Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich fands gerade ganz interessant zu sehen,dass es tatsächlich funktioniert,weil sowas eigentlich nicht möglich sein sollte!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Inzide hat geschrieben:
p2k10 hat geschrieben:Ich bin jetzt zwar kein CoD Fan, aber ich bashe auch nicht gegen die die Freude daran haben.

Aber einem Gamer ist es gelungen das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzufeuern durchzuspielen (außer an den Stellen in denen man muss schießen)
Cuba Mission 15 Minuten ohne Beschuss.
CoD als interaktiver Film.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY
EINEM GAMER IST ES GELUNGEN.... LOL
Ja der is schon Hardcore....die erste Mission ohne einen Schuss auf Leicht so schnell wie der wieder heilt.
Man kann sich ein Spiel auch zwanghaft kaputtmachen wenn man sonst nix zu tun hat im Leben. Solla auf Veteran machen...oder Mario World ohne zu springen...Tetris ohne nen Stein zu drehen...sowas würd mich noch überzeugen...das hier is nur lächerlich...
Es gab ja bei MW2 auch einen Typen der versucht hat im Multiplayer den Prestige zu erreichen ohne einen einzigen Kill zu machen. Er ist glaub ich sogar ziemlich weit gekommen, aber ich glaube er hat irgendwann aufgegeben :D
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

p2k10 hat geschrieben:Ähm entschuldige, das ich was gepostet habe.
Ich will den Kerl jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber warum kann man nach dem durchspielen des Spieles es nicht auch mal anders versuchen? Warum macht er sich das Spiel kaputt? Er spielt so wie er es möchte bzw. um was zu zeigen.
So wie ich das Video sehe würde es durch versuchen auch auf höheren Schwierigkeitsgraden gehen.

Gut mir auch egal, dann klinge ich mich aus. Schöne Nacht noch!
Einige Spieler haben B ops auf einen Thron gestellt. Für die ist es absolut egal obs nun "gut" oder "schlecht" ist. Sie wollen das es das Geilste ist und Punkt aus. Wenn du irgendwas postest was nicht mit diesem Meinungsbild konform geht, egal welche intention dahintersteckt - du meintest sicher nichts böses - dann werden einige halt grantig ^^
Ist wie bei einer Witch in L4D die man auschreckt - will man kritischer über das Spiel reden, springen sie auf und drehen durch :P
Deswegen musst du gerade bei sehr stark gehypten Titel sehr vorsichtig formulieren, da das Anfangs erwähnte "auf dem Thron stellen" eben sehr stark mit den Marketingausgaben korreliert^^

Für mich persönlich ist das SPiel nichts. Ist wie der Vorgänger. SP ist dreist kurz und lebt nur von Athmosphäre. Lässt man die weg, bleibt eigentlich nichts mehr über. Und die Athmosphäre kommt bei mir nicht wirklich auf, da ich irgendwie immer auf die grenzen des Schlauchlevels stoße, das Moorhuhn feeling gar nichts für mich ist, und es irgendiwe immer der gleich Aufguss ist.
Fazit: Wer die Teile davor möchte wird diesen vermutlich auch mögen. Wem die Teile davor schon zu langweilig waren, der wird hier auch keinen Spass finden, denke ich.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

So, eben die Singleplayer-Kampagner durchgespielt. Wirr, sehr wirr und damit fast genauso schlimm wie MW 2. Bezüglich Missionsdesign bin ich auch ein wenig enttäuscht, einige Sachen sind supergeil, gerade die 1. Mission ist wirklich cool. Aber insgesamt aus meiner Sicht heutzutage nur noch Durchschnittskost und leider kein Vergleich mit dem 1. MW. Alles insgesamt nicht schlecht, aber eben auch nicht großartig und über alles erhaben. "Solide" passt wohl am Besten.

