Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Stereomud »

Sony entzieht einem die PSN Rechte und verwehrt den Zugang auf bereits bezahlte Titel weil man im Forum stänkert? Ich bitte doch einmal das mit Quellen zu belegen....!
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von JunkieXXL »

S3bish

Deine Meinung zu BF 3 hab ich schon mehrmals gelesen. Allerdings sollte dir nicht entgangen sein, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst. Dass BF 3 kein Nachfolger von BC 2 ist sollte auch klar sein. BF 3 ist der Nachfolger von BF 2.
Benutzeravatar
DarkBeauty
Beiträge: 150
Registriert: 07.02.2003 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von DarkBeauty »

[quote="Stereomud"]Sony entzieht einem die PSN Rechte und verwehrt den Zugang auf bereits bezahlte Titel weil man im Forum stänkert? Ich bitte doch einmal das mit Quellen zu belegen....![/quote]
och es wurden leuten schon der zugang zum psn gesperrt weilse ne andere firmware hatten

also bitte soowas hat sich fast jede firma sichern lassen sowas zu machen
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Stereomud »

Nichts also bitte...quellen das es durchgeführt wurde oder Passagen aus der Eula.
Sagen kannst du viel, ich würde gern Fakten sehen. Mir ist nämlcih nichts der gleichen über Sony bekannt das man aufgrund von Forumsbeiträgen aus dem kompletten Angebot heraus genommen wird und bezahltes unnutzbar/enteignet wird.
Bisher kenn ich das nur von EA....
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von johndoe828741 »

[quote="JunkieXXL"]S3bish

Deine Meinung zu BF 3 hab ich schon mehrmals gelesen. Allerdings sollte dir nicht entgangen sein, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst. Dass BF 3 kein Nachfolger von BC 2 ist sollte auch klar sein. BF 3 ist der Nachfolger von BF 2.[/quote]

Auf der Konsole ist es ja auch ein BC 2.5 ....es sieht gleich aus, es spielt sich gleich. Nur eben andere maps UND natürlich Jets^^
Benutzeravatar
DarkBeauty
Beiträge: 150
Registriert: 07.02.2003 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von DarkBeauty »

[quote="Stereomud"]Nichts also bitte...quellen das es durchgeführt wurde oder Passagen aus der Eula.
Sagen kannst du viel, ich würde gern Fakten sehen. Mir ist nämlcih nichts der gleichen über Sony bekannt das man aufgrund von Forumsbeiträgen aus dem kompletten Angebot heraus genommen wird und bezahltes unnutzbar/enteignet wird.
Bisher kenn ich das nur von EA....[/quote]
dann lies mal:
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3- ... ua_de.html
2. VERHALTENSREGELN DER COMMUNITY
Wann immer Sie über oder in Verbindung mit Sony Online Network an Online-Communitys teilhaben wollen (einschließlich Foren, Spiele und soziale Netzwerke), müssen Sie sich angemessen und vernünftig verhalten, d. h. die Rechte und die Privatsphäre anderer Mitglieder der Communitys respektieren sowie alle besonderen Regelungen befolgen, die für diese Communitys gelten. Es ist untersagt, eine der unten beschriebenen Handlungen vorzunehmen, zu versuchen oder mit ihr zu drohen. Verstöße gegen diese Vorschriften können zur Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos oder Ihres Zugangs zu Sony Online Network führen.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

also um das problem kurz zu beschreiben: ich bin ja eher so der typ der gerne rush zockt. ich bin da auch eher das squad-männchen sprich ich renn gerne mal in den tod um eine funkstation hochzujagen weil sich der rest nicht traut. daraus resultiert allerdings, oder bzw. ich meine, es gibt player die sind auf teamplay ausgelegt und manche eigensinnig. und genau da gehts los: ist das bei euch auch so oder nur bei mir das es kaum sanitäter gibt?! bei rush ist es echt manchmal so, da gibt einem manchmal kaum einer sicherungsfeuer wenn man mal irgendwo hinrennt oder so. allerdings freu ich mich schon auf b2k. wird bestimmt ein riesen gemetzel :D
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

