesagt musste ich mich fast schon quälen, und konnte die damaligen Tests, Vor allem bezüglich Gameplay und Sound überhaupt nicht nachvollziehn.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
tombman hat geschrieben:Du kannst ja nicht mal sagen, was denn von meinem Gesagten nicht stimmt, weil du keine Gegenargumente hast- deshalb kann ich auch nichts zitieren, es ist schlicht nichts da außer heißer Luft. Mehr als ein "mir gefällts" kommt von dir ja nicht.Infi88 hat geschrieben:Jo deine Argumente sind die besten,tombman hat geschrieben: Andere haben wenigstens Argumente, du versuchst dich gänzlich ohne zu profilieren- und das kommt einem Tr...*hust* viel näher.
Schon Pech, wenn viele andere hier und in anderen Foren die Sache ähnlich sehen wie ich, not. Dein CPU-Load Exkurs als vermeintlicher HardwareGott(3.GTX480 unter Wasser nicht vergessen!) war noch amüsanter, aber den schenk ich mir hier. So ein Statement jede Seite, die Leute diskutieren mit dir sicherlich gerne, sachlich und ausgiebig......oder auch nicht.tombman hat geschrieben:In Crysis I war alles größer und gefährlicher. In Crysis II ist alles irgendwie "niedlicher" und "kindlicher".
In Crysis I gabs teilweise echten Krieg auf größeren Schlachtfeldern, in Crysis II ein paar Scharmützel mit Teletubby-Aliens im Hinterhof.
Crysis I wurde casualisiert und konsoliert, und heraus kam Crysis II.
Und ich wüsste nicht warum ich die Positiven Aspekte für mich nochmal alle aufzählen soll, man liest sie erstens überall und du reimst dir eh deine verbitterten Interpretationen auf alles.
"low texture" wurde bereits bewiesen, und sobald "r_displayinfo" wieder funkt, kann dir auch jeder das "low poly" Argument beweisen, wenn du schon so noobig bist und es nicht mit freiem Auge siehst.
Es gibt keine großen Schlachten, weil es den Platz dafür in C2 gar nicht gibt- ebenfalls FAKT.
In C2 kann man kaum noch was zerstören- FAKT.
"please press START...ähm ENTER" .. FAKT.
Leb damit.
is das peinlich .... FAKT.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, habe es soeben beendet.
Hat mich super unterhalten (und das sage ich als Shooter SP verächter... nur bioshock konnte mich richtig in seinen Bann ziehen). Zum Ende hin wurde es auch nochmal richtig richtig episch, keine Ahnung warum einige davon sprechen, das Spiel habe keine Höhepunkte. Vllt keine Höhepunkte im Sinne von Mega-Endboss, aber wers gespielt hat weiß doch was ich meine... Wenn das nicht krass ist, weiß ich auch nicht...
Hat mich super unterhalten (und das sage ich als Shooter SP verächter... nur bioshock konnte mich richtig in seinen Bann ziehen). Zum Ende hin wurde es auch nochmal richtig richtig episch, keine Ahnung warum einige davon sprechen, das Spiel habe keine Höhepunkte. Vllt keine Höhepunkte im Sinne von Mega-Endboss, aber wers gespielt hat weiß doch was ich meine... Wenn das nicht krass ist, weiß ich auch nicht...
Wo wunder ich mich über dich? Du bist Forenstandardkost, da wundert mich nichts. Du nutzt deine posts nicht um Information zu übermitteln, sondern um dich selbst reden zu hören. In Wirklicheit geht dir Crysis1/2 am Hintern vorbei, hat den selben Stellenwert wie eine Fernsehsendung.Infi88 hat geschrieben:Bei dir hab ich eigentlich schon zu oft reagiert, leider. Ich frag mich eigentlich warum du dich wunderst, warum ich ja deiner Meinung nach eigentlich nicht argumentiere, wenn du jede Seite en Troll "Statement" abgibst. Das nennt man eher Monolog, nicht Debatte. Und dein Niveau scheint so astronomisch, das du dir en 4PForum Acc. angelegt hast um dich über Crysis2 auszulassen und deine tollen Fachkenntnis und andere Dinge mitzuteilen . An der Sachdebatte liegt dir eigentlich gar nix auch wenn du das kräftig heuchelst.tombman hat geschrieben:War ja klar, dass du auf echte Argumente nicht reagierstInfi88 hat geschrieben:Aufm Dreirad du sagst es, r_Michel Friedman.info.
