ich denke das das nicht in einem ranglistenspiel geht und ich finde das auch gut so.wenn nicht machste halt ein normales spiel auf,ist doch egal wie ich finde,hauptsache man hat spaßTBCizzel hat geschrieben:hi.....2. versuch,
hat jemand auf der 360 oder ps3 schonmal probiert einen "freund" (k.a. ob die ps3 sowas auch hat) zum ranglistenspiel einzuladen. das muss doch irgendwie im koop gehen? habe gehört das das vielleicht unterbunden werden soll um die stats zu pushen.
fänd ich aber total banane da man sich im koop ja absprehen sollte und bei halo wars geht das doch auch.
habe nur eine möglichkeit bisher gefunden.man sucht ein 2v2 spiel also spieler 1 und der kollege wartet bis beim ersten 2/4 spieler gefunden steht.wenn man dann als dritter das game betritt kommt man aut. in team 1 zu seinem buddy....braucht aber ein paar versuche
R.U.S.E.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
Re: ruse
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf es für den PC. Keine Einheitenlimits, bessere Steuerung, aktiver Multiplayer, weniger Probleme im Multiplayer. Außerdem stehn dir da auch die 3vs3 und 4vs4 Modi zur Verfügung bzw. ihre FFA und 2vs2vs2(vs2) Varianten.naughtybear hat geschrieben:also mir hat das spiel bei steam beim free-weekend überraschend gefallen, obwohl ich sonst eher strategie muffel bin. vllt wirds mal für die ps3 zu nem günstigeren Preis gekauft
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Kontra: UBISOFT ist Müll
Ne mal ehrlich das was sich Ubisoft in letzter Zeit geleistet hat ist unter aller Sau. Ich habe bei Siedler 7 geschworen nie wieder ein UBISOFT Spiel zu erwerben.
Ich habe Ruse bei einem Freund gesehen, wenn es nicht von UBISOFT wäre würde ich es ggf. sogar kaufen.
Aber mir kommt nie wieder ein UBISOFT Game ins Haus.
BOYKOTT UBISOFT!!
Ne mal ehrlich das was sich Ubisoft in letzter Zeit geleistet hat ist unter aller Sau. Ich habe bei Siedler 7 geschworen nie wieder ein UBISOFT Spiel zu erwerben.
Ich habe Ruse bei einem Freund gesehen, wenn es nicht von UBISOFT wäre würde ich es ggf. sogar kaufen.
Aber mir kommt nie wieder ein UBISOFT Game ins Haus.
BOYKOTT UBISOFT!!
-
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht wenn Ubischrott anscheinend aus ihren Fehlern gelernt hat? Sie werden ihre sinnlose DRM-Plattform bestimmt nicht gleich abschaffen, wenn sie aber merken, dass damit keine Brötchen zu verdienen sind und fortgeschrittenes DRM wie Steam eher bei den Spielern ankommt, wachen sie vielleicht endlich auf.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yo
Ich habe es (schon vor 3 Monaten?) Probegespielt und es ist wirklich gut.
Wem das Micromanagement bei Starcraft 2 zu viel ist, der sollte als echtes Strategiespiel R.U.S.E. kaufen!
Wem das Micromanagement bei Starcraft 2 zu viel ist, der sollte als echtes Strategiespiel R.U.S.E. kaufen!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
@Oscuridad
Ja, die Kampagne wird später schon fordernder, ist insgesamt aber eher als Einführung zu verstehen. Die letzten 5 Missionen waren die interessantesten.
Man kann die Einheiten gut koordinieren, wenn man z.B. unterschiedliche Truppentypen zusammenfasst stellen sich immer die am besten gepanzerten vorne hin um den feindlichen Beschuss abzufangen, ganz hinten steht dann die Artillerie.
Außerdem kann man wie in jedem anderen RTS auch den Gruppen mit Strg+1 - 10 eine Nummer zuweisen. Drückt man diese Nummer einmal wird die Gruppe ausgewählt, drückt man die Nummer zwei mal kurz hintereinander fährt die Kamera zum Standort der Einheiten.
Außerdem hilft natürlich der stufenlose Zoom ungemein
Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit der Übersicht, auch in 4vs4 Spielen.
Ja, die Kampagne wird später schon fordernder, ist insgesamt aber eher als Einführung zu verstehen. Die letzten 5 Missionen waren die interessantesten.
Man kann die Einheiten gut koordinieren, wenn man z.B. unterschiedliche Truppentypen zusammenfasst stellen sich immer die am besten gepanzerten vorne hin um den feindlichen Beschuss abzufangen, ganz hinten steht dann die Artillerie.
Außerdem kann man wie in jedem anderen RTS auch den Gruppen mit Strg+1 - 10 eine Nummer zuweisen. Drückt man diese Nummer einmal wird die Gruppe ausgewählt, drückt man die Nummer zwei mal kurz hintereinander fährt die Kamera zum Standort der Einheiten.
Außerdem hilft natürlich der stufenlose Zoom ungemein
Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit der Übersicht, auch in 4vs4 Spielen.
Was ich so gehört habe (und mit Xbox360 Controller in der Demo ausprobiert) ist die Konsolensteuerung recht gut gelungen. Soweit ich weiß wird auch Move unterstützt, da kann ich aber zur Qualität überhaupt nichts sagen.
Als Konsolero hast du ja den Vorteil dir das Spiel einfach in einer Videothek ausleihen zu können, oder?
Als Konsolero hast du ja den Vorteil dir das Spiel einfach in einer Videothek ausleihen zu können, oder?
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Für den Co-Op gibt es 3 Missionen soweit ich weiß. Findest du unter "Operationen" und darüber kannst du dann einen Freund einladen…TBCizzel hat geschrieben:hi.....2. versuch,
hat jemand auf der 360 oder ps3 schonmal probiert einen "freund" (k.a. ob die ps3 sowas auch hat) zum ranglistenspiel einzuladen. das muss doch irgendwie im koop gehen? habe gehört das das vielleicht unterbunden werden soll um die stats zu pushen.
fänd ich aber total banane da man sich im koop ja absprehen sollte und bei halo wars geht das doch auch.
habe nur eine möglichkeit bisher gefunden.man sucht ein 2v2 spiel also spieler 1 und der kollege wartet bis beim ersten 2/4 spieler gefunden steht.wenn man dann als dritter das game betritt kommt man aut. in team 1 zu seinem buddy....braucht aber ein paar versuche
Rangliste ist und bleibt Rangliste, da ist nichts mit Freund einladen oder so. Dafür nimmst du das offene spiel bzw. "Spiel hosten" und kannst wählen ob öffentliche oder private Lobby.
Gut find ich das der PC auch mal mit seiner überlegenen Leistung genutzt wird. 8 Spieler online während bei Konsole nur 4 gehen.
So soll es sein.
Hab bspw. gelesen das F1 2010 online nur 12 Fahrer zulässt, die Begrenzung kommt natürlich wegen den alterschwachen Konsolen, umso ärgerlicher wenn die Entwickler dann keine Anpassung für den PC vornehmen und mehr Spieler zulassen.
Hier haben sie es ja richtig gemacht. Dafür Daumen hoch
So soll es sein.
Hab bspw. gelesen das F1 2010 online nur 12 Fahrer zulässt, die Begrenzung kommt natürlich wegen den alterschwachen Konsolen, umso ärgerlicher wenn die Entwickler dann keine Anpassung für den PC vornehmen und mehr Spieler zulassen.
Hier haben sie es ja richtig gemacht. Dafür Daumen hoch