[quote="speedie²"]also um das problem kurz zu beschreiben: ich bin ja eher so der typ der gerne rush zockt. ich bin da auch eher das squad-männchen sprich ich renn gerne mal in den tod um eine funkstation hochzujagen weil sich der rest nicht traut. daraus resultiert allerdings, oder bzw. ich meine, es gibt player die sind auf teamplay ausgelegt und manche eigensinnig. und genau da gehts los: ist das bei euch auch so oder nur bei mir das es kaum sanitäter gibt?! bei rush ist es echt manchmal so, da gibt einem manchmal kaum einer sicherungsfeuer wenn man mal irgendwo hinrennt oder so. allerdings freu ich mich schon auf b2k. wird bestimmt ein riesen gemetzel :D[/quote]


ja, ich weiss genau was du meinst ^^
ich kann die Anzahl an Revives fast an einer Hand abzählen. Und ohne Kumpels spiele ich Rush sowieso nicht mehr, weil man sich sonst nur über die Dummheit oder besser gesagt Angsthasigkeit der Mitspieler aufregt. ;)
Im Prinzip ist es als angreifendes Team sau-einfach. Man muss sich nur mal trauen und mit einer handvoll Leuten einfach aufstehen und nach vorne gehen. Dabei aus vollen Rohren feuern und da würden die 3, 4 hartnäckigen Camper auch nix gegen machen können. Dann die gefallenen Spieler reviven und das Ding für paar Sekunden halten, das wars.
Aber nein, die meisten kleben ja regelrecht hinter ihrer Deckung fest und liefern sich stattdessen muntere Feuergefechte mit den Verteidigern. Was die widerum genau wollen, und der Ticketzähler nimmt immer weiter ab ^^ GG.... ähm...ja


ehrlich, auf Publics darf man keinerlei Teamplay erwarten. Es sei denn die Teams sind wirklich sehr unausgeglichen und in einem Team sind viel stärkere Spieler. Dann läuft natürlich auch alles wie am Schnürchen, aber dafür fehlt dann die Herausforderung und die Spannung.
Wobei auch ein schwächeres Team durchaus ne Chance hätte, wenn man halt einfach mal zusammen spielen würde
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von Freakstyles »

[quote="Scipione"]

ja, ich weiss genau was du meinst ^^
ich kann die Anzahl an Revives fast an einer Hand abzählen. Und ohne Kumpels spiele ich Rush sowieso nicht mehr, weil man sich sonst nur über die Dummheit oder besser gesagt Angsthasigkeit der Mitspieler aufregt. ;)
Im Prinzip ist es als angreifendes Team sau-einfach. Man muss sich nur mal trauen und mit einer handvoll Leuten einfach aufstehen und nach vorne gehen. Dabei aus vollen Rohren feuern und da würden die 3, 4 hartnäckigen Camper auch nix gegen machen können.[/quote]

Ganz so leicht ist es leider bei BF3 nicht. Vor allem natürlich auf den Publics. Gerade Rush finde ich bei BF3 fast unspielbar auf Publics, weil es immer ein paar Spezies gibt, die zuviel Angst haben und nur Richtung Bombe schauen. Und die sitzen leider nicht immer unbedingt alle direkt neben der Bombe ;) !! Manchmal haste nen Sniper von nen Turm aus der da drauf schaut und einen Abwehrspieler im Gebäude und 2 aussenrumverteilt. Also ich finds sauschwer da mal zur Bombe zu kommen, weil wie gesagt immer irgendein camper darauf wartet das jemand neben der Bombe auftaucht. Man is ja auch schon froh wenn man es mal in das Gebäude geschafft hat bei der tobenden Schlacht draussen und dann auch noch drauf achten ob irgendwer in ner Ecke sitzt, auf jedenfall schwierig. Allgemein sind mir die meisten Rush Maps zu eng, es läuft immer auf ein Gefecht an schmalen durchgängen hinaus. Im Vergleich zu BC2 würde ich sagen das Rush bei BF3 bisher misslungen ist, dafür war bei BC2 das Conquest langweilig und is bei BF3 ne Wucht.