War das mit dem eigentlich auch als zweitdeutiges Wortspiel so gemeint ?
Ich glaub du hast dich mit dem Half Life Spruch auch zu was hinreißen lassen, wir müssen wieder zur Diplomatie zurückkehren. Ich kanns wie gesagt nachvollziehn, aber das Sandkasten Spiel zählt ja eigentlich nicht wirklich zum Gameplay ausser man lässt es einfließen wie HL2, als Beispiel. Sicher eigentlich wie schon bei fast allen festgestellt, hat Crysis2 im Vergleich zu eins an Vielfalt usw. eingebüßt. Wenn man alle positiven und negativen Aspekte, persönlich wie objektiv hier aufschreibt explodiert jeder Post. Nur mir haben zum Nerdgasm eigentlich nur wenige Sachen gefehlt, als ich auf Post-Humaner Krieger abgerockt hab. (Den Ceph TripodWalker steuern, Central Park hätte ich gern so gesehn ;(, das wäre dann auch mein LVL mit etwas mehr Areal zum testen und für Spielereien gewesen, da brauch ich keinen ganzen Jungle.) Allerdings spiel ich ja aufm PC und bin da relativ gelassen, und quetsche gerade viel bequemer als bei 1 übrigens per Downsampling das letzte HZ aus meinem Monitor um ein bischchen mehr Schärfe noch reinzubringen ;D.Bis DX11, ich hoffe es kommt, werd ich dann den Multiplayer ausgibig beackern anstatt mich dem Heulen zu widmen.
ps;Tombman, verrat mir mal deinen IngameTag. Dann kann ich dich adden ich bin ja so nubby.Mal gucken was die Argumentenbestie so drauf hat .
Naja bei mir bist du erstma weg, den Rest kann wer anders mit dir austauschen ich bin argumentativ so unterlegen, mir kommt Crysis2 schon selbst scheisse vor, menno .
Dann weist man dich auf die Mängel der Sendung hin und du reagierst pampig, weil du emotional ja gut unterhalten worden bist.
Hallo, deinen Spaß will dir keinen nehmen, aber Crysis II ist eben relativ nicht auf selbem Niveau wie Crysis I zu seiner Zeit.
Crysis II ist auf dem PC IMO ein Abstieg. Nochmal: RELATIV, nicht ABSOLUT.
Langsam denke ich, du hast da echt Probleme mit der Unterscheidung...
@tombman
Also ich denke es kommt auch darauf an, wie man das/die Spiel/Software nutzt.
Wenn man das Spiel "spielt" und einfach nur die Präsentation/das Gesamtkunstwerk geniesst, ist das doch prinzipiell egal, ob der Poly-Count von C2 nur noch 50% von dem von C1 beträgt. Als Stück Unterhaltungssoftware kann C2 m.M.n. durchaus überzeugen, trotz kleinerer Schwächen.
Es ist halt einfach "blockbusteriger" geworden (um mal ein Wort zu erfinden), was aber ein genereller Trend im Shooter-Genere zu sein scheint. Es sieht so aus, als trauen die Entwickler/Publisher den Konsumenten einfach nicht mehr zu, dass sie sich mit einer (relativ) offenen Welt (Crysis1, FarCry zb) beschäftigen können. Oder sie denken eine "einfache" Spielwelt ohne massiven Einsatz von Script-Events reiche nicht mehr aus. Wie auch immer.