Und nun gehts an den MP. Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von LawrenceXXX am 20.11.2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wer kennt die legendären "knife only" Runs in Resident Evil denn nicht ?
Diesr Kult wird immer weiter leben und macht die Spiele dadurch ja nicht schlechter oder lächerlich, sondern zeigt nur das der Typ BO wohl richtig gern hat. =)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Rickenbacker hat geschrieben:Wer kennt die legendären "knife only" Runs in Resident Evil denn nicht ?
Diesr Kult wird immer weiter leben und macht die Spiele dadurch ja nicht schlechter oder lächerlich, sondern zeigt nur das der Typ BO wohl richtig gern hat. =)
So würde ich das auch eher sehen.
Wobei die Knife only runs schon echt "Hardcore" waren ;)

Ach was vermisse ich das alte Resi Prinzip *schmacht*
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja da schmachte ich gleich mal mit, was waren das für Zeiten wo man ein Spiel durchspielen wollte ohne zu Speichern, nur um dann kurz vor Ende von Tyrant filitiert zu werden. =)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Rickenbacker hat geschrieben:Ja da schmachte ich gleich mal mit, was waren das für Zeiten wo man ein Spiel durchspielen wollte ohne zu Speichern, nur um dann kurz vor Ende von Tyrant filitiert zu werden. =)
Geht doch, dank Autosave, heutzutage eh nich mehr^^

Btw ich find solche runs immer toll. Es gibt ja auch nen Typen der hat das allererste FF durchgespielt und nur die Kämpfe gemacht die man machen muss oder einer der Contra durchgespielt hat OHNE einen einzigen Schuss abzugeben (ausser bei Endbossen natürlich). Wenn man ein Spiel schon perfekt kennt warum dann nich versuchen es sich selber nochmal spannender und/oder schwerer zu machen ?

Es gibt von Zelda OoT übrigens auch nen Backwards-speedrun... JAAA richtig gelesen, der Typ spielts komplette OoT im Rückwärtslaufen durch und kämpft sogar rückwärts... ohne einen einzigen Fehler...
Und noch ganz andere verrückte Sachen. Einfach mal n bisschen suchen^^
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Rickenbacker hat geschrieben:Ja da schmachte ich gleich mal mit, was waren das für Zeiten wo man ein Spiel durchspielen wollte ohne zu Speichern, nur um dann kurz vor Ende von Tyrant filitiert zu werden. =)
lol ich erinnere mich....Resident Evil 2? Irgendwas gabs doch da...und am Ende wo ich bei dem Matschvieh im Zug war und der auf einem zugekrochen kam, während ich schon siegessicher grinste merkte ich beim öffnen des inventars.....ich hab den Flammenwerfer im Kühlraum vergessen... -.-
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

@Inzide Nen Super Mario World run ohne zu springen gibts übrigens wirklich... Und ich glaube irgendwie, dass du das auch weißt :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja jeder von uns hat wohl seine Nemsis was die Resident Evil Teile angeht. =)
On nun die Hunter in Teil 1 und Teil 3, oder die Kämpfe gegen Nemesis.
Es gibt soviel fiese Szenen.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Contra ohne zu schiessen und Mario World ohne springen`? Oo

Gleich mal drauf los googlen. Kann ich gar nicht glauben =D
Tombyrd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tombyrd »

dabrain00 hat geschrieben:Contra ohne zu schiessen und Mario World ohne springen`? Oo

Gleich mal drauf los googlen. Kann ich gar nicht glauben =D
Naja, mit Cheat und Editor geht alles :roll:

Zu COD BlackOops: für mich eine Entäuschung. Bin mit dem Test weitgehend eins, ich hatte zudem oft das Gefühl, dass die Entwickler halt wieder dieses "Kämpf zusammen mit Deinem Team" in den SP Modus so stark integriert hat, dass ich mir teilweise fast nutzlos vorkam und eigentlich nur für das aktivieren der Trigger Punkte "zuständig". Wenn ich die Missionen solo durchziehen könnte, wäre vielleicht eine coole Option. Klar, Special-Forces sind immer Teams, aber trotzdem. Das Script an sich ist nicht schlecht, aber die Grenze zwischen Game und virtuellem Film verwischt hier für meinen Geschmack zu stark.
chief_johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief_johnson »

Habs mir heut geholt und gleich wieder verkauft. Was da abgeliefert wird ist ne Frechheit sondergleichen Graphik aus dem Steinzeitalter und dan hab ich mal ne halbe Stunde gewarted bis der Onlinemodus überhaupt funktionierte und dann ständig Abstürze, testen die ihren Schrott überhaupt oder schmeissen sie es einfahc auf den Markt irgendwer wirds ja schon kaufen zähl mich leider selber zu den Dummen. Aber so nicht dann lieber warten bis das nächste COD von infinity ward kommt
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

als ob es infinity war besser machen würde

COD war mal... fertig aus!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Antworten