Was die Revives angeht, cih glaub man müsste einfach bissl mehr Zeit haben zum wiederbeleben. In den 3-4 sek die man Zeit hat muss man schon extremes Glück haben das der Gegner der gerade den Kameraden gekillt hat, auch schon wieder wegschaut damit man "in Ruhe" wiederbeleben kann.


[quote="Scipione"]ehrlich, auf Publics darf man keinerlei Teamplay erwarten.[/quote]

Leider eine traurige Wahrheit. Natürlich hat man mal momente wo 90% des Teams tatsächlich auf Sieg spielen, aber hauptsächlich kümmern sich die Leute da um Ihre LvL-Ups für Fahrzeuge, Flugzeuge usw.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

[quote="JunkieXXL"] Dass BF 3 kein Nachfolger von BC 2 ist sollte auch klar sein. BF 3 ist der Nachfolger von BF 2.[/quote]

Was ist denn aus deiner "40%-BF2, 40%-BC2, 20%-Neu (oder so ähnlich)"-Rechnung geworden? Die war wesentlich näher an der Realität, als Quatsch den du ja jetzt wieder geschrieben hast.

edit: "1/3 BF 2, 1/3 BC 2 und 1/3 neuer Kreation/eigenes Spiel."
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Wo soll da jetzt der Widerspruch sein?

BF 3 ist der offizielle Nachfolger von BF 2.

BTW solltest du lieber auch das zitieren was ich davor geschrieben hab: "Bei Bad Company hat DICE gute neue Sachen ins Spiel gebracht und die natürlich auch in BF 3 einfliessen lassen. Aber dennoch ist BF 3 ein Spiel was - anders als der Bad Company Ableger - bewusst die Traditionen der klassischen BF-Serie fortzusetzen versucht und das auch ziemlich gut schafft." Das gilt natürlich auch irgendwo für die Konsolenversion: Modern Combat. http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 723&sr=8-2

Willst du ernsthaft in Zweifel ziehen, dass BF 3 der Nachfolger von BF 2 ist? Komm, hör auf.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von speedie² »

für euch hab ich nachher noch ein kleines schmackerl vorbereitet :D
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 68
Registriert: 25.09.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von MaxSchmerz »

[quote="JunkieXXL"]S3bish

Deine Meinung zu BF 3 hab ich schon mehrmals gelesen. Allerdings sollte dir nicht entgangen sein, dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst. Dass BF 3 kein Nachfolger von BC 2 ist sollte auch klar sein. BF 3 ist der Nachfolger von BF 2.[/quote]

Nunja, aber das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich würde ich auch meinen, dass BF3 eher der Nachfloger eines BF2 ist. Das ändert aber nichts daran, dass BC2 gute, Battlefield typische Maps hatte. Das ist in BF3 meiner Ansicht nach einfach verloren gegangen.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von datendieb »

ich muss dir recht geben. habe mich bei bf3 bis level 20 quasi gequält. ein typisches bf-gefühl hat sich zu keiner zeit eingestellt!
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Test

Beitrag von JC.CooL »

Das typische Battlefield-Gefühl ist für mich das von BF 2!
Bad Company (2) war vielleicht ein tolles Spiel, aber ein solch intensives Spielgefühl, wie zu Zeiten Battlefield 2"s hat es nicht geboten.
Battlefield 3 spielt sich zwar auch anders als BF 2, dennoch ist es wieder viel näher an Battlefield 2 dran, und es haut mich um. Kein anderes Spiel hat mich so gefesselt bis jetzt!
Antworten