Viele aktuelle Shooter werden so fast zum Film. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man so absolut glaube ich gar nicht sagen. Es hängt eben von den Vorlieben des Spielers ab.
Mir persönlich ist es eigentlich à la Crysis 1 lieber. Wenige bis gar keine Scripts, kein Endlos-Spawn von Gegnern, ein paar Zwischensequenzen, fertig. Das Gameplay such ich mir selbst im Sandbox-artigen Spiel. Aber die Art von Shooter scheint eben "out" oder nicht interessant genug für große Publisher/Entwicklerstudios. Crysis 2 trägt dem eben Rechnung. Meiner Meinung nach schade.
@Infi88 und alle die Kritik an C2 als "Nerdrage"/Profilierungssucht oder sonstiges abtun.
Versucht es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man sieht halt, wie sich eine Serie wie FarCry->Crysis->Crysis 2 von dem weg entwickelt, was man eben gern gemocht hat/gern gehabt hätte. Das offene Leveldesign, diverse Fahrzeuge, großer grafischer Fortschritt, die Physik in Crysis 1.
Es war halt meiner Meinung nach ein sehr großer Schritt von FarCry zu Crysis 1.
Freie Speicherfunktion, noch offenere Levelstruktur, wirkliche Nutzung einer Physik und der grafische Fortschritt. Ich (und andere denke ich auch) haben halt erwartet, dass es überall noch mal einen Satz macht. Am Ende ist es nüchtern gesehen ein gutes/sehr gutes Spiel, aber in meiner Erwartung wurde ich dennoch (auf hohem Niveau zwar) enttäuscht. Stagnation/sogar Rückschritte an vielen Stellen, im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Wenn man das Spiel "spielt" und einfach nur die Präsentation/das Gesamtkunstwerk geniesst, ist das doch prinzipiell egal, ob der Poly-Count von C2 nur noch 50% von dem von C1 beträgt. Als Stück Unterhaltungssoftware kann C2 m.M.n. durchaus überzeugen, trotz kleinerer Schwächen.
Es ist halt einfach "blockbusteriger" geworden (um mal ein Wort zu erfinden), was aber ein genereller Trend im Shooter-Genere zu sein scheint. Es sieht so aus, als trauen die Entwickler/Publisher den Konsumenten einfach nicht mehr zu, dass sie sich mit einer (relativ) offenen Welt (Crysis1, FarCry zb) beschäftigen können. Oder sie denken eine "einfache" Spielwelt ohne massiven Einsatz von Script-Events reiche nicht mehr aus. Wie auch immer.
Viele aktuelle Shooter werden so fast zum Film. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man so absolut glaube ich gar nicht sagen. Es hängt eben von den Vorlieben des Spielers ab.
Mir persönlich ist es eigentlich à la Crysis 1 lieber. Wenige bis gar keine Scripts, kein Endlos-Spawn von Gegnern, ein paar Zwischensequenzen, fertig. Das Gameplay such ich mir selbst im Sandbox-artigen Spiel. Aber die Art von Shooter scheint eben "out" oder nicht interessant genug für große Publisher/Entwicklerstudios. Crysis 2 trägt dem eben Rechnung. Meiner Meinung nach schade.
@Infi88 und alle die Kritik an C2 als "Nerdrage"/Profilierungssucht oder sonstiges abtun.
Versucht es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man sieht halt, wie sich eine Serie wie FarCry->Crysis->Crysis 2 von dem weg entwickelt, was man eben gern gemocht hat/gern gehabt hätte. Das offene Leveldesign, diverse Fahrzeuge, großer grafischer Fortschritt, die Physik in Crysis 1.
