Nein natürlich bist du hier willkommen. Geh mal zurück, hier habe ich die Frage gestellt:FuerstderSchatten hat geschrieben:Ist es verboten hierher zu kommen, nur weil ich die Tests nicht leiden kann, ich mag doch euch. :wink:Brakiri hat geschrieben:Da du dich ja nun so gut auf Jörg eingeschossen hast, weil er die Taverne in NWN2 steril fand und eine fragwürdige Aussage bezüglich der Storydurchschaubarkeit gemacht hat*, magst du mir dann auch sagen, warum du zu 4P kommst?FuerstderSchatten hat geschrieben: Ja das stimmt allerdings, Jörg war schon immer seltsam, was seine hanbüschenen Begründungen angeht.
-> Hatte die Frage vorhin an Howdie und Co gestellt.
*abstreiten sinnlos.
Aber komm, das mit der Taverne ist doch geil oder?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p3262923
Das mit der Taverne habe ich nie mitbekommen. Wenn er meint. So wichtig war mir das jetzt nicht. Schlimmer finde ich das mit der Story. Bei NWN2 wusste ich lange nicht was abgeht und warum, aber bei DA:O war nach 2h klar woraufs hinausläuft. HdR, 1000 Jahre alt, 90€ die Flasche.
Aber das ist alles nicht so wild. Vielleicht hat er mal eine Session P&P mit Githianki gespielt, wo genau das passiert ist. Vielleicht gabs auch von Salvatore mal ein Buch wo was ähnliches passiert ist und er sofort wusste was Sache ist. Der Erfahrungsschatz ist ja immer anders. Gibt immer Erklärungen.
Anstatt dich hier auszutoben könntest du ihn ja per PN fragen wie das zustande kam. Vielleicht gibt es eine einleuchtende Erklärung?