Freie Speicherfunktion, noch offenere Levelstruktur, wirkliche Nutzung einer Physik und der grafische Fortschritt. Ich (und andere denke ich auch) haben halt erwartet, dass es überall noch mal einen Satz macht. Am Ende ist es nüchtern gesehen ein gutes/sehr gutes Spiel, aber in meiner Erwartung wurde ich dennoch (auf hohem Niveau zwar) enttäuscht. Stagnation/sogar Rückschritte an vielen Stellen, im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Stimme zu und bin froh, dass es Leute wie dich hier gibt.asm hat geschrieben:@tombman
Und ja, der Trend geht leider in Richtung "Verdummung". Dieses bekannte Bild zeigt den Sachverhalt ziemlich deutlich:
Zuletzt geändert von tombman am 02.04.2011 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
Stimmt ich hör mich schon gern rede;tombman hat geschrieben:Wo wunder ich mich über dich? Du bist Forenstandardkost, da wundert mich nichts. Du nutzt deine posts nicht um Information zu übertragen, sondern um dich selbst reden zu hören. In Wirklicheit geht dir Crysis1/2 am Hintern vorbei, hat den selben Stellenwert wie eine Fernsehsendung.Infi88 hat geschrieben:Bei dir hab ich eigentlich schon zu oft reagiert, leider. Ich frag mich eigentlich warum du dich wunderst, warum ich ja deiner Meinung nach eigentlich nicht argumentiere, wenn du jede Seite en Troll "Statement" abgibst. Das nennt man eher Monolog, nicht Debatte. Und dein Niveau scheint so astronomisch, das du dir en 4PForum Acc. angelegt hast um dich über Crysis2 auszulassen und deine tollen Fachkenntnis und andere Dinge mitzuteilen . An der Sachdebatte liegt dir eigentlich gar nix auch wenn du das kräftig heuchelst.tombman hat geschrieben: War ja klar, dass du auf echte Argumente nicht reagierst
Dann weist man dich auf die Mängel der Sendung hin und du reagierst pampig, weil du emotional ja gut unterhalten worden bist.
Hallo, deinen Spaß will dir keinen nehmen, aber Crysis II ist eben relativ nicht auf selbem Niveau wie Crysis I zu seiner Zeit.
Crysis II ist auf dem PC IMO ein Abstieg. Nochmal: RELATIV, nicht ABSOLUT.
Langsam denke ich, du hast da echt Probleme mit der Unterscheidung...
Das du dir selbst nicht peinlich bist. Aber bitte noch mehr Interpretation meinerseits und zu deiner reichhaltigen Erfahrung bezüglich Crysis1, 2 und was du uns noch so mitteilen willst .Th3Exhumed hat geschrieben:Wayne?tombman hat geschrieben:Naja, Enthusiast ebenT???|?? hat geschrieben: WTF?!
Alles wassergekühlt und ferngesteuert (der Rechner steht in einem anderen Raum), damit es absolut leise und trotzdem highend ist.
Unter maximaler Volllast zieht das Teil ohne Monitor 1400 Watt aus der Steckdose
Ich glaub du solltest dich erstmal zur Forenstandard kost hocharbeiten. Trollen, Links posten und alles in den Dreck ziehn(Zitat Rudi Völler) und den Fachkritiker geben um das Whinen vor anzutreiben, (man muss sich ja mitteilen) reicht da nicht ganz, und ist ziemlich arm.
Selbst Ricke(Gott hab ihn seelig ) macht es nicht so billig, obwohl der einen auch leicht verbitterten Eindruck manchmal macht. Aber ich denke wer deine Posts alle nochmal liest weiß wo dran er ist. Andere haben schließlich finde ich auch mitgeteilt in negativer Hinsicht, aber deine Comments sind einfach billig und ich wusste direkt was du fürn Typ bist .
Ach übrigens, ich hab im 3DCenter mal den Thread überflogen, also so viel kritisiert wird da eigentlich nicht. Ich bin regelrecht schockiert für ein "PCler" Forum, da wird kontrovers diskutiert und nicht annähernd so billig wie du das hier versuchst. Hast du dich deswegen evlt. hier angemeldet, du bist da doch sicherlich die MicroRuckler Entdeckungslegende ?
.asm;Ich stimmt dir da auch teilweise zu, das ist ja auch ok, die Ansicht. Nur ein bisschen Naiv ist es schon, weil man Crytek daraus keinen Strick drehen kann, da die Technik Keule erst wieder mit der neuen Konsolengeneration geschwungen werden kann. Der 1. Teil war schon keine Verkaufsgranate und jetzt sollen die, eher einen "PC Only" Titel bringen bei dem popel Marktanteil des PCs, dabei als Konkurrenz, WoW,Sims,usw.+evlt. Leecher ....aber das ist ne andere Debatte....
Die Branche ist halt ziemlich hart, da von Rückschritt zu sprechen wenn man Technisch eigentlich immer noch die Referenz bildet halte ich schon für ziemlich starken Tobak. Crysis1 hin oder her, man kann seine Hoffnung dann nicht in Verbitterung ummünzen und irgendwie auf Crytek einprasseln lassen, weil dazu muss es erstmal in diesem Konsolenzeitalter einer besser machen. Evlt. kann man ja en OpenWorld Shooter Fond bilden, da kann dann sowas finanziert werden, PC Only versteht sicht . naja ich hör mich schon wieder selbst gern reden;D und will noch was zocken
Zuletzt geändert von Infi88 am 02.04.2011 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich könnte dir jetzt auch jede Menge zu deiner Person erzählen, und das wäre nicht sehr schmeichelhaft für dich (deine Rechtschreibung, dein Alter und die Konzentration auf deinen "Status" hier zb) , aber das ist nicht das Thema sondern Crysis 2.Infi88 hat geschrieben: ...Müll entfernt...
Halte dich doch einfach an dein eigenes Versprechen, welches du nur einen post vorher gegeben hast
Zuletzt geändert von tombman am 02.04.2011 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.seit-seid.de/Chieftank hat geschrieben:Haha eure Streiterei wird immer alberner. Am anfang war es interessant. Aber ihr sagt immer das selbe und versucht es unter schön gebauten Sätzen zu verstecken um schlau zu wirken. Ihr seit beide sch..._
Verwarnung wegen Spam und unnötiger Provokation.
Scorcher24
Infi88 hat geschrieben: .asm;Ich stimmt dir da auch teilweise zu, das ist ja auch ok, die Ansicht. Nur ein bisschen Naiv ist es schon, weil man Crytek daraus keinen Strick drehen kann, da die Technik Keule erst wieder mit der neuen Konsolengeneration geschwungen werden kann. Der 1. Teil war schon keine Verkaufsgranate und jetzt sollen die, eher einen "PC Only" Titel bringen bei dem popel Marktanteil des PCs, dabei als Konkurrenz, WoW,Sims,usw.+evlt. Leecher ....aber das ist ne andere Debatte....
Die Branche ist halt ziemlich hart, da von Rückschritt zu sprechen wenn man Technisch eigentlich immer noch die Referenz bildet halte ich schon für ziemlich starken Tobak. Crysis1 hin oder her, man kann seine Hoffnung dann nicht in Verbitterung ummünzen und irgendwie auf Crytek einprasseln lassen, weil dazu muss es erstmal in diesem Konsolenzeitalter einer besser machen. Evlt. kann man ja en OpenWorld Shooter Fond bilden, da kann dann sowas finanziert werden, PC Only versteht sicht . naja ich hör mich schon wieder selbst gern reden;D und will noch was zocken
Ja Rückschritt seh ich eigentlich bezogen auf Leveldesign. Stagnation/halten des Status Quo in Bezug auf die Grafik bzw. Optik.
Crytek dreh ich da auch keinen Strick draus, sie sind ein gewinnorientiertes Unternehmen, ich hab halt jetzt gemerkt, dass Shooter/Gaming für mich nicht mehr interessant sind/ist (bis auf Retrogaming ab und zu). Hat mit Verbitterung nichts zu tun, ist aber trotzdem schade drum.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: